Ja volle kanne beta weil der verkackte Schleifer fehlt, meine fresse. #firstworldproblems
Beiträge von Matze L
-
-
Ja warum nicht, wenn man die nächste Ausschreibung Verliert muss man ja sehen wo man die teile dann einsetzt. Verschrotten lohnt da noch nicht, zumindest nicht wenn man sie anderswo einsetzen kann.
-
Nene, die fahren dann eher mit einer S-Bahn Rhein-Main aufschrift.

-
Da kann man so viel Arbeit reinstecken wie man will, die Kuju Engine wird nie 64 Bit Beherrschen. Da gibt es viel zu viel abhängigkeit von dll's die es eben nur als 32 Bit gibt, von dennen DTG keinen Quellcode hat.
Zudem würde das ganze auch mehr kosten als ein TS in UE4.
Den wie man es auch dreht und wendet: die Kuju engine wird nicht besser werden. Davon ist höchstens ein kleiner winziger Bruchteil noch Brauchbar, den rest muss man von Grund auf neu schreiben, vorallem um das Streaming zu Unterstützen, oder die Hunderten andren Funktionen welche die Kuju Engine nicht kennt.
Und dann muss das ganze ja eh mindestens mal DX10, also nochmal mehr Arbeit und noch mehr Geld rein pumpen.
Nur um dann mit etwas da zu stehen, das nie an eine UE4 ran kommen wird... weil DTG dafür einfach das geld fehlt.
-
Die wird man früher oder später eh außerhalb Hamburgs vorfinden

-
Nicht für jeden, aber gibt es durchaus auch auf Durchgehenden Hauptgleisen.
H-L dürfte aber nicht in die Kategorie fallen.
-
Nun, es gibt durchaus stellen im Schienennetz wo es in der tat wenig bis gar keine Überhöhung gibt.
Es gibt eben auf Stellen wo es durch geringe Geschwindigkeiten nicht nötig ist. Oder weil der Radius so weit ist, das es auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht von Nöten ist.
-
Das mit den Rev Daten interessiert mich ehrlich gesagt genauso wenig, das macht das Produkt nicht schlechter, es ist ne Kleinigkeit.
Was mich aber stört ist wenn Fehler oder Vergessenen Sachen bei RWA schön geredet werden, oder bei RSSLO eben eine verkorkste 612 Front, deren Sound oder die soso Fahreigenschaften. (Das mit den Fahreigenschaften gilt bei mir auch beim RWA RailJet)
Und bei DTG wird dann immer gleich nen riesen Fass auf gemacht als würde die Welt Unter gehen.
-
Es ist mal wieder soweit. Ernücherterung macht sich breit...
Schade, war gestern schon kurz davor die Strecke zu kaufen. Aber ohne sinnvollen S-Bahn und Güterverkehr wohl mal wieder eher Bildschirmschoner. Schon die zweite Strecke in Folge von DTG die ich mir spare.
Bleibt zu hoffen dass die lobenswerterweise peu a peu eintrudelnden Updates für Rollmaterial langsam auch die Strecken erreichen...
MüRo ist in Streckenabschnitt auch eine Zumutung...Bezüglich Güter wundert mich das auch nicht mal.
99% der TS Community scheint Krebs zu bekommen wenn man ein Güterzug Szenario nur erwähnt.
-
Das ist ja wohl Äpfel mit Birnen vergleichen.
eine 474.3 braucht auch in echten Leben keine Schleifer für die Stromschiene zum Funktionieren.
Gut ein bus braucht auch keine Türen zum funktionieren, aber darf ohne Türen keine Leute Befördern.
Und wenn ich jetzt sage, das ich den RWA RailJet lieblos finde, weil man weder eine Türaufhängung noch Ausfahrende Triffstufen hat werde ich wieder angemeckert weil der RWA RailJet ja so geil ist.

Finde es interessant wie es hier Lieblos ist weil ein kleiner teil fehlt, und bei Herstellern die nicht DTG sind ist sowas egal.
Ist halt nicht da, is so. Stört mich auch nicht besonderst das die fehlen.
-
Der HVV will halt geld sparen, und pochte auf ein Günstigeres Fahrzeug, das nicht auf den alten Stromschienen abschnitten fahren kann.
Somit hat man dann der 474.3 ohne Schleifer bestellt.

Da Erklärung gefunden.

