Beiträge von Trainchef007


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo Gemeinde


    Ich werde hier mit der Kiste noch verrückt.Es lässt sich in keinem Scenario der Motor starten mit der Motortaste. ImTTB Scenarie ist er ja schon an ( der Motor),aber der Federspeicher lässt sich dort nicht abschalten (Rote Lampe).Im Quick drive lässt sich das Teil aber fahren.Habe die Datei neu geladen,vorher Version 1.1. gelöscht neuinstalliert und Cache geleert.Keine Möglichkeit das Teil zu fahren.Auch an Railtraktion geschrieben.Keine Antwort vom Hersteller.Warum wird denn so ein unausgegorenes Teil auf den Markt geschmissen? Und lt. Forum bin ich nicht der Ausnahmefall.
    Kennt vlt. jemand die Tasten Kombination für Motorstart? Im der Quickdrive PDF steht es nicht drin.Leider kann ich auch kein Englisch.Warum keine Deutsche PDF für den Deutschen Markt?


    Ich bin völlig am Ende mit meinem Latein.Der Kauf war wohl für´s Klo.Da Lob ich Mir DTG. Minimalistisch in den Funktionen ,aber voll betriebsfähig die Modelle.

    Hallo an alle
    Ich bin total am verzweifeln.Das Teil lässt sich in einem Scenario einfach nicht fahren.Der Motorschalter geht nicht an.Im Quickdrive fährt das Ding,weil dort der Motor bereits läuft. Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?


    Der Trainchef

    Das Versions Problem habe ich mit der Axt Variante gelöst. Einfach 2 leere Ordner auf dem Desktop anlegen.
    In den ersten die Komplette Strecke Version 1.0 rein kopieren ( aus Daten Backup zb.)
    In den 2. Ordner die Update Version 1.26 aus dem Railworks Routes Ordner rein kopieren.
    Und dann einfach im Railworks Routes die Streckenversionen austauschen.

    Versystem Ansagen gehen mit einem Streckenklon nicht. Deshalb diese Austausch Variante.
    Es funktioniert bei Mir top.


    Grüsse Maik

    Danke für den Tip. Fliegende Autos gibt es bei einer Dichte von 8 wie bei Mir gerade . *shau*
    Mit 10 stehen sie alle dort,wo sie hingehören. Aaaaabbbbeeerrrr......


    Der KI Verkehr beim Quickdrive ist jetzt bei Mir bedeutend weniger als vorher bei Version 1.0. Keine 101ér mehr.Nur noch 143 +Dostos +IR Wagen +151 mit Güter +Interregio.
    Solo 294 +232 ´er. Keine S-Bahn. *blöd*


    Habe mal das alte 1.11 Quickdrive für S-Bahn gelöscht. Aber keine Besserung.

    Guten Abend


    Ich glaube,ich habe die Lösung für einige Probleme mit den Lok´s gefunden.Es geht um das Problem der Pantographen,die Zwangsbremsungen,PZB Problem und das Sound Problem.
    Und auch das Führerstand´s Problem vom Mitglied Rali mit den PKP Repaint´s.


    Als erstes muss man alle Externen Repaint´s sichern ohne die HRQ Original Lok´s und Repaint´s !!!
    Danach müssen alle HRQ Original Modelle in den Asset´s gelöscht werden und danach neu geladen werden über den neuen Installer vom 29.01.14 .
    Danach habe ich alle Externen Repaint´s in den HRQ Ordner zurück kopiert.
    Bei mir liegen die Repaints alle im Ordner D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\HRQ\Taurus\RailVehicles\ ES64U4 bzw ES64U2 .
    Danach mit dem Installer alle Fahrzeuge noch einmal upgedated.
    Und nun geht auch der Bügel hoch in den Externen Repaint´s.Es gibt keine Zwangsbremsungen mehr. PZB lässt sich ausschalten.Sound ist Ok.
    Auch die neuen PKP Lok´s fahren sich jetzt Super.


    Ich bin noch neu in der RW Materie,also bitte nicht steinigen,wenn ihr das schon selbst herausbekommen habt.
    Meine Vermutung das irgendwelche Dateien nicht beim normalen Updaten überschrieben wurden,hatte sich bestätigt.
    Dafür habe ich 2 Tage daran getestet.Vielleicht hilft mein Tip ja irgend jemanden.


    Einen schönen Abend euch noch. *tuftuf*


    Maik