Also, das Außenmodell gefällt mir auch. Nur der Screenshot ist schon wieder Banane. Hauptsache so nen OL Mast in den Mittelpunkt setzen, anstatt das eigentlich Produkt
...aber naja.
Beiträge von Amisia
-
-
Ich finde es weniger die Lok als das Tempo von Kal000px beeindruckend. Die wievielte Lok innerhalb eines Jahres ist das jetzt?
Dieses Jahr bisher nur eine (glaube war ne tschechische 7xx oder so). Gut, in den kommenden Wochen soll ja die Vectron erscheinen, macht also 2 dieses Jahr. Wenn man bedenkt wie vR, bis vor 2 Jahren, Loks im Monatstakt rausgehauen hat.
-
Aber ich bin mal gespannt, wann der lobende Vorstellungsyoutuber bereit ist, und das Addon erneut in den Himmel heben wird
Der stellt den hauseigenen Mist auch nicht mehr vor. Hat wohl selber mitbekommen, wie schlecht der Kram ist.
Macht ja nur noch TSW (was auch nicht besser ist)
-
Genial Schuster funktioniert nun tadellos. Vielen, vielen Dank für den immer prompten, schnellen Service!!!
-
weil ein Mod unbrauchbar wird, und man (teilweise) sehr viel Lebenszeit bzw. Freizeit verschwendet hat. Dazu sage ich nur: Danke, für diese Glanzleistung
Dann würde ich Dir empfehlen NIE!!!! den MSFS2020 zu spielen. Für den Flugsim kommt fast jeden Monat ein Update und so gut wie alle Mods müssen jedesmal angepasst werden. Bei der größten Seite wie Flightsim.to sind das mittlerweile über 18200 Mods. Da würdest du alle 14 Tage nur schreiend durch die Gegend laufen und dich beschweren

-
Ok Danke...ja vllt kann Schuster da ja mal reinschauen, was da evtl nicht stimmt. Wäre schade, wenn das nicht so wie bei den anderen Signalsystemen funktionieren würde.
-
So, mal etwas Staub hier wegwischen
.Schienenbus eine Frage. Ist bei den Signalen für das Zs1, kein Zs 8 vorgesehen? Ich verzweifel so langsam.
Hab alles ausprobiert...Link vom Zs1 liegt vor Link0 des Signals. Eintragung mit der 8 im Flyout ohne Erfolg (Zs1 Anzeiger bleibt dunkel).
Dann die Eintragung im Flyout rausgenommen, dafür den Zs8 Trigger aus den Freeware Scripten verbaut...gleiches Problem.
Leider steht zum Thema Zs8 auch nix im Handbuch, wovon ich dann ausgehe, das ein Zs8 garnicht unterstützt wird? Gab es sowas für dieses Signalsystem damals nicht? Obwohl die Signale ja heute noch relativ oft anzutreffen sind, was ich mir deswegen nicht vorstellen kann. Wäre echt übel, da ich recht viele der Signale für mein Streckenupdate verbaut habe, aber leider jetzt erst intersivere Testfahrten durchführe. Alles umzubauen, würde mich um Wochen zurück werfen. Besteht die Möglichkeit, evtl ein Update hinterher zu schieben?
MfG Amisia
-
Neues Spielzeug mal ausgeführt. Das beste GA Flugzeug, welches man momentan im MSFS2020 finden kann...die JustFlight PA28 Warrior und Arrow. Geniales Teil

Der Sim wird mit jedem Update besser und besser. Simupdate 5 ist Performance technisch der Knaller
-
Die Gleise erinnern mich eher an die Plastikdinger einer Modellbahn
Für mich eher an Gleise von Schienenbus. Sehen für mich nicht anders aus, wie auf der Rodachtalbahn.
-
Über Skripting und ähnliches haben sie bisher nichts gesagt.
Da gibt es auch nicht viel zu sagen, wenn man das bisherige Rollmaterial kennt.
Das Modell zumindest sieht gut aus, aber das konnte RSSLO, genau wie DTG, auch bisher ganz gut. Außen hui, innen pfui
-
Perotinus bei der Strecke brauchst du nix an ToD Dateien kopieren. Einfach im Editor AP Wetter freischalten, Wetter aussuchen und fertig. Also bei mir funktioniert das wunderbar. Auch bei einigen YTer, welche mein Ludi Autozug Szenario gefahren sind, hat das ebenfalls funktioniert und keiner hat irgendwelche Dateien kopiert.
-
Was gibt es besseres, als eine 152? Genau...zwei 152er

GC 63288 Ludwigshafen BASF Ubf - Hamburg Hohe-Schaar
Geniales 3 Stunden Szenario aus Zusi mal im TS umsetzen (in Teilstücken natürlich), mit sage und schreibe 6 Unterwegshalten allein zwischen Celle und Maschen...herrlich
. GZ Feeling pur mit 2200to hinten dran
-
dass dieses Bimodale umschalten umgesetzt wurde
Wieso wurde....wenn du mal paar Beiträge vorher guckst, existiert grade mal ein unfertiges 3D Modell

-
-
TTB Ludmilla Bonuspack ist nun erhältlich
-
Im Endeffekt ist es auch schei..egal, was im Simualtor dahinter gehängt wird. Soll jeder selber entscheiden. Zudem kommt es auch auf den Erbauer der Lok an, in wie fern er diese Möglichkeiten der Kombinationen überhaupt umsetzt. Ist eh schonmal in die Hose gegangen, vR Material z.B. mit der 186 kompatibel zu machen.
-
jhz37 genau so ist es.
Lomo ist eines der wenigen Unternehmen die jede Menge Geld in Softwareumrüstung stecken. Macht kaum ein anderes EVU.
-
Was willst du mit der 185. Siemens und Bombardier sind in der Regel nicht miteinander kompatibel. Sollte auch so im Simulator umgesetzt werden.
-
TTB hat heute bei FB ein neues Bonuspack angekündigt. Dabei handelt es sich diesmal um die beste Diesellok überhaupt..der Ludi
ZitatNach dem Update für das S-Bahn-Addon kündigen sich weitere neue Fahrzeugversionen an.
Da ich bei einem angemeldeten FB Account keine Bilder verlinken kann, hier mal die von TTB gezeigten Bilder:
-
und den Gleisen von Roter Stein aus der gestern veröffentlichten Objektsammlug
Solange unter den Gleisen nicht texturiert wird, ist es egal was man für schöne Gleise nimmt. Es sieht dennoch beschi.... aus, wenn diese nur auf den grünen Standard Untergrund geklatscht worden sind.