@Marcel Kühne Das glaube ich dir gerne,viel Erfolg auf jeden Fall weiterhin
Danke für die schnelle Antwort
Beiträge von Andi112
-
-
Schaut gut aus,hast du vor am Altenburger Hbf ZP9 für die Zugabfertigung einzubauen?
Ich freue mich jedenfalls auf mehr
-
das dauert seine Zeit,hatte ich auch,
nach etwas warten war es erfolgreich
-
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle
auf dieses Projekt,
und wünsche euch viel Glück und viel Durchhaltevermögen,
und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen
Qualität hat seinen Preis
-
Und wieder ein neues Video,diesesmal ist der Stadler Kiss dran
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Übrigens am Montag wurde ein Video über den Flirt welcher in der Simulation enthalten sein wird,vorgestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich persönlich beobachte die Situation schon länger und jedes Mal werde ich stutziger warum immer mehr Leute das Forum wechseln,
ich denke man muss hier mittlerweile etwas umdenken und überlegen ob man sich nicht mit dem anderen Forum wieder zusammenschließt,
weil sonst muss man sich nicht wundern warum immer mehr abwandern,
sorry dass das so konkret klingt aber das sind halt so meine Gedanken zur aktuellen Situation in dieser Community.Mit sorgenvollen Grüßen
Andreas -
Fulda hat halt viele Güterzüge die dort Personalwechsel machen,dann ist dort auch die SFS die dort durch den Bahnhof führt,
Joar Lzb gibt's logischerweise auch,
Dann gibt's diverse HLB's die dort enden und starten
Also zu tun gibt's immer etwas....
-
Mal wieder was neues von Zusi 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das klingt echt gut
-
Also ich muss sagen,obwohl der Preis für Fulda schon abschreckt muss ich sagen dass der Preis für so ein "XXL-Stellwerk" seine 100 € oder wieviel auch immer echt wert ist
klar die Steuerung ist zum Anfang etwas tricky aber nach etwas Übung klappt auch das
also ich kann Fulda sehr empfehlen

Grüße
-
Was seine Vor-und Nachteile hat,nämlich das wieder 50% der Userschaft motzen,weil ihnen der Aufrüstvorgang zu lang dauert und die anderen 50% damit zufrieden sind,
ich wäre ja dafür vielleicht für die "abgespeckte" Version etwas weniger zu verlangen und für die "Advanced Version" ein klein wenig mehr zu verlangen,ich denke damit wären alle zufrieden,
wobei 100%ig sind nie alle zufrieden
Schönen Abend noch

-
-
Könnte sein,dass der Bereich Isarbrücke sehr Ressourcenhungrig ist und es daher zu einem Dump kommt,
alternativ vielleicht erstmal eventuell die Grafikeinstellungen etwas runterschrauben
-
unterwegs im schönen Dreiländereck Richtung St.Anton :),vielen Dank für das traumhafte Update @fsclips! und das geile BR 185 Update von @Matthias J. !
-
Wenn das B tatsächlich "Berechtigung" meinen soll, dann hat derjenige vielleicht keinen gültigen Schülerausweis gehabt, oder sowas, mit dem belegt werden soll, dass diese Monatskarte tatsächlich die eines Schülers ist.
Ich würde mal nachsehen, was in den Nutzungsbedingungen der DB verlangt wird und dann das nötige Dokument künftig mitführen.Das könnte passen,
vor lauter Aufregung hatte ich den alten 2014er Schülerausweis gezeigt,obwohl ich ja einen von diesem Jahr habe,
Nun darf ich die ganze Zeit meine Berechtigungskarte mitschleppen -.- -
haha der war gut @Fight43dom

-
-
Guten Morgen zusammen,
heute morgen wurde ich routinemäßig von einem Zugbegleiter kontrolliert,dieser hatte mir dann ein "B" auf meine Fahrkarte gezeichnet.
Weiß jemand was das bedeutet? -
wird noch am BLS-repaint gearbeitet oder geht's erst nach dem Metrans-Repaint weiter?
-