Beiträge von Andi112
-
-
-
-
-
-
dazu würde ich gerne auch eine Frage stellen,
gibt es bei den Züge Prioritäten?
also z.B Güterzüge lassen Fernverkehr vor oder wie funktioniert das? -
Als Kamera hab ich ne SX30 IS ja ich weiß ist ein etwas älteres Modell
aber für mich langt sie vollständig,
da ich mich mittlerweile eh auf die Filmerei konzentriere und ich die Züge mittlerweile lieber Filme als Fotografiere hab ich mir mittlerweile ein Camcorder von Sony gekauft (Modell Sony HDR- CX 240) -
Endlich einer der für die DTG 185er ne BLS Variante erstellt
Das sieht alles sehr gut aus!
Deine Qualität kann man echt schätzen
-
Was mir aufgefallen ist,dass die Magneten an den Langsamfahrstellen nicht anspringen,d.h Wenn ich drüberfahre springt die PZB nicht an.
liegt das an mir oder ist das ein Problem der Magneten? -
Er kommt raus wenn er fertig ist,ein genaues Datum gibt es noch nicht,genauso wenig steht ein Preis fest....
-
Ist ja klar,das die GDL der Bahn den schwarzen Peter zuschiebt,
erinnert mich irgendwie an meine Kindergartenzeit getreu dem Motto:
"Der hat mich mit Sand beworfen
"
mal ehrlich: Das wird doch immer lächerlicher
-
Die einzige Situation die mir in den Sinn kommt, ist diese,dass der Traktor das Güllefass unbemerkt verloren hatte,und der Traktor ohne Güllefass von dannen zog.
Aber das ist mal wieder alles Spekulatius
eines ist sicher,solche Situationen möchte ich als Feuerwehrmann niemals erleben

-
Wenn dann war es ein Fehler seitens des Bauerns,wahrscheinlich hat sich der Anhänger unbemerkt vom Traktor gelöst oder so...
-
Also ich muss sagen die Optionen die Kollege @KBS198 genannt hatte,helfen wirklich

Er läuft wieder konstant
-
Okay ich schau nachher mal nach
Jedenfalls danke im voraus
-
Okay ich hab ne ATI Radeon HD 6670
-
Also kleine Wasserstandsmeldung: Ich hab ne 2malige Fehlerüberprüfung durchgeführt (diese war auch erfolgreich,1x ca 612 MB Größe und beim 2.ten Mal nur noch ca.31KB oder so)
Nun hab ich mal den QD-Editor gestartet,versucht etwas zusammen zustellen und wieder ein Crash.
Nun werde ich mal schauen was jetzt passiert,da ich den PC neugestartet habe,vielleicht hilfts ja,
und ich werde mal testweise den WOP-Ordner rausnehmen und später wieder einfügen und dann schauen wie er sich verhält.Update #2,WOP Ordner wurde rausgenommen mit dem selben Ergebnis-Crash
gibt es noch ne andere Möglichkeit ausser dem Quickdrive-Editor, Züge zusammenzustellen? -
Nun hat es auch mich mal wieder erwischt
Problembeschreibung:Ich kann egal ob Lok oder Waggon anklicken,er raucht sofort wieder ab
Ich weiß nicht wo der Hund begraben liegt
Im Anhang befindet sich das Logmate Protokoll:
Logmateprotokoll.txt -
Also ich muss sagen, auf der Rheintalbahn ist auch ordentlich Güterverkehr und der Ersatzfahrplan im Personennahverkehr läuft auch reibungslos.

-
Hier das Video der heutigen Pressekonferenz von Herrn Grube heute Vormittag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(irgendwie beschleicht mich das Gefühl,das Herr Grube selbst langsam die Nase voll hat
)