siebziger. Ich habe natürlich die letzte Version installiert.Du hast mich doch als Fehler vorm
Monitor bezeichnet.Wer gibt Dir das Recht dazu?Da kann ich mich wohl auch mit Recht echauffieren,oder? Konstruktiv hast du doch bis jetzt nichts zu diesem Problem getan!Und da wundert man sich hier,das die Leute in andere Foren abwandern.
Beiträge von Trainchef007
-
-
@'siebziger. Genau alle sind zu doof zum bedienen.Mann oh Mann ......! Mein PC ist nicht zu alt.Wie kommst du nur auf deine Behauptungen ? Ich habe die letzte Version im Shop geladen.Mehr kann man wohl nicht tun,oder?
-
Genau das ist das Problem wohl bei Mir.12 Frames in den Aufgaben.Und wie man die Kiste aufrüstet weis ich Alle anderen Modelle anderer Hersteljer funktionieren.
-
Hallo Gemeinde
Ich werde hier mit der Kiste noch verrückt.Es lässt sich in keinem Scenario der Motor starten mit der Motortaste. ImTTB Scenarie ist er ja schon an ( der Motor),aber der Federspeicher lässt sich dort nicht abschalten (Rote Lampe).Im Quick drive lässt sich das Teil aber fahren.Habe die Datei neu geladen,vorher Version 1.1. gelöscht neuinstalliert und Cache geleert.Keine Möglichkeit das Teil zu fahren.Auch an Railtraktion geschrieben.Keine Antwort vom Hersteller.Warum wird denn so ein unausgegorenes Teil auf den Markt geschmissen? Und lt. Forum bin ich nicht der Ausnahmefall.
Kennt vlt. jemand die Tasten Kombination für Motorstart? Im der Quickdrive PDF steht es nicht drin.Leider kann ich auch kein Englisch.Warum keine Deutsche PDF für den Deutschen Markt?Ich bin völlig am Ende mit meinem Latein.Der Kauf war wohl für´s Klo.Da Lob ich Mir DTG. Minimalistisch in den Funktionen ,aber voll betriebsfähig die Modelle.
-
Danke Clemens
Dann übe ich mich in Geduld.

-
Hallo an alle
Ich bin total am verzweifeln.Das Teil lässt sich in einem Scenario einfach nicht fahren.Der Motorschalter geht nicht an.Im Quickdrive fährt das Ding,weil dort der Motor bereits läuft. Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?Der Trainchef
-
Wo kann man die Repaints den Laden ?
-
Ich konnte gerade mit Code das Teil kaufen über Paypal

-
Toll wäre,wenn man die Railworks Weichen Steuerung auf den Unter Strom/Stromlos Schalter legen könnte. Ist nur ein Traum ?!?
Ansonsten absolut scharf der Sound.Der Beschleuniger könnte ein wenig mehr klacken und lauter,das war hier in MD immer so.
-
Oh mein Gott
. Sehen die toll aus !! Payware ? Absolut schick die Teile.Das Cab kenne ich aus meiner Lehre bei der MVB noch.
Habe die ersten Grünlinge mit umgebaut. -
Guten Morgen
Ist noch keinem aufgefallen,das keine Zuglaufschilder an den Waggons sind?
So wie an den Städteexpress Wagen hätte ich Mir das gewünscht .
Oder kann man die doch irgendwie aktivieren? -
Hallo Matthias
Mail ist über dein Kontaktformular raus an Dich.
.Selbst umbauen bin ich zu doof zu. Also Klonen wir mal.Trotzdem vielen Dank f.ür die Tips
-
Warum deinstallieren,mit Update ist die Strecke entschieden besser.

Laufen den die Aufgaben mit einem Streckenclon überhaupt noch?
-
HAllo Matthias
Machst Du das Paket auch Trainworks Update tauglich ? Sonst habe ich Mir heute morgen das Paket wohl umsonst gekauft . Ich habe irgendwie auch nix gelesen auf Deiner HP,das es nur ohne Update Funktioniert.
-
Danke @ Lemaster121
Bist ja ein ganz schlauer.Google war Mir schon bekannt.Nur falls du es vergessen haben solltest,das hier ist ein FORUM.Da darf man wohl mal fragen,oder?

-
Guten Tag
Gibt es eigentlich irgendwo ÖBB Speisewagen passend dafür? Meine virtuellen Reisenden beschweren sich immer,das es keine Erdäpfel oder Kaiserschmarrn gibt .

Grüsse vom Trainchef
-
Das Versions Problem habe ich mit der Axt Variante gelöst. Einfach 2 leere Ordner auf dem Desktop anlegen.
In den ersten die Komplette Strecke Version 1.0 rein kopieren ( aus Daten Backup zb.)
In den 2. Ordner die Update Version 1.26 aus dem Railworks Routes Ordner rein kopieren.
Und dann einfach im Railworks Routes die Streckenversionen austauschen.
Versystem Ansagen gehen mit einem Streckenklon nicht. Deshalb diese Austausch Variante.
Es funktioniert bei Mir top.Grüsse Maik
-
Versystem Soundboard ist gemeint. http://www.versystemsoundboard.com/de
-
Guten Morgen
DIe Ascherslebener Eisenbahnfreunde haben auch einen.Der wurde meines Wissens komplett restauriert aussen und innen.
Hier der Link http://www.eisenbahnclub-aschersleben.de/
-
Danke für den Tip. Fliegende Autos gibt es bei einer Dichte von 8 wie bei Mir gerade .
Mit 10 stehen sie alle dort,wo sie hingehören. Aaaaabbbbeeerrrr......Der KI Verkehr beim Quickdrive ist jetzt bei Mir bedeutend weniger als vorher bei Version 1.0. Keine 101ér mehr.Nur noch 143 +Dostos +IR Wagen +151 mit Güter +Interregio.
Solo 294 +232 ´er. Keine S-Bahn.
Habe mal das alte 1.11 Quickdrive für S-Bahn gelöscht. Aber keine Besserung.