Beiträge von Gainmaster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja, wäre cool, wenn da einer ein Update basteln würde. Sicher laß ich da mal die Finger davon! Besser ist das ;)
    Aber echt ne coole Diesellok die Nohab. Feines Teil. Bin so oder so ein Dieselfan.
    Wer da noch was gute Links hat, zu top Downloads für TS zwecks Dieselpower, der kann mir da gerne Links zusenden bzw. Tips geben.

Gibt es da vielleicht auch ne KÖF? V100? oder weitere US. Dieselloks, allgemein Kleindiesellok bzw. allgemein Thema Dieselpower????
    Die man kostenlos Downloaden kann? Die Seiten aus Italy und Dännemark sind echt nicht schlecht.
    Wer da was weiß, her damit ;) !

Genauso wie ich schon lange nach Silberlingen und Steuerwagen (Hasenkasten e.c.t.) auf der Suche bin.
    Auch interessante Personenwagen! TEE (vielleicht mit Aussichtskuppel?).
    Und gibt es eigentlich für TS schon den VT11 (TEE)?

Gruß

Rene´

Ja, schon klar. Bin damit ja schon oft gefahren und wie Du schon sagtest, in diesem Modus ist ein Zug einfach besser und kontrollierter zufahren. Und meines achtens ist in diesem Modus das Zug fahren viel einfacher. da gebe ich Dir vollkommend recht. Neben bei, Du hattest recht, mit der G2000BB. Auch die anderen Italy Lokomotiven, lassen sich nur so steuern. Gut es zu wissen, auch für andere TS Fans.
    Danke Dir noch mal.

Gruß

Rene´

Habe eine Frage zur NOHAB Diesellok. Diese habe ich gestern mir herunter geladen und installiert! Geiler Sound! Super LOK!
    Aber als ich die Hupe/Pfeife ausprobierte, ist mir aufgefallen, das diese ja echt schrecklich klingt.
    Der Sound der Pfeife klingt wie ne Spielzeughupe. LOL.

Gibt es für die NOHAB für die Pfeife ein Update? Ich habe schon oft im Original eine Nohab pfeifen gehört.
    Und diese ist ja echt top! Aber das Modell in TS, bzw. die Pfeife ist ja der letzte Lacher!
    Weiß da jemand bescheid?

Gruß

Rene´

Es ist die V2 version. Habe nun alles ausprobiert was geht und auch was Du geschrieben hast. Aber es fehlt jedes mal der GAS-Bremshebel. Habe auch ein Bild nun eingefügt! Da wo auf dem Bild der Pfeil ist, da sieht man ja, das dort eben dieser besagte Hebel fehlt. Hoffe es hilf weiter. Es ist auch die einzige Lok, die ich nicht fahren kann.

Gruß

Rene´ https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…65361629_1805763145_n.jpg

Suche "RWItalia_Accessori_Pack_v3.2.rwp " für die G2000BB DB Schenker. Habe hier gelesen, das dieses datei benötigt wird, um die Diesellok G2000BB DB Schenker zufahren. Ich habe mir gestern die G2000BB DB Schenker herunter geladen und die zwei rwp mit dem Train Simulator Dienstprogramm installiert und im TS unter "Einstellungen" den Cache geleert. Die Lok wird mir auch angezeigt und ich kann diese im Spiel einsetzen. Nur fahren geht leider nicht, da der Hebel zum Gas geben und bremsen eben fehlt. Motorsound, Licht, Hupe alles funktioniert schon! Nur eben ich kann diese noch nicht fahren.

Wo bitte finde ich "RWItalia_Accessori_Pack_v3.2.rwp " für die G2000BB DB Schenker? Habe alles schon durchsucht und nichts gefunden. Kann mir bitte da jemand weiter helfen und mir vielleicht jemand den Link zum Download geben?
    Vielen Dank Euch schon einmal im voraus!

Liebe Grüße an alle

Rene´

Na super! Nach dem ich ein wenig nun mal das Forum hier heute durchstöbert hatte, wollte ich eine Runde TS2014 spielen. Habe ganz normal alles geöffnet und aufeinmal erscheint:

Railworks exe kann nicht gestartet werden.

Jetzt läßt sich TS2014 nicht mehr starten.

Naja, hatte nichts gemacht geschweige verändert! gestern ging alles noch ohne Probleme. Kann mir jemand bei diesem problem weiterhelfen?

Gruß

Rene´

Habe
    mal eine Frage zum Thema TS2014 Baureihe 294 (ex.V90). Ab und zu kommt
    es ja vor, das man auch Rangieren muß mit der 294.
    Kann man und wie, die
    Sicht bzw. die Blickrichtung ändern? Ich habe dazu leider noch nichts
    heraus gefunden.
    Denn es ist lässtig zu rangieren ohne zusehen wo man
    hin fährt!

Gruß Rene´