ja könnte man. Wäre halt schön, wenn man eine Lösung für uns alle finden würde.
Gruß ![]()
Rene´
ja könnte man. Wäre halt schön, wenn man eine Lösung für uns alle finden würde.
Gruß ![]()
Rene´
Könnte man dann nicht hier extra einen PayPal Bereich für solche Dinge einrichten? Das die Geld kosten, ist mir schon klar. Steckt ja auch eine menge Arbeit hinten dran. Gibt es den sonst keine Möglichkeit?
Gruß ![]()
Rene´
Also jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof
. Mein Problem mit der CD mit dem Strecken-Addon Schwarzwaldbahnen hatte ich ja hier geschildert. Wie auch erwähnt, habe ich die CD zurück an den Media Markt gegeben. CD hatte ja einen defekt. Konnte ja das Spiel nicht installieren, da nach 4% eine ständige Fehlermeldung kam. Zu Deutsch das Addon war einfach nicht zu installieren und war auch nicht im Train Simulator angezeigt und konnte auch keine Programmteile auf meinem PC finden. Gestern dann, wollte ich mal wieder, wie jeden Tag, ein wenig Railworks zocken. Auf einmal fand ich im Train Simulator das Addon! Naja, dachte wird warscheinlich doch irgendwas vom Addon übrig geblieben sein und daher wird nur das Bild angezeigt.
Aus Neugierde ging ich dann mit einem Zug im QD "Schwarzwaldbahnen" auf Reise. Dachte aber, wird sicherlich beim Laden gleich abrechen oder so. Aber "NEIN". Es baute alles auf und ich konnte fahren auf einmal. Seit gestern habe ich nun das Addon im QD und im Szenario mehr mals gespielt. Es funktioniert einwandfrei. Aber warum es auf einmal aufgetaucht ist und plötzlich geht, weiß ich immer noch nicht. Die CD ist ja weg (zurück gegeben). Die Festplatte hatte ich damals, nach den gescheiterten Installationen, gesäubert und aufgeräumt.
Naja, mir soll es egal sein. So kann man auch 40 Euro sparen! Aber was mir nun aufgefallen ist, das Addon hat einige Fehler. Manchmal wird eine Strecke für beide Seiten Grün angezeigt (Fahrt erwarten). Auch auf eingleisigen Strecken (Siehe Foto)! Und ein wenig langweilig sieht die Landschaft auch aus, wenn man die original Landschaft gesehen hat!
Das nun von mir zum Schluß....
Gruß ![]()
Rene´
Naja, wenn RSC es nicht frei geben möchte bzw. den Kunden nicht anbieten möchte, könnten diese wenigstens grünes Licht geben, das die Repaint wenigstens hier angeboten werden könnten.
Komische Politik. Kann man echt nur mit dem Kopf wackeln!!!
![]()
Gruß ![]()
Rene´
Wie wäre es, ein Fotowettbewerb zum Thema Epochen der Geschichte! Die Eisenbahngeschichte durchwanderte so viele Epochen der Zeit. Daraus könnte man ein Fotowettbewerb starten. Oder?
So könnte man den jüngeren Eisenbahnfreunden den Zeitgeist der Eisenbahn auch näher bringen. Denn es gibt noch viel mehr als ICE und Co. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sag mal, waren das alle, die daran teilgenommen haben? Wo kann man all die Bilder sehen, von denen die da mitgemacht
haben?
Hier oder in Facebook? Und wo wird der Gewinner und der Preis
bekannt gegeben?
Gruß ![]()
Rene´
Die DLK-30 (Drehleiter mit Korb (DL=Drehleiter ohne Korb) Steighöhe 23m bei 12% Anstellwinkel) war auch damals in Deutschland im Dienst!
Gruß ![]()
Rene´
Frage, hat keiner Lust an ein Repaint (DB) zu diesem VT?
Gruß ![]()
Rene´
Jungs, bitte keine Beleidigungen hier. Wir sind doch keine Kinder mehr. Bleibt bitte sachlich und nett. Rali warscheinlich benutzt den Googleübersetzer (vermute ich) und da kommt eben so ein Müll heraus. Was für ein Landsmann ist er denn? Pole? Das man Ihn vielleicht in seiner Landessprache Ihm das erklären könnte. Immer höfflich bleiben und laßt Euch nie auf das gleiche Niveau herab! Denkt daran, jedes daneben Benehmen schadet auch dem Forum! Laßt es einfach bitte!
Gruß ![]()
Rene´
Bringt aber nichts, da warscheinlich ICE den Betreiber informiert hat und das repaint nicht mehr zum download bereit steht!
Gruß ![]()
Rene´
Ich weiß nicht von wem die sind, die Repaints! Ich schaue mal nach. MOM.
Gruß ![]()
Rene´
Ah OK. Es gibt es also doch noch. Hatte ich gefunden bei den Schweden.
Gruß ![]()
Rene´
Nach dem ich hier gelesen habe, das es angeblich kein Repaint mehr gibt für die "Ludmilla" Baureihe 232, habe ich mich auf die Suche im Netz gemacht und doch noch eins gefunden!!! Ein DR-Repaint (BR132).
"Sorry, ICE hat recht. Habe eben gelesen in der Readme, das diese von Ihm sind und muß daher leider den Link enfernen. Sorry!
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Zwei Bilder. Im Pack sind 4 Versionen vorhanden!
Ich kann Dir nur ein"DR" Repaint anbieten, das ich vor kurzem auch herunter geladen habe. Sind 4 Repaints der DR-Version im Pack.
Hier geht es zum Download: "Sorry, muß den Link enfernen! Repaint nicht freigegeben!
Keine Anmeldung nötig für den Download! Hoffe konnte Dir damit einwenig weiter helfen.
-Dringends umbedingt die Readme beachten-
Gruß ![]()
Rene´
Ich glaube, er schimpft, weil er dort Probleme mit dem download hat. Und er denkt, das wir hier für das ganze verantwortlich wären. So kommt es einem rüber. Der Download funktioniert einwandfrei und man sollte Ihm mal klar machen, das es sich um eine Spanische Seite handelt, die nichts mit rail-sim zutuhen hat!
Gruß ![]()
Rene´
Frohes neues allen und ein gesundes neues Jahr 2014!
Gruß ![]()
Rene´
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2014! Prost Neujahr!
Gruß ![]()
Rene´
Na dann fange ich mal an.
Mein Motto hierzu: "Reste einsammeln
". Hier der Metronom auf der letzten Fahrt nach 00:00 Uhr. Leider hatte der Lokführer nicht viel von Sylvester gehabt.
Punkt 00:00 Uhr war er mit seinem Zug, mitten in der Pampa. Kein Feuerwerk weit und breit zusehen. Aber wie immer ist der Metronom pünktlich auf die Minute.
Wer diesen Zug verpaßt hat, muß sich andersweitig um seine Heimreise kümmern.
Aber immerhin, Spätzünder, die Ihren Zug verpasst haben, werden bei so einer wunderschönen Nacht mit Vollmond enschädigt.
Da macht laufen auch Spaß. Zwischen durch ein paar Heben und schon geht das Laufen wieder
.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Feiert schön!
Gruß ![]()
Rene´