Mein Zug faehrt ab!
-
-
-
Hallo Stefan alias @fsclips,
meine Vorschreiber haben eigentlich schon alles gesagt. Dennoch möchte ich auch noch ein riesen für all Dein Schaffen im TS loswerden und Dir das Beste für die Zukunft wünschen!
Vielleicht ist Dein Zug ja ein Wendezug, der eines Tages zurückkehrt. Wir heißen Dich jedenfalls zu jeder Zeit wieder herzlich willkommen!Viele Grüße, Sven
-
Machs gut Stefan, war toll mit dir am Railjet und den EC Wagen zu arbeiten. Danke nochmals für deine Arbeiten.
-
Vielen Dank für dein ganzes Engagement bei verschiedensten Projekten, mit denen du den TS für mich ein bisschen spielenswerter gemacht hast!
Ohne die 3CCR z.B. würde ich wahrscheinlich nicht einmal mehr Train Simulator spielen, da ich ihn mir ursprünglich nur wegen dieser Strecke gekauft hab. Alles gute noch für deine Zukunft und hoffentlich dürfen wir noch den ein oder anderen Beitrag von dir hier lesen -
-
Auch wenn ich mich mittlerweile dem TS den Rücken zugewendet habe
(was leider meinem Rechner geschuldet ist) habe ich immer wieder gerne das Dreiländereck gefahren.
Deshalb möchte ich mich als ehemaliger TS-Benutzer auch bei dir @fsclips für deine Wundervollen Werke bedanken.
Auch ich wünsche dir alles gute für die Zukunft,ich kenne das mit dem Beruflichen Umstellen,
ich bin gerade selbst dabei mich beruflich neu zu orientieren was mir auch nicht gerade leicht fällt .
Wie gesagt viel Kraft und viel Glück für die Zukunft