Also was Online-Bestellungen betrifft,steigt das Auftragsvolumen bei uns auch mittlerweile,
es gibt Tage da platzt beinahe der Betriebsinterne Funk weil wieder Aufträge eintreffen,
momentan haben wir aber auch was der Kundenverkehr betrifft,
Regularien aufgesetzt,wir dürfen nur maximal 100 Personen reinlassen und es dürfen maximal 2 Personen einen Einkauf begleiten
Beiträge von Andi112
-
-
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Nunja,
ich muss trotz Kontaktverbot arbeiten,
bin Praktikant in der Logistik eines bekannten Baumarktes,
die Kunden rennen bei uns die Türen ein,
aber wir haben auch strenge Regeln an die wir uns halten müssen (2m Abstand,Handschuhpflicht,regelmäßiges Hände-Desinfizieren) -
-
Wie faber schon gesagt hat nicht nur leere Versprechungen machen sondern auch zeigen was man kann!
-
ich schmeiß mal diesen Link rein,
Bin mal gespannt was ihr davon hält,
Ich finde die Idee mit den Waggons nicht schlecht allerdings den Plan pünktlich am Zielort anzukommen etwas übertrieben da der Güterverkehr in Deutschland sowieso in Sachen Priorität unterhalb des Personenverkehrs untergeordnet ist und deshalb der Güterverkehr kaum ohne Verspätungen am Zielort ankommt -
Interessante Reportage was bei DB Cargo wirklich schief läuft
https://www.hr-fernsehen.de/se…nfracht,video-114568.html -
@BR650/001 ist doch pieps egal ob da jetzt ein zweiter Bügel dran ist oder nicht,
zumindest meiner Meinung nach,
man kann mich natürlich auch wieder dafür hassen
aber ich finde es Nieten-Zählerei
-
ein Interessantes Repaint wäre auch die neue 147er von Metronom

wie man hier sehen kann -> https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,9213445Schönes Wochenende allen

-
-
die 193 in Zusi 3 kenne ich bereits,
die gefällt mir auch richtig gut,
naja schauen wir mal was der Add-On Markt vom TS dieses Jahr so alles auf Lager hat,
abwarten und
trinken 
ich bin mir sicher eines Tages kommt auch noch ne Vectron auf den Markt die auch gut fahrbar ist

-
uiui das klingt kompliziert ich glaube ich gebe mich mit dem zufrieden was es momentan gibt,
es sei denn es hilft mir jemand,
weil mit LUA und co kenn ich mich so gut wie gar nicht aus
-
-
Guten Abend zusammen,
da ich ein großer Fan der RSSLO Vectron bin,
nutze ich diese sehr gerne leider leidet mein Fahrspaß aufgrund der mangelhaften LZB Funktion der Vectron,
da ja die Lok bekannterweise wenn die LZB aktiv ist quasi unsteuerbar ist
nun ist meine Frage kann ich diese LZB Funktion irgendwie deaktivieren oder gar löschen damit ich nur unter PZB fahren kann? -
Eine Br187 Cargo Soundmod wäre nice

gibt es schon,
Schau mal hier -> https://rail-sim.de/forum/wsif…-RheinCargo-DB-Audio-2-2/
-
Hallo zusammen,
was muss ich in den XMLs ändern, um den Sound von der Standart-Vectron auf das Soundupdate von Rivalbomb umzustellen?
Ich hatte mal was von einem Abschnitt gelesen der eingefügt werden muss aber bevor ich den kompletten Sound zerschieße frage ich lieber hier nochmals nach
-
-
Der TS wird noch so einiges als Premium Produkt erleben

besser als der TSW (Shitstorm is coming!

) -
-
Wünsche der gesamten Community einen guten Rutsch ins neue Jahr

-