Sorry.Ich meinte nicht die Seite von ihm. Sondern die 4Shared Seite.
Beiträge von Trainchef007
-
-
Lad doch bitte deine Szenarien hier hoch. Deine Download Seite steckt voller Mist Downloads. Und verwirrenden Download Buttons.
-
Dankeschön.Bist meine Rettung.Konnte die Datei jetzt laden.Und installieren.Ganz Herzlichen Dank.
Sooo,muss jetzt
-
Wie gesagt,egal welchen Browser ich nehme----FTP geht nicht. In allen Variationen----es geht nicht.
-
@NessaRevane Vielen Dank
Guten Abend
Danke für die schnelle Hilfe.Das mit dem FTP Server von Saitek kann man knicken.Da passiert leider nix.Der 2. Link hat sehr gut funktioniert.Der X 52 lebt jetzt schon mal.
Nur brauche ich noch den Saitek X52 Pro Profile Editor.Ich finde aber kein Download im Netz.
Hat da noch jemand eine Idee?
Beste Grüsse Maik
-
Guten Morgen
Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bitte. Ich besitze ein Saitek X 52 USB. Leider ist Mir die komplette Software weggekommen ( PC Absturz ohne Backup
).
Also der Treiber und die Software für die Spiel Erweiterungen.Leider geht auf der neuen FTP Seite von Saitek/Madcats der Download nicht.Auch eine Anfrage per Mail,brachte keine Antwort.
Hat vielleicht jemand die Software noch da und könnte Sie Mir geben? Ich bräuchte Sie für Win7. Jetzt steht nur das Ding blau leuchtend an meinem PC.
Vielen Dank schon mal dafür.
Trainchef Maik
-
Hat das irgendwie ein Grund ?
-
Hallo an Alle
Ich habe den Fehler gefunden.Er saß 30 cm vorm PC
Es lag an meinen Donnerbüchsen.
Ich hab die schwarzen Wände beim fahren mitgenommen,bzw.geschoben.Nach dem abhängen,blieben die Wände stehen.Also Neuinstallation der Waggons.Fehler weg .Es kann manchmal so einfach sein.Der Trainchef
-
Nabend
Bin gerade von der Arbeit rein.Die Graka ist eine gesteckte Karte.Wird wohl an AMD Graka liegen.
Hab auch keine Lust mehr,den Fehler zu suchen.Alles andere läuft bei Mir. Selbst Mosel.
Trotzdem erstmal Danke für die Versuche.
LG. Maik
-
Stell Dir mal ein anderes Wetter ein und starte TS neu. Vielleicht fehlt Dir dort etwas...
Ob´s regnet oder schneit,es hat mir immer den TS. zerknallt.
D.h. Wetter umstellen brachte nix. -
Treiber sind tagesaktuell.Das Problem ist,ich kann es nicht im Welteditor anfassen bzw. löschen.Und ich habe keine Ahnung,welches Objekt das ist.Zoome ich im Editor weiter raus,ist das Ding weg ??
-
Scheibenkleister,genau das wird es sein. Ich habe eine AMD G-Karte. AMD Radeon HD 6800
Kann man das irgendwie löschen?Ich bekomme im Welteditor das Ding nicht gelöscht. -
Alles installiert.
Der Fehler tritt nur an dieser Stelle auf.Ich bin die Strecke von der anderen Seite komplett her abgefahren.
LG. ein ratloser Maik
-
Vermutlich ELAP.Oder aus dem IKB V3.
LG Fabian Nds
Hab ich aber alles auf dem PC.
-
Zum Überprüfen, ..
Einfach mal in Editor auf den Display links oben doppelklicken und dann im Fenster rechts den Haken für die Sichtbarkeit der Sound Objekte deaktivieren. Sind dann die schwarzen Wände weg ..dann fehlt dir Sound wie @Fabian Nds schon vor mir gesagt hat.@ Fabian Nds und @ ice
Danke für den Tip mit dem Sound. Weiß vielleicht jemand,welcher Sound da fehlt.Dann würde ich den nachinstallieren.
Besten Dank dafür.MAik
-
-
Guten Abend
Bei Mir hat die Installation auch auf Anhieb funktioniert.Nur hab ich trotz 3 mal neuinstallieren ein Problem.
Wenn ich in Ebermannstadt Gleis 3 starte,hab ich Bunte Trapeze. Zb. Aufgabe mit der BR 365. Wenn ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen in den
Editor schaue,sehe ich im Himmel ein Stück Acker/Wiese. Und quer zur Gleisachse 2 schwarze Wände,die hintereinander stehen.
Beim starten von Aufgaben,zb. auch Erkundung mit der Köf,sehe ich die Lok kaum.Und beim heran zoomen,Crash.
DIe Datei Dichte ist auf Voll,genau wie alle anderen Schieberegler.Hat irgendwer da eine Idee?
Beste Grüsse Maik
-
und nun auf Deutsch? Ich kann leider kein Englisch.
-
Sorry,aber die Waggons sind einfach nur furchtbar.Da hätte es viel bessere gegeben.
-
Dankeschön.Gleich programmiert.