Beiträge von Matze L

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Btw: Wie man einen befehlsvordruck ausfüllt und was da so drinnen stehen kann ist kein Betriebsinternes geheimnis, es ist sogar so dass das öffentlich Zugänglich sein muss.

Wenn es nun ein Foto von einem Ausgefüllten Vordruck von der Arbeit ist, kann das unter umständen schon anders aussehen.

@WestWind

Das einzige was man aus dem TS übernehmen kann für den TSW; sind 3D Modelle. Mit den Scripten aus dem TS kommt der eher garnicht zurecht. Es sei denn man opfert viel sinnlose Zeit um die Lua scripts so zum laufen zu bekommen. Was aber resourcen verschwendung vom feinsten ist. Das Blueprint System von UE4 kann das viel einfacher und besser.

Und solche Logikfehler lassen sich im Blueprint Editor genauso einfach beheben.

Die Lok war auch nicht grottenschlecht Konfiguriert. Allesamt die wagen hatten ein kleines problem was die Bremsen anging, was man im blueprint Editor wiederum einfach beheben kann.

Man muss der UE auch keinen Simulationsmodus mit physischen gesetzen beibringen, das kann die UE bereits. Auch ist es so, das man natürlich die Physik aus den bisherigen Egoshootern nimmt, immerhin kann die alles was es für eine Zugsimulation braucht, und obendrauf kann sie sogar noch mehr als das was man braucht.

Und wenn ich dann mal genauer hinschaue, so extra getan bei dieser Strecke weil die Qualität so betont wurde, sehe ich da in den Kurven Gleise die genauso wie die auf den anderen Strecken auch 72-eckig sind. Das is nix worüber ich jubeln kann!

Du scheinst nicht zu verstehen was technische und funktionale Qualität bedeutet.....

Was du hier machst ist dich darüber Beschweren wie der TS Gleise Darstellt, und hat mal so rein gar nichts mit der Produkt, Funktionalen, oder Technischen Qualität von der Strecke selbst zu tun.

Ursprünglich sollte es ja noch ende Februar kommen, das hat man aber kurzerhand einfach mal fallen gelassen, da es noch einige dinge gibt die noch nicht so rund gelaufen sind wie man das wollte. Also wurde kurzerhand auf März verschoben.

Was Du für Qualität hälst - hält eben ein anderer nicht für Qualität.

Da muss ich aber teilweise widersprechen.

Bei der Produktqualität mag das zutreffen.

Aber wenn wir über die funktionale und technische qualität reden, hat die Strecke nunmal eine höhere qualität, und rechtfertigt somit den höheren Preis. Das ist dan nämlich das ausschlaggebende für die preisgestaltung. Man hebt sich von der Breiten masse mit einer höheren Funktionalen und Technischen Qualität ab.

Was du allerdings meinst, ist die Produktqualität, die sich für jeden Individuell aus Ansprüchen und anforderungen etc, zusammensetzt.

Und jeder der schonmal auf ne Uhu-Tube geschaut hat weiß, dass Flüssigkleber leicht entzündlich und gut brennbar sind.

Das gilt nicht für jeden Flüssigkleber.

Die benutzung von Flüssigkleber ist auch nicht selten in der Industrie.

Selbst im Flugzeugbau. Da kommt eben Brandschutzkleber in betracht, oder Keramik Basierte Flüssigkleber.

@ice Das er besser ist als die Clinton Mafia ist ein allgemeiner irrtum, wie man auch sehr an seinem Kabinett sehen kann. Da man mit der Wahl von Trump ja genau das bekommen hat, was man durch seine Wahl verhindern wollte. ;)

Und ich denke nicht das da die Pleitegeier kreisen.

Alte Signale etc die noch vorhanden waren wurden entfernt. Alles von der alten oberleitung wurde ebenso entfernt.

Objekte habe ich teilweise erstmal drauf stehen gelassen, zur besseren orientierung meinerseits (Auch wenn da später angepasste und andre hinkommen)

Die große aufgabe momentan ist das beschäftigen mit dem Thema wie OL im RL gespannt wird. Da ich da doch ein recht hohen anspruch habe was den realitätsgrad angeht.

Wobei es sicher die ein oder andere stellen geben wird, wo man Kompromisse machen muss.

Jedenfalls wird es einige zeit Dauern z.b. das Deutzer Feld ab zu spannen.

Nachtrag: Wobei sich da wohl einiges geändert hat.. hmmm. Dazu bald mehr :P

Ja, ich habe da von zwei Szenarios gehört wo irgend so ein depp hier aus dem Forum die Ansagen spricht. :thumbdown:

Der hat auch schonmal so ansagen für ein @AbsolutesChaoz Szenario auf Koblenz - Trier gesprochen.

Den kann ich irgendwie nicht leiden diesen typen. :cursing:

@Boerries Da kommt keine Post von Anwälten. Da bekommt der Hersteller eher post von den Anwälten bei solchen tracking geschichten.

@lol515 Da DTG keine Rechte besitzen diese zu nutzen. Was bei einer veröffentlichung aus Steam nötig ist, wenn man sich da keine unannehmlichkeiten einhandeln möchte. Da gilt dan nämlich Amerikanisches Recht, und da kann einem sehr schnell nen Strik gedreht werden mit sowas.

Deshalb geht man gleich hin und sagt: Ne, muss weg.