Gerade für Güterzüge ist das ungünstig
GZ Fahrer sollten von der Strecke ganz die Finger lassen. Wollte eigentlich auch eins bauen, aber so eine verworrende und unüberlegt Streckenführung ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht unter gekommen. Für mich eine der schlechtesten Payware Drittanbieterstrecken der letzten Jahre, zumindest was Linienführung und Gleisbau angeht. Grottiger geht es echt nicht. An Steigungen und Gefällen Treppeneffekt...da träumt der Papst von, als wenn man das Glättungstool völlig übersehen hat, das es sowas gibt. Der Gleisbau allgemein erinnert mich an die TS Anfangszeiten. Die Augestaltung mag zwar top sein, aber ich befinde mich immer noch in einem Zugsimulator, also möchte ich dies auch vernünftig tun. Das es perfekte Mischungen aus beiden gibt, zeigen selbst Freewarestrecken, wie Rannstadt-Nachteburg, Kerbestrecke oder Rodachtal, mit 1a Ausgestaltung und erstklassigem Gleisbau. Von Paywarestrecken wie Kovi-Hausach oder Münster-Bremen braucht man erst garnicht zu sprechen.
Ich habe zwar im Vorfeld einige Videos geschaut, dennoch gedacht, der Strecke eine Chance zu geben. Hätte ich mal sein lassen sollen. Naja vllt kommt ja in Zukunft da noch was. IKB war eigentlich auch erst in der 4. Version gut.