Herzlichen Glückwunsch euch beiden,
und auch weiterhin viel Glück bei der Strecke (auch wenn ich mein Railworks momentan von der Platte geschmissen habe
)
Beiträge von Andi112
-
-
Oh Mann, diese Musik im Hintergrund...

Diese Musik erinnert fast schon an Verar**he

-
das kann natürlich sein,war ja nur eine reine Vermutung meinerseits.
ich bin ja eigentlich auch kein Busfahrer,höchstens Busfahrer am PC (Omsi 2)
-
Respekt an den Triebfahrzeugführer, sicher geschockt.
Gibt es in einem Gelenkbus nicht eine Taste, womit der Knickschutz kurz ausgeschaltet werden kann, damit der Bus weiterfahren kann (natürlich Gegenlenken!)?
Doch den gibt es schon,doch womöglich gab es ein Defekt,womit jener sich nicht mehr ausschalten ließ. -
Ich denke es war der Knickschutz wo dort blockiert hat,
d.h wenn der Bus zu arg in eine Kurve gerät springt der "Knickschutz" an und blockiert das Gelenk des Busses,
manche scheinen Glück zu haben und können sich aus dem Knickschutz "befreien" manche können es scheinbar nicht,wie ich aus diesem Blog eines Busfahrers herauslesen konnte,da geht es nämlich um das Thema Knickschutz,interessant ist der 1.Kommentar darunter.
Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert,man möge sich gar nicht ausmalen,was passiert wäre,wenn es die Kinder nicht rechtzeitig geschafft hätten
-
Mitten auf einem Bahnübergang sprang die Gelenksperre eines Gelenkbusses an,
gottseidank hatte die Busfahrerin alle 60 Schulkinder kurz zuvor aus dem Bus evakuiert sonst hätte das böse enden können
Das Video kann man hier sehen.
Ich ziehe meinen Hut vor der Busfahrerin
-
Es wird immer realistischer
,
Wahnsinn was der Herr alles auf die Beine stellt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war das evtl dieses?:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal bisschen den Connex ausgeführt
danke an @Supergamer11267 für das tolle 146.2 Paket,gefällt mir echt gut
-
-
Guten Morgen,
Einer meiner Favoriten,wobei ich nicht weiß ob das auch im TS funktioniert
,
schönes Wochenende gewünscht! -
Ja hamma'den heut schon Weihnachten
Also das Teil wird auf sich auf jedenfall zu meinen anderen Simu's gesellen dürfen
Ick freu mich drauf
-
@Marcel Kühne Das glaube ich dir gerne,viel Erfolg auf jeden Fall weiterhin
Danke für die schnelle Antwort -
Schaut gut aus,hast du vor am Altenburger Hbf ZP9 für die Zugabfertigung einzubauen?
Ich freue mich jedenfalls auf mehr
-
das dauert seine Zeit,hatte ich auch,
nach etwas warten war es erfolgreich
-
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle
auf dieses Projekt,
und wünsche euch viel Glück und viel Durchhaltevermögen,
und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen
Qualität hat seinen Preis
-
Und wieder ein neues Video,diesesmal ist der Stadler Kiss dran
Übrigens am Montag wurde ein Video über den Flirt welcher in der Simulation enthalten sein wird,vorgestellt:
Ich persönlich beobachte die Situation schon länger und jedes Mal werde ich stutziger warum immer mehr Leute das Forum wechseln,
ich denke man muss hier mittlerweile etwas umdenken und überlegen ob man sich nicht mit dem anderen Forum wieder zusammenschließt,
weil sonst muss man sich nicht wundern warum immer mehr abwandern,
sorry dass das so konkret klingt aber das sind halt so meine Gedanken zur aktuellen Situation in dieser Community.Mit sorgenvollen Grüßen
Andreas -
Fulda hat halt viele Güterzüge die dort Personalwechsel machen,dann ist dort auch die SFS die dort durch den Bahnhof führt,
Joar Lzb gibt's logischerweise auch,
Dann gibt's diverse HLB's die dort enden und starten
Also zu tun gibt's immer etwas....