Lieblos finde ich das im übrigen nicht, das vergessen eines Schleifers für die Stromschiene.
Halbfertig ist das für mich eben sowenig. Es fehlt halt ein Kleinteil.. Das ist aber weniger Lieblos noch halbfertig. -
Wie oft hattest du auf Hamburg-Hannover schon einen dump?
Schon ein paar mal, durch Szenario Bauer die zu viel verschiedene vR Loks etc benutzen.
Allerdings vergisst du auch, wie alt Hamburg-Hannover ist, und im vergleich zu neueren Strecken weniger RAM verbraucht.
-
Trotz meiner Umfangreichen Ansammlung an TS Addons kann ich nicht davon reden tausende von Euro ausgegeben zu haben. Das kommt nur vor wenn man meschugge genug ist um wirklich jedes einzelne Addon zu kaufen das es für den TS gibt.
Und selbst dann ist der TS noch billig, im vergleich zu meiner FSX Installation, oder im vergleich zu meiner Fotoausrüstung.
-
ich sehe da nicht wo das teil zu eckig oder zu hell ist. Einziges manko das ich erkennen kann, ist das der Fahr- Und Bremsschalter etwas unproportional ausschaut.
-
Du meinst den 1/50stel teil der Community, die eine Erweiterung nach Travemünde fordert?
Wohingegen 49/50stel lieber eine Strecke haben wo man nicht um einen Dump fürchten muss?
-
Mahlzeit,
das funktioniert da schon doch etwas anders. Früher musste mal etwas im RAM abgelegt werden was die Grafikkarte abholt. Da handelte es sich aber nicht um Bilder.
Heut zu tage handelt es sich auch nicht um Bilder. Das einzige was die Grafikkarte im RAM abholt, wenn es nicht direkt zur grafikkarte weiter gesendet wird, sind Texturen und die geometry Daten, also 3D Modelle.
Aus diesen Daten Rechnet die GPU ein Bild, mit Hilfe von Positions Daten welche sie von der CPU berechnet bekommt. Aber das komplette bild selbst, wird von der GPU berechnet. Die CPU beschränkt sich da auf Sachen die sie kann: Positions angaben für die Szene. Den die CPU selbst, würde viel zu lange für eine Bild Berechnung brauchen.
-
Du wunderst dich wirklich das bei deinem Beitrag da oben kein danke kommt?
Also ich wundere mich da nicht...
Du bist ja auch kein Gelernter Grafiker, und deine Repaints sind kein Murks. Also warum soll jemand der kein FDL ist nicht auch dass Befehlsblatt Ordnungsgemäß ausfüllen können?
AC hats ja auch geschafft.
-
nein, der TS verhält sich nicht so, da er sich gar nicht so verhalten kann.
Der TS kann ja nicht einfach die Eigenschaften von hardware Bauteilen ändern.
Ein Blatt Papier kann ja auch keinen Nagel in die Wand schlagen.
-
Evtl schenken die Dir dann eine Nasa-Rechner.
Da es bei anderen Leuten vernünftig läuft, liegts an Deiner Kiste, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Du hast Doch Den Blubb-Thread gelesen, Ist Deine Kiste bzw die Einstellungen, die Du gemacht hast, wirklich das gelbe vom EI?
Rechne mal aus wieviel Pixel in in welcher Zeit in welcher Qualität bei 30 FPS berechnet werden müssen und ob die Datenmenge noch in die 3,5 GB reinpassen. Grafik wird im RAM vorberechnet, die Graka zeigt nur an, was fertig geliefert wurde. Packt Deine HD auch die Datenmengen in der Zeit die zum Berechnen gebraucht werden?
StSNein, tut mir leid, stimmt so hinten und vorne nicht.
Im RAM werden nur Scene, Geometrie Daten und Texturen zwischengelagert, die dann an den VRam in der Grafikkarte gesendet werden, wo diese Zur Weiterverarbeitung verbleiben.
Die Grafikkarte berechnet dann jedes einzelne Bild und gibt diese an den Monitor aus.
Ein RAM kann auch nichts berechnen, der kann nur Daten zwischenspeichern.
Eine Festplatte hat mit der Berechnung der Grafik und dessen Anzeige auch nichts zu tun. Die Daten werden einmal am Anfang eines Levels, oder wenn sie in Sichtweite kommen in den RAM geladen und das war es dann auch schon.
-
Ja, aber der Lint 21 mit der neuen front ist doch über 42 meter lang