DPE 385 Bad Altburg Messe -Ostseebad Binz
Beiträge von Amisia
-
-
Ich denke mal, von den Assets her, wird das wieder so ne Bombe wie die letzte IKB Version und Grundvoraussetzung für einige Streckenupdates.
-
Der Nikolaus hat gestern was in den Stiefel getan

HIER gibt es von RailDesigns&Friends ein kleines Repaintpack, für die vor kurzem erschienen vR Snps 719 Holzwaggons.
Enthalten sind 3 Versionen für alle verschiedenen Beladungszustände:
- so u.a. eine vielgewünschte Version aus Bundesbahnzeit mit DB Keks
- eine Version der Firma Axbenet Vallourec
- eine SBB Version
Viel Spaß mit dem kleinen Pack wünscht das Team von RailDesigns&Friends
-
wurden ja sogar noch andere Abschnitte rund um Bad Altburg umgebaut, oder?
Jo die Streckenenden in Rtg BA Messe/Horneburg und BA Süd habe ich neu ausgestaltet und neu signalisiert. Da hat man nun schöne Start-/Endpunkte für Szenarien.
-
Soweit ich weiß, ist das eine geschlossene Gruppe, wo man nicht so einfach reinkommt.
-
Bissl Szenariobau für's kommende Kerbestrecken Update

-
Welcher Güterwagen wohl als nächstes kommt
Ich hoffe ja immer noch auf ein paar gescheite Containertragwagen vom Typ Sggrs(s). Denn die fehlen irgendwie noch. Die von Waggonz sind jetzt nicht grad so pralle. Oder halt neue Varianten von Taschenwagen für gescheite KLV‘s
-
Zumal es bisher ja bei den meisten läuft und über derartige Probleme nix berichtet wurde. Und das die Strecke problemlos läuft, konnte man auch schon in diversen Let’s Play bestaunen. Also, von daher Christo …Kopf hoch und einfach weiter machen.
-
Gibt es, aber kein plan ob es mit dem TS2022 läuft
Läuft ohne Probleme. Wurde von CT sogar dieses Jahr komplett überarbeitet. Nur halt leider wieder keine PZB dabei gewesen.
-
Ich hatte das Problem ebenfalls seit dem vorletzten (Umstellung auf TS22 und Update für Ko-Fr), sowie dem letzten Update für Karlsruhe-Strasbourg. Beim ersten mal hab ich anschließend eine komplette TS Neuinstallation gemacht (wurde eh mal wieder Zeit zum ausmisten), beim letzten mal, hab ich einfach die verschwunden Railworks.exe aus meinem letzten Backup wieder ins Hauptverzeichnis kopiert. Seitdem läuft es auch wieder.
Mein Avira hat 15 Jahre ohne irgendwelche Probleme gearbeitet, aber nach den letzten beiden Vorkommnissen hab ich nun mein Abo gekündigt und es deinstalliert. Lasse nun auch alles über den Defender laufen.
-
Ist das Ding nicht schon paar Monate älter? Glaube so vor 2-3 Monaten gab es da auch schon mal was drüber. Zumindest wurden hier auch schon mehrfach Bilder gepostet.
-
Was ich mir noch wünschen würde, wären Scriptgesteuerte Zugbegleiter/Schaffner in Personenzügen, die, wenn Türen geöffnet werden auf dem Bahnsteig sichtbar sind und wenn Abfahrt ist, schön mit der Kelle oder Lampe winken, zum abfahren.
Oder für Rangierarbeiten einen Rangierhelfer, den man ebenfalls Scriptgesteuert am Ende des Zuges einblenden kann. Wäre ebenfalls nice bei Ki gesteuerten Verkehr. Einfach mal bissl Leben dem Spiel hinzufügen.
-
Vllt nochmal den Vegetation komplett Ordner neu installieren. Hatte bei mir auch geholfen.
-
aber dass der Kunde dem Prinzip gegenüber misstrauisch wird, ist verständlich.
Ich glaube kaum, dass das daran liegt, sondern schlicht und ergreifend an der Strecke selber. Diese ist nun mal ein Exot und die wenigsten der TS Userschaft können was damit anfangen. Die Strecke eignet sich nun mal nicht für die "Hebel on the Table" Fraktion. Exoten haben im TS noch nie was gerissen.
-
In den Grafikeinstellungen mal die "Dynamische" Option abschalten, Haken weg nehmen.
Hat damit überhaupt nix zu tun
.Ludmilla-Fan du hast vergessen den Vegetations Fix zu installieren. Der sollte diesen Fehler beseitigen.
-
Vernünftige Güterzugstrecken wie die Frankenwaldbahn, Aschaffenburg-Würzburg, rechte Rheinstrecke oder die Main-Neckar Bahn über Darmstadt
-
Hatte das auch vor kurzem. Betrifft irgendwie aber nur die Hv Signale. Einfach mal die aktuelle Version der Schuster Hv drüber installieren, dann sollte es wieder funktionieren.
-
Ich glaube es gab mal ne Menge Raildox Repaints vom User Syncronize u.a. für die 187, 285 usw. Nur leider hat sich der User löschen lassen und leider auch seine gesamten Sachen in der Download Sektion.
-
Helder die zusätzliche Payware wird sich in Grenzen halten. Lediglich die 3 Premiumrouten Freiburg-Basel, Konstanz-Villingen und Münster-Bremen werden benötigt. Aber die 3 Strecken sollten ohnehin Pflicht in jeder TS Installation sein, da sie das Beste sind, was der TS zu bieten hat.
Der Rest wird dann aus Freeware und eigenen erstellten Assets bestehen.
-
Helder lass erstmal die Finger von Frankfurt Highspeed. Die ist einfach nur grausig, da braucht und kann man nichts schön reden. Kauf sie dir, wenn sie mal im Sale ist und warte bis unser Streckenupdate dafür nächstes Jahr erscheint. Wir stecken momentan sehr viel Herzblut und Arbeit in einen Umbau der Strecke.