Beiträge von Matze L

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    @oebb 4010 Das liegt daran das die Lok Schneller beschleunigt bzw sich schneller Verlangsamt als die Wagen. (E-bremse)


    @Tux Es gibt da durchaus RJ Garnituren wo man zwischen Wagenzug und Lok so richtig Koppeln kann wie man will, und man hat trotzdem einen ruck.


    @oebb 4010 Du musst verstehen, für einige ist der RJ ein Gottesgeschenk, obwohl man da alle Negative Eigenschaften von Lok bespannten Zügen, und Triebwagen zusammenführt. Und dazu noch diese tolle Aufteilung auf 3 Klassen die so unnötig ist wie sonstwas.

    Dann wären gar keine Szenarien dabei.


    Und für die nicht Hardcore Spieler und nicht Bastler ist das auch keine verbuggte Strecke, sondern das ist so richtig für die.

    Es gab da ja mal so ein Bild. ;)


    @Patrick260284 Ich würde meine Scripts nicht rausrücken. vR wird das sicher auch nichts machen. :P


    Vielleicht mal wenn der TS tot ist, und niemand mehr irgendwas kauft.

    @tom87


    Ich denke die Schwarzwaldstrecke wird ein vR Logo bekommen, oder zumindest erstmal nur über die vR Seite zu kaufen sein. :)



    @Tebe Default aufgerüstet beim aufgleisen. Wird man aber auch Abgerüstet hinstellen können.


    Desweiteren wird man sie auf Steam kaufen können, und wird dann dort unter der ProLine Kategorie laufen.


    (Spekulation gestützt auf obigen text von vR)

    Und wieder das total schwachsinnige "Mach es doch besser" Kommentar. ^^


    Hat mir auch der Architekt hier letztens gesagt, als ich ihm auf Mängel in seiner Planung aufmerksam machte. Da Kamm auch nur ein "Mach es doch besser." :Ironie:


    In Wirklichkeit Kamm allerdings ein "Ist mir nicht aufgefallen."


    Aber egal, ich sollte ja eigentlich nicht auf deine eigentlich ja doch schon Provokation reagieren. :P


    (Ich sollte noch hinzufügen, das ich es eigentlich nicht für eine Provokation halte was @ice geschrieben hat. Aber einige werden es so auslegen wollen, weil ist halt so. Vielleicht verstehen jetzt einige meine Textwand aus der Meckerecke etwas besser. :P)

    @Tattissi Also kurzum: Weil ein EL Szenario die selbe Arbeit benötigt wie ein nicht EL Szenario ist ein Aufpreis gerechtfertigt, ich verstehe. Und weil es getrennt voneinander zu behandeln ist... joa wie jedes andre Szenario das man halt so kaufen kann.


    Fazit für mich: Jedes neu Veröffentlichte Szenario müsste teurer sein als das vorherige.



    Was ich verstehen könnte wäre ein Argument, das man eben noch was zusätzliches dabei packt oder gemacht hat, ist aber wohl nicht der fall. (Ein besonderes Schmankerl eben)
    Und ob jetzt 3 User wegen der EL Version anfragen anstelle eine Frage wegen der Normalen Version zu stellen dürfte sich gleich bleiben.


    Wir reden hier übrigens beim höheren Speicherplatz über einige Mega Byte.


    Welche interne Bürokratische Vorgänge dauerhaft Ausgereizt werden würde mich auch interessieren.



    Aber ja ich gebe dir recht: Es muss jeder für sich selbst Entscheiden ob er es für Gerechtfertigt sieht. Ich bin eben einer der das nicht tut. :P Du hast ja auch in so fern recht, das man froh sein muss das überhaupt irgendjemand der PayWare Anbieter Szenarios für EL Material erstellt.

    1.) rschally(Rudi) mit Frau + evtl. Nachbar
    2.) TrailDogRunner1909(Schmiddi) ohne Frau + ohne evtl. Nachbar
    3.) Prosecco 82 +- Mann
    4.) wahrscheinlich Trainsa evtl. + Freund
    5.) Prelli (vermutlich alleine, aber ohne Gewähr)
    6.) Matze L (vielleicht)

    @Gustloff ja mit Modernisierung sind sie Ertragbar, aber auch nicht immer. Stichwort Hochsommer.


    Am besten wären sie aber weiterhin mit nicht durch gesessenen original sitzen.



    Ein weiteres Manko ist dann aber auch, das sie vielerorts einfach nicht mehr Zeitgemäß und passend sind, also da wo viel Verkehr ist.


    Aber da spart man ja mittlerweile auch teilweise, wo man Normale nicht Dosto Triebwagen einsetzen will, wo viel Fahrgast aufkommen ist. Wird sicher schön nach hinten los gehen. ^^

    Ich kaufe meine Aufgaben lieber bei RW-AC. Super Angebot für 0 Cent, und gibt auch Ansagen, und sind nicht 08/15 Szenarios.


    Bei 3D Zug würde ich auch eher kaufen als bei VerSystem oder GBE. Da hats wenigstens ne Story dahinter warum es so ist wie es ist.