Am Freitag wurde auf dem SCS Blog ein neuer Eintrag veröffentlicht,
die Städte, Düsseldorf, Duisburg Köln und Dortmund wurden überarbeitet,
https://blog.scssoft.com/2024/…rhine-through-cities.html
Viel Spaß beim lesen!
Beiträge von Andi112
-
-
BR430 gibt es schon von Railtraction https://www.railtraction.eu/br430-s-bahn.html
-
Hallo zusammen,
Ist es irgendwie möglich eine Aufgabe von einer originalen Strecke auf eine Upgrade-Strecke quasi" umzuziehen"?Bspw von der Originalen Straßburg-Karlsruhe Strecke auf die neue Version von Straßburg-Karlsruhe.
Danke schonmal im Voraus
-
-
Wieder mal ein interessantes Video von Gustav Richard:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwei neue Videos von meinem Lieblings-Standort sind seit bereits längerer Zeit onine
Teil 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe sie gefallen
Bin natürlich über ernst gemeinte Kritik dankbar -
Ich war heute mal wieder in Rastatt und habe so einiges vor die Linse bekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir, auch wenn ich kein Ersteller von Strecken bin,
aber ich dennoch deine Upgrades nutze,
Danke ich dir für die tollen Werke die du erstellt hast,
Ich wünsche dir weiterhin alles gute für die Zukunft -
-
Letzte Woche Donnerstag wurde die 1.45 ausgerollt
Neuheiten:
- Automatischer Regensensor
- Hannover Rework
- Krone Werk in Werlte (Nur bei Besitz des Krone DLCs)
- Mehrere neue Auflieger (Silos, Tankauflieger etc)
- neue Sattelkupplungen von der Firma Jost
- 2 Neue Krone Auflieger (Paperliner und den Profiliner für Baustoffe)
- Neue Intros beim starten von neuen Profilen
- Nicht-Steam Mods werden nun im Convoy-Modus auch akzeptiert
- Straßen-Sperrungen könne nun über das Menü deaktiviert erden
-
Heute wurde die 1.45 Open Beta freigegeben:
-
Ein interessanter Podcast der deutschen Verkehrsrundschau um das Aktuelle Thema Pünktlichkeitsproblem im Bereich Güterverkehr auf der Schiene:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Marty21 tatsächlich ist in der Realität fast die komplette Strecke mit Lärmschutzwänden zugebaut, weshalb man auch in echt nicht viel sehen kann,
ich bin schon dutzende Male diese Strecke abgefahren und kann deshalb aus Erfahrung sprechen
-
Sicher?
ich meine es wird derzeit auf ESTW umgerüstet,
aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht
-
Wobei es sogar realistisch sein kann
gestern waren auch wieder "Unbefugte Personen auf der Strecke" Bei Lahr/Schwarzwald,
die Rheintalbahn ist da quasi ein Hotspot dafür
-
- Improvements to Frankfurt HBF station which has been re-signalled.
Kommt DTG mittlerweile auch auf die Idee, man könnte ja Schuster Signale nutzen oder irre ich mich?
-
Also ich muss echt sagen, da hat sich DTG Richtig ins Zeug gelegt, die Bahnhöfe haben extremen Wiedererkennungswert, auch die Signalisierung schaut gut aus, vor allem weil Sie HVK und KS-Signale genutzt haben,
Hut ab!
-
Ein gutes neues Jahr euch allen!
-
Eine Interessante mit einer gewissen Prise Humor
rund um das Thema Güterverkehr
wurde das Paket bereits bei Steam eingereicht?