@Supergamer11267
Ich sag einfach mal ganz nett Dankeschön für das Fahrbar machen. Ohne Meckern.
Beiträge von Trainchef007
-
-
Enercon,IGE, Siemens Weiss, Metrans,
Ach es gibt ja soviel
-
Vielleicht mehr Qualität ( fahrbares Material,als Quantität ( Unmengen an KI Material ) Es werden ja von Kommerziellen Anbietern für Aufgaben überwiegend sowieso die Standard Kuju Materialien genommen. Und nicht jeder User kann und muss Aufgaben bauen können.
-
Hallo Sven
Du musst erst im Editor rechts die Provider anhaken.Sonst siehst du die nicht.Ansonsten schau mal hier im WIKI nach.
Maik
-
Im Freien Spiel steht nirgends ein Zug rum.Ich habe alles was an Tram bei Mir auf der Platte war,dort auf die Gleise gesetzt.Funktioniert Super,dank WIKI hier.
-
Ich kenne das Wiki hier.Ja,habe es versucht.6 Stunden lang.Ich kann es nicht !!! Sorry.
-
Guten Abend.
Nachdem ich heute vergeblich versucht habe ein Quickdrive Scenario für die Workshop Strecke Ponidzie zu erstellen,bitte ich um eure Hilfe.Kennt jemand vielleicht Aufgaben für die Strecke zum Download,oder ein Scenario zum Erkunden? Google hat bei Mir nix gebracht,leider.Es geht mit dem Feldbahn Material der Phorum Peninsula Strecke.Es ist auch eine Quickdrive Aufgabe mit den Fahrzeugen in der Strecke drin,ich kann Sie aber nicht fahren.
Sie ist nirgendwo im RW aufgeführt.Hier im Forum hab ich leider auch nix zur Strecke gefunden.Mit Besten Grüssen
Der Trainchef
-
Guten Morgen
Bei Mir ist genau das gleiche Problem.Nur bei Mir sind sie mal tageweise da,und dann wieder weg.Ich nutze auch das alte menü.Wie gesagt,mal sind es 2 Strecken für schnelles Fahren und mal sind es 14 Strecken.In RWTools werden die grünen Aufgaben angezeigt.Schon sehr eigenwillig.Auch habe ich das Problem,das der automatische KI Verkehr zb. auf B-W sehr spärlich ist.Auch nach Neuinstallation des Updates 1.26.Irgendwie streikt der Dispatcher bei Mir,oder er ist in der GDL.
Der Trainchef
-
Ich für mein Teil nicht.Wüste auch garnicht wie das geht .
-
Das Aufrüsten ist bei Mir so Gewohnheit .Und Mist,wohl nicht gewartet .Ich werde es nochmal probieren .Aber die Fehlermeldung kommt bei Mir auch.
-
Bei Mir tritt das auch genauso auf.Nachdem ich die lok und danach den Steuerwagen aufgerüstet habe,komme ich mit dem Zug nur bis an das Stumpfgleis am Bahnsteig
-
Hallo und Guten Morgen
Für alle die bei Railtraction gekauft haben.Ich habe gestern Chris angeschrieben und den Kaufbeleg mitgeschickt.17 min später hat er Mir einen Link mit der Version 1.1 und passender Seriennummer geschickt.
Ein äußerst netter Zeitgenosse!So ein schnellen Service findet man bei Payware Herstellern selten.Euer Trainchef
-
Klasse Forum hier. Vielen Dank für die Link´s. Ein schönes WE. euch allen.
Der Trainchef
-
Und wo war der Download Link? Hab ich das übersehen?
-
Habe auch bei Railtraction gekauft.Ist bis jetzt immer noch Version 1.0
-
Auch wenn einige hier stöhnen werden.Wo kann man die Sachen von Waggonz kaufen? Bei AmstrongPowerhouse? Habe bei Google nur die Facebook Seite gefunden.Aber keinen Shop .
Beste Grüsse vom Trainchef
-
@tom87 Vielen Dank für Deinen Konstruktiven Tip. Es war der Zündschlüssel.
Habe ihn nur gesteckt und nicht leicht nach rechts gedreht.
In der BDA steht davon auch nix drin.Hat wohl auch nix mit der Frame zu tun.
Danke auch an Dich Nightfox,das Du Mir auch helfen wolltest.
@siebziger Nicht immer gleich alle als Doof hinstellen,gelle....
Das Problem hätte Dich auch treffen können.
Beste Grüsse vom Trainchef
-
Danke,jetzt bin ich schlauer
-
Wer ist bitte Chris lohner ?
-
siebziger. Nein hat nix gebracht.Siehe 1.Post von Mir.Deshalb hatte ich hier angefragt.