Oder man lässt wie beim Meredian in Bayern,die Fahrgäste den Triebwagen schieben.
Bis man wieder unter dem Strom ist.
Beiträge von Trainchef007
-
-
Einfach über RW Tools ein Klone der Strecke mit einem neuen Namen machen.Dann erst die neue Version drüber bügeln.So hat man beides.
-
Handbremse gelöst vorm losfahren?
Nur so mal als Tipp.War auch so ähnlich bei der 232'er -
Da kam als Antwort,Doppelte Steam Überprüfung machen !
Hab ich gemacht ! Nix gebracht.
Kann man Steam irgendwie zwingen,die Workshop Inhalte erneut runterzuladen ?
-
-
Guten Abend
Ich habe seit längerem ein Problem . Und zwar kann ich Aufgaben und/oder Strecken im Workshop abonnieren,aber ich kann Sie nicht fahren . Im RW beim Register "Workshop" sehe ich die Aufgaben/Strecke zwar,
Kann aber fahren nicht anklicken.Der Button ist grau hinterlegt. Ich habe das Gefühl,das er irgendwie das nicht runterlädt,obwohl im Steam der Download angezeigt wird.Kennt jemand dieses Problem vielleicht?
Oder hat sogar ein Tip ? Doppelte Steam Überprüfung hab ich gemacht.Danke für eventuelle Tip´s.
-
Hallo Rene
Danke für den Tip. Probiere ich nachher mal aus.
Maik
-
Bist ja ein ganz schlauer.
Ich zitiere aus der BDA.
Punkt 4 : Nehmen Sie den Ganghebel raus
Und nun ? Da steht nicht wie,man das Ding runter bekommt.
Ich kann BDA´s schon lesen !
-
Guten Morgen
Könnte Mir einer verraten,wie ich die Hebel wieder runter bekomme beim Führerstandswechsel? Ich verzweifle hier schon.Es gibt wohl keine Tastenkombination,oder?
Beste Grüsse Maik
-
@RWA Warum habt ihr euch denn das Produkt so von JT aus der Hand nehmen lassen? Ihr wollt allen Ernstes behaupten,ihr hättet keinen Preiseinfluss gehabt?Wenn dem so wäre,seit ihr wohl falsch beraten worden.Sorry,ich glaube euch das nicht.Von wegen,ihr baut das Teil für die RW Szene ohne Geld Interesse.Warum dann nicht verkaufen über ein eigenen Webshop ?Warum jemand (Provider) mitverdienen lassen und dadurch den Preis erhöhen? Da hätte es verschiedene Möglichkeiten gegeben das selbst zu vermarkten.
Ich werde Mir das Teil auch nicht kaufen.Schon aus Protest nicht.Schade um das gute Produkt.
Maik
-
Hallo
Eine Super Strecke.Wenn das eine Beta Version ist,wie wird dann die Endversion aussehen?Das sieht ja jetzt schon Final aus ! An dieser Beta könnten sich so manche Payware Anbieter mal ein Beispiel nehmen.@'Schienenbus
Vielen Dank für Dein Wahnsinns Werk.
-
Hallo an alle
Habt ihr auch das Problem mit der Strecke,das ihr nur Grafik Dreiecke, bzw. nur Streifen in allen Farben habt? Das ganze in allen Ansichten.Auch eine Neuinstallation über Steam brachte nix.Einstellungen runtergedreht-auch kein Erfolg.Ich dachte erst,das meine GraKa defekt ist.Alle anderen Strecken funktionieren anstandslos.
Kann es eine fehlerhafte Datei sein?
Grüsse Maik
-
Und das genau bekomme ich nicht hin.In der 1. Version hatte ich aber Wasser.
-
Und immer noch bekomme ich kein Wasser in die Ostsee bei der Version mit DB Tracks.
Hat hier ggf. jemand einen Idee ? Und ja,ich habe hier nachgelesen.Es funzt nicht.
Für konstruktive Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.Ich bin mit meinem Latein am Ende.
-
Nach einem 2x Neustart von Steam und Rw ging es bei mir auch wieder.
-
-
Was sind denn das für Fantasy Modelle ? Z.B. Smaragd Grüner DR Wrg oder PKP Wrg oder blauer MAV Wrg ??? Hat es alles nie gegeben.
Die MAV Waggons (Ungarn) sind alle mit PKP Hoheitszeichen ( Polen ) beschriftet.Und beheimatet in Warschau Central ! ? !Mann oh Mann....
Und dafür hat Mathias Müller eine Freigabe erteilt? Nicht wirklich für mich nachvollziehbar. -
Wäre es nicht möglich irgendwo in der Strecke,das ganze als elektrisch zu definieren ?
-
Mehr kann man eigentlich nicht zu diesen Bildern sagen.Und ja ich weiß das es eine Beta noch ist.Trotzdem furchtbar.
Achtung,es handelt sich um meine persönliche Meinung
-
Das Problem habe ich auch bei der Press Lok .Bei der STLB Variante kommt eine Weisse ER20.Ich dachte schon,ich wäre zu doof zum installieren.