Jaja, der böse @-setter- , wie konntest du ihm nur sagen das er mal selbstständig etwas heraus finden soll, oder RTFM sagen?
@Amirco Hast du jemals in deinem Leben eine Anleitung Gelesen? Oder warum musst du jedesmal alles Erfragen? Würdest du dir das Manual mal durchlesen hätte man hier gleich ganze 12 Beiträge weniger. (13 Wenn man meinen dazu Zählt.)
Probleme Selbstständig lösen ist übrigens eine große Sache Später wenn man mal einen Beruf oder Arbeit ausführen möchte.
Und wenn ich dann Beitrag 94 von dir Lese, kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen was du da für einen Ton anschlägst.
Und forderst dan auf das Leute wieder Ontopic schrieben sollen, aber 3 Beiträge später kommt von dir dann auch wieder offtopic, einfach weil ist so
Und du sitzt Wahrscheinlich auch noch zuhause und wunderst dich, warum einige Leute so auf dich reagieren wie sie es tun....
Tja, denk mal drüber nach.
Und dir will hier wirklich niemand etwas Böses, aber irgendwann reicht es den Leuten eben auch, und dann werden sie dir vielleicht (eher sehr Wahrscheinlich) Böse.
@Foren Leitung und Moderatoren, Entschuldigung für meinen Offtopic Beitrag, aber irgendwann reißt mir mal der Geduldsfaden. Nachdem ich dann sowas wieder mal lesen musste, wo ich mir mal Scarlets ZZA anschauen wollte für die Verwendung in eigenen Szenarios.