[Viz] Rurtalbahn


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was meinst du mit "sind wir doch froh dass wir überhaupt eine deutsche Strecke bekommen haben"? Das hört sich ja so an als ob es noch keine deutschen Strecken gibt. Ausserdem ist das Argument: Sind wir doch froh dass überhaupt was deutsches kommt lächerlich. Sonst kommen manche Anbieter wirklich noch auf die Idee irgend nen Kasten mit Rädern zu machen und dann DB draufzuschreiben, und es dann für zu 15€ verkaufen. Denn wir müssen ja froh sein...Wobei manche das wahrscheinlich tatsächlich noch kaufen würden.


    Mit manche Anbieter mein ich jetzt übrigens nicht vizzart, nicht dass gleich jemand kommt und sagt ich würde sie bashen.

  • Ich meine das nur so, das wieder eine Deutsche Strecke auf dem Markt ist. Aber ich denke, ich kann erst dann so richtig mitreden, wenn der Downloadlink freigeschaltet ist und ich mehr mals die Strecke gefahren bin. Vorher darüber zureden ist ja schwachsinn für mich. Kenne die Strecke ja noch nicht! Bis die Überweisung bei Vizzart eingegangen ist, wird es sicherlich frühestens Dienstag nächste Woche. Aber trotz allem freue ich mich darauf schon.


    Gruß *hi*


    Rene´