Beiträge von Andi112

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Übrigens am Montag wurde ein Video über den Flirt welcher in der Simulation enthalten sein wird,vorgestellt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich beobachte die Situation schon länger und jedes Mal werde ich stutziger warum immer mehr Leute das Forum wechseln,
    ich denke man muss hier mittlerweile etwas umdenken und überlegen ob man sich nicht mit dem anderen Forum wieder zusammenschließt,
    weil sonst muss man sich nicht wundern warum immer mehr abwandern,
    sorry dass das so konkret klingt aber das sind halt so meine Gedanken zur aktuellen Situation in dieser Community.

Mit sorgenvollen Grüßen
    Andreas

Mal wieder was neues von Zusi 3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das klingt echt gut =O

Was seine Vor-und Nachteile hat,nämlich das wieder 50% der Userschaft motzen,weil ihnen der Aufrüstvorgang zu lang dauert und die anderen 50% damit zufrieden sind,
    ich wäre ja dafür vielleicht für die "abgespeckte" Version etwas weniger zu verlangen und für die "Advanced Version" ein klein wenig mehr zu verlangen,ich denke damit wären alle zufrieden,
    wobei 100%ig sind nie alle zufrieden :)

Schönen Abend noch *perfekt*

Wenn das B tatsächlich "Berechtigung" meinen soll, dann hat derjenige vielleicht keinen gültigen Schülerausweis gehabt, oder sowas, mit dem belegt werden soll, dass diese Monatskarte tatsächlich die eines Schülers ist.
    Ich würde mal nachsehen, was in den Nutzungsbedingungen der DB verlangt wird und dann das nötige Dokument künftig mitführen.

Das könnte passen,
    vor lauter Aufregung hatte ich den alten 2014er Schülerausweis gezeigt,obwohl ich ja einen von diesem Jahr habe,
    Nun darf ich die ganze Zeit meine Berechtigungskarte mitschleppen -.-

Guten Morgen zusammen,
    heute morgen wurde ich routinemäßig von einem Zugbegleiter kontrolliert,dieser hatte mir dann ein "B" auf meine Fahrkarte gezeichnet.
    Weiß jemand was das bedeutet?

Guten Morgen,
    mal ne Frage kann man die ZP9 in Koblenz-
    Trier auch Im Quickdrive benutzen und wie lösen die aus?

Gibt es eigentlich ausser dem Knotenpunkt-Hamburg noch andere Trainsimulator-Strecken mit ZP9 Signalen?

sind die ZP9 einfach einzubauen?
    hätte nämliich Lust etwas umzubauen.... (natürlich rein privat)

@120 ist das ne privat umgebaute Strecke oder kann man die irgendwie erwerben?

BTW: Das die Realität sind wusste ich, hab ich auch schon mehrfach an diversen Bahnhöfen gesehn ;)