Also, ich mus sagen, von den Bildern gibt es in der tat wiedererkennungswert. Allerdings, sind die meisten texturen generel zu hell. Sieht halt einfach nicht so toll aus.
Das keine überhöhung da sind, gut ist halt so. Kann ich auch verstehen, wenn die Strecke schon vor ewigkeiten angefangen wurden. Bei den Objekten allerdings, dann muss man sich halt nochmal 1 bis 2 monate hinsetzen, und diese verbessern.
Und zu dem berühmten argument des selber besser machen: Dieses argument ist alt, und ungerechtfertigt.
Jeder hat das recht, sich über dinge zu äußern, solange diese Person es konstruktiv macht. Jemand muss sich auch nicht unbedingt mit dem Streckeneditor auskennen, er oder sie kennt eben andere Strecken, mit gewissen freatures. Und wenn es der person wichtig ist, dan ist das eben so, und dann kann die person auch sagen "Gefält mir nicht weil xyz."
Aber ich sags mal so, fals jemanden das 'machs selbst besser' argument so am herzen liegt, villeicht solten es z.b. Autohändler benutzen "Bauen sie halt selbst ein besseres Auto." etc.