Oh man, dann muß ich da mal gleich zuschlagen. Hab heute ein paar TaD Szenario Packs gekauft bei denen man Sachen von IHH braucht
Beiträge von Xolthor
-
-
Den Content nur auf der Platte zu haben sollte eigentlich kein Problem sein. Es wird ja immer nur auf das grade genutzte zurückgegriffen.
-
Super, danke Maerklin! Da freue ich mich drauf, bin die letzten Tage nur noch auf der Strecke unterwegs
-
Ist beides in meiner Steam DLC Liste nicht mehr drinn....
-
Das SECpack ist nicht vorhanden da hab ich schon nachgeschaut, denke mal für die Strecke gilt das gleiche. Wurde Hitachi High Speed eigentlich bei Steam als eigener DLC aufgelistet? Ich meine ja, ist aber nicht mehr vorhanden bei mir. Test Trak lief glaub ich über legacyroutes. Ich werd mal versuchen den TS über DVD zu installieren, dann müßte ja alles wieder da sein auch wenn es bei Steam fehlt. Aber schon ein starkes Stück wenn die einfach content entfernen
-
Ich habe heute eine neuinstallation vom TS gemacht und jetzt sind sowohl Test Trak sowie Hitachi High Speed nicht mehr da. Hat irgendwer das gleiche Problem. Gleich nach der neuinstallation habe ich eine doppelte Steam Überprüfung gemacht. Vermute fast RSC hat den Content entfernt?!
-
Werde ich mir sicher die nächsten Monate noch zulegen, werde aber erst noch zur NS 1300 greifen da die schon in Szenarien von Midden Nederland dabei ist.
Ps. Maerklin weißt du ob an Midden Nederland noch weitergearbeitet wird?
-
Hab mir heute die NS 1200 geholt, fällt leider qualitätsmässig gegenüber den Modellen von ChrisTrains etwas ab. Sind Szenarien für Midden Nederland dabei?
-
Hab die Strecke heute auch mal installiert, soweit läuft alles aber was man da an Rollmaterial für die Szenarios braucht ist ja abartig Leider gibts auch kein QD
Edit: So, das erste Szenario (Barn-Noord Ede-Wag) läuft schonmal ohne Fehler Schöne Strecke und das erste Szenario war schonmal super
-
Hier ein paar Bilder zu kommendem Rollmaterial von RSC, freue mich drauf
-
Und eine weitere Ladung Bilder zur Strecke.
-
Und gleich die 2te Strecke hinterher, diese gefällt mir persönlich um einiges mehr.
-
Die ersten Bilder zu einer der beiden neuen Uk Strecken!
-
Heute wurde es offiziell, die nächste RSC US Strecke wird der Stevens Pass. Die ersten Bilder finde ich recht vielversprechend, ich freue mich drauf
-
Ebenfalls in Arbeit WCML Over Shap
-
Ein reales Bild der selben Stelle
-
Und noch eine Strecke die in Arbeit ist, geht ja wirklich Schlag auf Schlag im Moment
-
Vor einer Stunde hat RSC auf Facebook ein Foto gepostet welches noch eine neue Strecke zeigen soll die in Entwicklung ist. Was könnte es sein?
-
Drück mal bevor du irgendwas anderes machst auf P, damit fährst du den Stromabnehmer aus, bzw. ein. In einem der Szenarien muss man das direkt am Anfang machen sonst geht nix
-
Geht ja schlag auf Schlag im Moment mit neuem Material
Edit: heute gabs ein neues Foto, siehe Anhang. Die Telefonzelle dürfte recht eindeutig darauf hinweisen wo die Strecke liegt.