Also die Liste der benötigten Assets ist ein Witz, mir fehlt da so einiges Bin auch mit suchen auf UKTS nicht weitergekommen schade!
Beiträge von Xolthor
-
-
Da gibts auch ein Tutorial wo genau das gezeigt wird
-
Unter Kollektion wird die Strecke auch nicht angezeigt werden solange sie nicht über Steam erhältlich ist!
Einfach mal unter Fahren und dann Standart schauen dann findest du die Strecke
Das Foliage und das US Pack mußt du haben wenn du den TS 2012 hast, da ist also kein Problem!
-
Da es die Sachen nicht mehr über Steam gibt bleibt leider kein legaler Weg um an diese Sachen zu kommen. Ich stand vor kurzem auch vor dem Problem. Da bleibt nur Rollmaterial tauschen oder sich die Sachen anderweitig zu besorgen.
-
Die war leider schon davor nicht mehr auf der Seite erhältlich, warum auch immer
-
Ich denke mal er will einen direkten Link zu den Sachen
-
Nein es gibt die für 0€ und es gibt sie zum normalen Preis im Shop
-
Steamfremdes Material wird in der Kollektion nicht angezeigt
Die Seebergbahn gibt es nicht mehr über Steam, du müsstest warten bis sie irgendwann im Workshop erscheint oder du holst dir irgendwo günstig den TS 2012. gibts sehr oft für 15€ rum und dort sind neben der Seebergbahn auch noch andere ältere Strecken enthalten.
-
Keine Ahnung was ihr für ein Drama draus macht wenn ihr heute nicht downloaden könnt, kauft ihr es jetzt für 0€ ist es immer auf eurem Account und ihr könnt es jederzeit runterladen...
-
Die Version 1.2 ist schon länger nicht mehr bei Aerosoft im Shop, wollte sie mir nämlich vor kurzem kaufen und mußte mir dann die Box Version bei Amazon holen
-
Hat sich geklärt mit dem Megapack, lag wohl an meinem Emailaccount das ich den Downloadlink nicht bekommen habe. Man kann also auch beruhigt direkt von Hersteller kaufen, guter und netter Support
-
Schade das Hamburg Bremen bei mir nicht läuft
freue mich auf die anderen Packs, die bisherigen waren echt super
wird allerdings teuer, brauche noch einiges an Payware
-
Also ich habe mir das Megapack 1 direkt beim Hersteller gekauft da es dort auch im Angebot ist/war. Leider hab ich das ganze trotz Bezahlung bis heute nicht erhalten... Vielleicht klappt das ja über simmarket besser.
-
Ich habe die Strecke gestern gekauft und kann nur die 300MB Datei ziehen obwohl auf der Seite angezeigt wird das es über 500MB groß sein soll. Ist das Update wieder zurückgezogen worden?
-
Ich habe aktuell das Problem das bei einigen AP Szenarien, die man mit einem HST Repaint fährt, die Bremse nicht geht. Am Anfang des Szenarios stellt sich die Bremse auf 14% und ist danach ohne Funktion. Bei den Standart HSTs gibts keine Probleme. Woran könnte es liegen, bzw. wo kann ich Bremseinstellungen editieren?
-
Vielleicht dann mal mit RW Tools schauen ob sie da angezeigt werden
Edit: ich habe mir das Pack jetzt auch gekauft, alle Szenarien werden ohne Probleme angezeigt. Vielleicht mal beim installieren darauf achten das Railworks angewählt wird. Standardmäßig steht es nämlich auf Rail Simulator
-
Die Hagen siegen Szenarios gehen aber nur im Rail Simulator, nicht in Railworks (TS)
-
Dann ist das natürlich klar! mein tipp, kauf dir irgendwo billig den TS 2012, dann bekommst du die benötigten Strecken
-
Hast du denn die besagten Strecken? Quick Drive ist in der Beschreibung nicht aufgeführt.
-
Werd da wohl nix kaufen, man kann ja nichtmal die Freeware runterladen. Link funktioniert nicht...