PZB Würfel


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Youtube habe ich gerade gesehen ist auch ein bisschen was drinnen.. Wenn ich Zeit habe werde ich mir das mal reinziehen ;)
    Dann bis in ein paar Jahre ;) nein ich hoffe es geht ein wenig schneller.. Aber ich denke ich habe eh alle Zeit der Welt, denn sonst gibt es ja gar nichts.. Von den Entwicklern des Simulators wird wohl nichts kommen und sonst traut sich anscheinen auch keiner drüber.. Ich werde mein bestes gebern und hoffen das was dabei rauskommt *teetrink*

  • Maik meinte man müsste das in C++ programmieren

    Muss man nicht. Aber ob ich als Anfänger jetzt C++ oder C# verwende ist erstmal relativ egal.

    Wäre mit dem Auslesen der Geodaten nicht auch eine externe Ebula steuerbar?

    Ja, ich denke schon. Man müsste natürlich irgendwie ein extra Format dafür erstellen, und, und, und. Habe mir da schon ein paar Gedanken darüber gemacht, mir fehlt da aber Fachwissen wann Ebula was anzeigen soll bzw. bräuchte ich da erstmal einen Crashkurs.


    Ich poste aber eigentlich weil ich die raildriver.dll soweit ich kann implementiert habe in ein kleines C# Projekt. Daraus einen Server zu machen ist das kleinste Problem.
    Ich würde jetzt gerne über Ostern vielleicht ein Proof of Concept erstellen, ich weiß aber noch nicht genau was ich machen soll. Vielleicht gibts hier ja ein paar Ideen. Bin da für alles offen, Windows, iOS, ...


    Bezüglich der PZB habe ich übrigens noch nichts gefunden. Habe aber bisher aber nur mit der Class 377 getestet, dementsprechend hab ich hier nur Werte für das AWS. Ich ahne aber schon böses...