Workshop Aufgaben in Steam

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend

Ich habe seit längerem ein Problem . Und zwar kann ich Aufgaben und/oder Strecken im Workshop abonnieren,aber ich kann Sie nicht fahren . Im RW beim Register "Workshop" sehe ich die Aufgaben/Strecke zwar,
    Kann aber fahren nicht anklicken.Der Button ist grau hinterlegt. Ich habe das Gefühl,das er irgendwie das nicht runterlädt,obwohl im Steam der Download angezeigt wird.Kennt jemand dieses Problem vielleicht?
    Oder hat sogar ein Tip ? Doppelte Steam Überprüfung hab ich gemacht.

Danke für eventuelle Tip´s.

• Das Problem habe ich auch desöfteren. Nicht immer, aber bei einigen. Obwohl des Rollmaterial verfügbar ist.

Gruß aus S-Anhalt
    Spanky

Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas

PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

• Wenn Szenarien nicht aus dem Workshop direkt zu starten sind, fehlt meist etwas. Wenn man sich aber sicher ist, alle geforderten DLC zu haben, die Strecke aber beispielsweise nicht über Steam erworben hat, wie beispielsweise Dreiländereck, dann kann das Szenario nur über die normalen Menüs gestartet werden. Also unter "Karriere" oder "Standard", je nachdem wie der Ersteller sein Szenario gekennzeichnet hat.

• Hallo Leute

Auch bei mir gibt es einiges, Strecken und Szenarios, die sich nicht mehr starten lassen!
    Sind allesamt Sachen wo ich definitiv alles habe und auch schon benutzt hatte!

Davon abgesehen müsste es einen doch Angezeigt werden wenn einem etwas dafür fehlt.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Scheint wirklich ein Problem von Steam zu seinen. ich hab auch Probleme.
    Wird mal den Steam Support kontaktieren.

LG Fabian Nds