Vielen Dank !!!
[DTG]The Black Forest Railway
-
- erhältlich
- Baul
-
-
@Kadial
Finde den Fehler: DTG baut OriginalgetreuDie Strecke ist nicht von DTG. Die haben höchstens noch ein paar Bäume platziert.
-
Hals und Beinbruch kann man da auch nur sagen.
Alleine wenn man sich die Bahnsteige auf den Screenshots ansieht, da brechen sich Ältere Leute die Knochen. Bzw. die Rollstuhlfahrer werden gebeten vor Bahnbenutzung sicherzustellen, dass ein ein paar kräftig gebaute anwesend sind um diese in die Waggons zu heben.
-
Gekauft -> Installiert -> Nach 10 Minuten fahren -> Rückgabe...
Und ich habe noch nie eine Strecke zurück gegeben...
-
Mal interessenhalber, eins kapier ich nicht ganz:
Steam benennt es Freiburg-Hausach Route und bei Key Features steht sogar: 48km route from Freiburg to Hausach + branch Line Titisee to Seebrugg.
Letzterer Teil ist ja noch klar aber der Rest?
Soll es von Freiburg über Offenburg nach Hausach gehen, dann fehlt aber der Triberg-Abschnitt, oder von Freiburg über Titisee - Donaueschingen - Triberg nach Hausach?
Wie auch immer, 48km kann auch in keinem Fall hinkommen außer höchstens per Luftlinie. -
-
Hallo Leuts,
habe mir die Strecke auch gekauft und muss sagen wenn einer Mist erwartet wird er enttäuscht sein weil die Strecke ist kein Mist sie ist großer Mist.Das ist von DTG eine absolute Frechheit für so etwas Geld zu verlangen.Damit haben die sich selbst übertroffen.Trotzdem werde ich die Strecke behalten.Wenn ich sie zurückgeben will dann werden einige andere Assets nämlich gleich mit entfernt.Na ja ich buche das auf Konto Erfahrung und 16 € treiben mich nicht in den Ruin.Außerdem habe ich auch schon mit anderen Sachen in die Sch.... gegriffen hat mich auch nicht umgebracht......aber schlauer bin ich in jedem Fall geworden.Und die Hoffnung stirbt zuletzt das der Erbauer diesen Schrott noch verbessert.Oder das jemand anderes Mitleid hat und die Strecke wenigsten etwas verbessert.
Wenn ich je wirklich mal einen Kauf bereut habe dann diesenGruß Peter
-
Sorry, aber da wird nichts mehr verbessert. Die Kuh wird jetzt gemolken, wenn sie dann wegen mangelnder Nachfrage verreckt kommt sie halt zu den andern ausgelutschten auf die immer grüne DTG-Wiese.
-
@Kumpelchen DTG vertickt die ja nur über Steam für den eigentlichen Entwickler. Wer weiß was es da mit dem Ursprünglichen Publisher für deals gibt.
@Gandalf der Weise: Nun, da will ich auch gar nicht widersprechen, Brücken ohne Widerlager und ne 145 mit n-Wagen sind jetzt nicht gerade passend. Aber warten wir erst einmal ab, nicht wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird..
Gruß
der trainman1Warum ist ne 145 mit n-Wagen nicht passend?
-
Weil da mal paar Jahre lang auch 146er vor n-Wagen führen.
Naja, aber man merkt doch, wie egal es ist, dass DTG das nicht selbst verbrochen hat. Für das normale Klickvieh ist das DTG gewesen.
DTG hat den Mist zwar nicht gebaut. Aber verkaufen ihn, und schießen sich damit selbst ins Bein.
-
Ich habe noch die Strecke vom Railworks Plus-Pack, muss ich mir also nicht neu holen.
Mal sehen, wann die ander Schwarzwaldbahn mal erscheint.
-
-
Wenn ich sie zurückgeben will dann werden einige andere Assets nämlich gleich mit entfernt.
Was soll da entfernt werden?
-
Was soll da entfernt werden?
Genau kann ich es gar nicht mehr sagen.....hat jede Menge Häkchen gesetzt unter anderen Europan Assets oder so und geschrieben das diese Assets aus meinen Account entfewrnt werden.
-
Ja war bei mir genauso, hab sie aber immer noch, wäre ja auch seltsam wenn die entfernt werden, immerhin sind sie ja auch bei anderen Addons dabei.
-
Einzige Hoffnung: Trainworks Upgrade nach erscheinen.
Da muss ich enttäuschen... Diesbezüglich ist nichts geplant.
-
@Andreas Mueller OK, schade.
Aber es kommt ja bald eure eigene Strecke raus, die hier aus Deutschland ist, auf die freue ich mich.
Lass ich halt so, wie es ist, die Railworks-Version drauf und gut ist.
Damit ist das Thema dann für mich durch.
-
-
Naja ich werde die Strecke jetzt eh behalten kann aber jeden verstehen der sie zurück gibt.Wie gesagt ich war auch kurz davor das erste Mal seit ich TS fahre.Wenn genug sie zurück geben besteht ja noch die Hoffnung das sie wenigsten ein wenig überarbeitet wird.Aber die Hoffnung ist eher klein.
Gruß Peter
-
Genau kann ich es gar nicht mehr sagen.....hat jede Menge Häkchen gesetzt unter anderen Europan Assets oder so und geschrieben das diese Assets aus meinen Account entfewrnt werden.
Das kann nicht sein, wenn Ihr diese Sachen mit einem anderen Addon erworben habt. Gebt den Mist zurück! So ein Machwerk darf nicht noch finanziell unterstützt werden.
-
-
Ich nehme ja wirklich gerne Sachen von DTG an *HUST*, aber diesmal werde ich wohl sogar ablehnen
Will nicht das die Strecke jemals auf meinem Computer landet. -
Werde mir diese Strecke auch nicht holen.
-