Es soll sich übrigens wohl um 92 739 handeln.
Beiträge von Dayjay
-
-
Die Sdggmrss Wagen gibts auch. Und ich hab die alle mal zum Vollpreis gekauft (Komfortwagen allerdings im Bundle)...
-
Hier wird gemunkelt das es eigentlich eine BR92 sein soll. Bis zum Wochenende weiß ich hoffentlich mehr.
Grüße aus Meiningen

-
Klingt nach einem Plan. Danke dir. 
-
TestovacTrat_v4.rar und TestovaciTrat_4_update.rar existieren leider auf http://modely-msts.cz nicht mehr. Hat jemand einen Mirror oder aktualisierten Link?
-
Freiberg und die Rodachtalbahn hat man z.B. doch recht schnell zusammen. Bei der S-Bahn Rostock z.B. hab ich aber aufgegeben, nie alles gefunden.
-
Falls sich jemand wundert warum im Januar nichts kam:
Alles anzeigenSo we submitted the TS Reward for this month to Steam on Thursday
afternoon, normally after we provide our content to Steam we can count
on it being authorized and made live by them within 24hrs max, as you
are probably all aware, this was not the case this time and much as you
would probably like to believe otherwise, this was totally out of our
hands and we were as annoyed/dissapointed as you were that it didn't
release as planned.We are hassling valve as we speak to get this
out (and no, this one will not take the place of February's planned
reward) and hope to have this out within the next day or two at the
latest.- Jay
Auf Deutsch: Wurde am Donnerstag zu Steam geschickt, Valve/Steam hat es aber noch nicht autorisiert.
-
Danke dir, das sieht ganz gut aus.

-
Ich schreib einfach mal hier rein:
Ich hätte mir die Marschbahn vor Kurzem wirklich fast gekauft, weshalb ich es aber nicht gemacht ist das ich mehrfach gelesen habe das die GBE Strecken gerne mal Assets einfach überschreiben.
Darauf habe ich einfach keine Lust, und einen ModEnabler will ich mir eigentlich auch nicht extra einrichten.Ist das denn immer noch (bzw. auch bei der Marschbahn) so? Falls ja, lässt sich das irgendwie verhindern? Z.B. erstmal in ein anderes Verzeichnis "installieren" und die Assets einzeln durchgehen?
Mag für einige vielleicht blöd klingen, ich habe aber keine Lust auf Datenchaos und das eventuell andere Strecken nicht mehr korrekt laufen.
-
Die Strecke ist aber nicht von DTG.
-
Modellbahn und virtuelle Eisenbahn zu vergleichen isteher Unsinn.
Lass es einfach sein... Hier wurde die Preiserhöhung schon mit allen möglichen Sachen verglichen (und verteidigt). Steuern, Lebensmittel, Sprit, Fahrkarten, ...
-
Auf den Bild von VR (ganz oben hier im Thread) sieht man die Falte bei der -418 doch ganz gut. Bei der -340 eher nicht. Denke auch das das mit der Beleuchtung zusammenhängt.
-
Ich meine, wird der Lebensmittelpreis, oder die Steuern, oder Fahrkarten preislich erhöht, nimmt es jeder hin,
Ja, stimmt. Gerade bei Steuererhöhuingen und Fahrkarten meckert wirklich keiner.

Hört doch mal auf Steuern, Lebensmittel und so ein Quatsch hiermit zu vergleichen.
-
Bei der BR111 genau das gleiche.
Der Thread zur Lufthansa 111 ist doch nur enstanden weil 1 User hier meinte sich nicht bedanken zu müssen oder was auch immer er genau gesagt hatte.
-
Meine persönliche Meinung dazu: Ich finde es nicht gut das man auch alle alten Addons teurer gemacht hat. Hätte man gesagt das alle neuen Addons ab jetzt teurer werden, wegen mir.
Ich hatte auch schon Bauchschmerzen bei der 2ten verkehrsroten 140...Ach, und die Vergleiche hier mit Metzger, Bäcker und Supermarkt halte ich für nicht sehr sinnvoll.

-
Das steht für "Multiple Unit".
Edit: Oh, hab ich unrecht?
-
Bisher von denen nur GBE im Angebot gesehen.
-
-
Bin mittlerweile auch selbst gefahren und bin doch recht zufrieden. Texturen und Modell sind okay aber gehen besser. Der Sound ist und bleibt leider eher bescheiden. Hoffe mal das es da bald was gibt.
PZB scheint soweit zu funktionieren aber ich glaube die Anzeige im Cab stimmt nicht immer. Hoffe mal auf einen Fix seitens RSSLO. -
Muss @Tristan98 da zustimmen, ich bin auch jahrelang jeden Tag knapp 40km 612 mitgefahren. Bis auf den Sound im Stand hört sich das gar nicht wie das Original an. Schwellensound oder was das sein sollte wurde ja schon erwähnt, den Sound beim Türen schließen hab ich so auch nie in gehört. Außerdem sind die Sounds zu leise (bis auf den "Schwellensound").
Modell ist imho noch okay, halt kein VR oder DTG Modell. Finde das Verkehrsrot wie schon beim Lint viel zu blass.
Wenn da wirklich was mit dem Voyager Sound geht werde ich aber wohl trotzdem zuschlagen.