Wenn sie weniger abstürzen würde, würde auch ich ihr vermutlich noch eine Chance geben.
Gescheite Szenarios Spielen hilft da deutlich. Ich empfehle die Szenarios von AC.
@Niemand Nein...
Wenn sie weniger abstürzen würde, würde auch ich ihr vermutlich noch eine Chance geben.
Gescheite Szenarios Spielen hilft da deutlich. Ich empfehle die Szenarios von AC.
@Niemand Nein...
Die türen sind halt im gegensatz zu einen Talent und 4020 beengt, fahrt selbst mit den Teil...
Ahha interessant. Die 1300mm Türen in CityJet sind beengt, die 1300mm Türen in einem Talent allerdings nicht. Hmm.
Jo, ist sicher an allen Türen so...
Ich würde gerne wissen was bei den CityJets die für den S-bahn betrieb sind falsch ist an den Türen, warum sind diese nicht geeignet? Und stimmt, für einen S-Bahn Zug sind die sitze nicht nah genug beisammen.
Übrigens: Es wurde schon immer so billig wie Möglich Hergestellt und beschafft, nur mal so nebenbei.
Und bei größeren menschen eingeengt: Da muss man schon deutlich über 1,80 sein damit man da Probleme bekommt.
Der CJ kann so viel Platz anbieten wir er will bist über 1.70m hast Probleme bei dem zweiter Sitze, außer man legt seine Füße in die Kofferablage.
Also na komm. Liegst du in den sitzen oder was? Ich bin 1,87 und habe immerhin 1 cm platz zwischen meinen Knien und dem Sitz vor mir, im Trans Region 460. Und der CJ hat bekanntlich einige cm mehr Beinfreiheit.
Eine Doppeltraktion hat im übrigen 518 Sitzplätze.
@lol515 Dann würde ich mal schauen ob ich den hebel auch ganz nach hinten Ziehe, oder hat die ÖBB mal wieder Sonderwunschbremsen? Die beim Trans Region 460 gehen einwandfrei.
Naja, Siemens hats bei vielen Baureihen auch eine Hohe Fehlerquote, nicht niedriger oder höher als bei andren. Bei Bombardier fällt es nur mehr auf, dadurch das es dutzende Fahrzeuge mehr gibt.
Und joa Innenausstattung ist nach Besteller Wunsch. ![]()
Die Länderbahn verwendet seit etwa einem Jahr eine "BETA" von ZUSI 3, sieht echt nicht schlecht aus...
Das ist weder beta noch "BETA" sondern eine fertige Vollversion.
@lol515 die Grundlegende Hardware ist die Selbe.
@Syzlak Keine Firma hat das geld sich das zu leisten. Die Hardware alleine kostet schon mehrere Millionen, und die Simulations Komponente kostete den Entwickler auch mehrere Millionen. Die nutzen auch keine Nvidia oder AMD Grafikkarten so wie wir, die nutzen etwas das Robust, zuverlässig, und langlebig ist. Allerdings gibt es da vielleicht ein paar Grafik updates in der Zukunft.
ja die Mittelrheinbahn hat Desiro ML schon seit Jahren noch bevor sich die ÖBB entschieden haben diesen Dreck zu bestellen.
Der ist so viel bzw wenig dreck wie ein Talent 2.
Und für die miserable Bestuhlung kann Siemens Mobility nichts. ![]()
Es sind beides Desiro ML aus dem Hause Siemens Mobility . Mit dem Unterschied das die ÖBB die 5 meter längere variante bestellt hat.
@lol515 dann schau nochmal genauer hin, vielleicht fällt es dir dann ja auf wie RSSLO die Front verhunzt hat.
(mal wieder verhunzt hat)
@einMonster Sitzabstand bei den ÖBB CityJet ist höher als bei der dings die da in Koblenz fährt.
Bin aber mal gespant ob man die front noch etwas nacharbeitet...
Ja die teile sind ja großteils noch aus den 90gern. Aber da wird sich ja anscheinend einiges ändern.
Wobei man wohl bei den Meisten Gesellschaften jetzt zu Zusi greifen wird.
Ich möchte mal anmerken, das sicher kein Kuju, kein EA, kein Microsoft, oder kein sonstwer auf die Deutsche Technik Achten wird, bei ihrem Eisenbahn Simulator Projekt.
Zum einen weil es mindestens 80% der Käufer eh einen Dreck interessiert wie die Signale oder eine andre Bahntechnik in Deutschland Funktioniert, zum andren weil es ein Finanzieller Selbstmord wäre.
Dazu kommt noch: DTG hat nicht die mittel und wege des jetzigen TS noch offener und Modularer zu machen, man muss eben mit LUA vorlieb nehmen so wie es jetzt vorhanden ist.
Ich bezweifle auch das DTG einwandfrei Funktionierende Technik mit dem UE TS liefern wird, aber der hat das Potenzial sowas durch module beigebracht zu bekommen. (Man siehe z.b. wieviel Jahre in der SIgnallogik bei Zusi 3 gesteckt wurde. Das ist für ein Unternehmen das Geld verdienen muss purer Selbstmord.)
Es handelt sich dabei um einen sogenannten Seitenhalter.
Oder auch Re 160 Bauart b und c.
Kommt nur Bogenaußen zum Einsatz, und auch nur bei einem Radius kleiner als 1200 meter.
In der Welt stand das er zweimal versuchte eine Fahrstraße ein zu stellen. Und nachdem das nicht klappte gab er Zs1.
Woher die das wissen oder ob es nur Spekulation ist sei dahingestellt.
Dann aber auch bitte Weichenrumpeln, "Schlaglöcher" im Gleis, das Verhalten auf fester Fahrbahn, die Neigung in Kurven, das Geschüttel in Weichenverbindungen.
Hach wie schön das wäre, aber dann wohl nicht mehr zu bezahlen ..
Die bahn Verkauft momentan einen Wanderdünen (628) Simulator. Der kann das alles. Kostenpreis ist glaube 500000 Euro. (Gebraucht)
Eigentlich müsste man da schon wegen der unnötigen Umweltverschmutzung einen Riegel vorschieben.
Unglaublich!
Gruss Schmiddi
Also auch 90% der Autofahrten in Deutschland unterbinden. ![]()
Und gefühlt 60% aller Bus Verbindungen in Deutschland wo kein Schwein mit fährt. ![]()
Es gibt auch durchaus andre Gründe für NVIDIA als nur "Hardcore NVIDIA Fan", da wollte ich mal drauf hinweisen:
Z.b. Vieles Arbeiten mit Programmen die OpenGL benutzen.
Ein Rechner der wenig Energie brauchen soll, und eine dedizierte GPU haben soll.
@Bummel Bahn Der B-Ticket Preis wird aber nicht von einem Unternehmen das Wachsen will festgelegt. ![]()
Sie vergessen aber zu erwähnen, das das Konkurrenz Unternehmen wohl auch vergessen hatte Trassen überhaupt zu Bestellen. ![]()
@einMonster und @tom87
Ihr beiden Vergesst aber eines: Die meisten stellen in Amerika und Europa wurden nicht wegen Geldgier der Unternehmer abgebaut.
Sondern weil die Produktion in den Ländern zu viel kostet, und nicht nur die Menschen in Deutschland Leben die Geiz ist geil Mentalität. ![]()