Beiträge von Amisia

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Finde das HUD auch echt klasse.Danke dafür. Bringt ein bisschen Pepp rein und schöne übersichtliche Funktionen. Ja bei der SIFA Anzeige habe ich mich bei V1 auch schon gewundert das das da steht obwohl es eigentlich garnicht die Funktion ist. Aber danke für's Update. Schon getauscht :thumbup: .

MfG Amisia

Von mir auch schon gekauft. Seit dem ich mir die Scottish ECML zugelegt hatte bin ich einfach nur fasziniert von den Strecken :thumbup: .

Was JT da rausbringt, scheint eine kleine fiktive Welt zu sein

@einMonster
    also mit 257km scheint das nicht wirklich nur ne kleine Strecke zu sein *nixda* oder war das eher :Ironie: ????

With nearly 160 miles (257km) of track network to explore, 23 stations (two under ground), four fully interconnected routes and 14 other lines, this is much much more than just a route! 26 Standard and 31 Free Roam scenarios are included to give you a chance to explore the stunning and varied scenery and the countless places of interest in the area.

Meiner hat nach knapp einem 3/4 Jahr TS spielen auch schon 160GB. Aber mit ner SSD hat das sichern grad mal 2,5 Std gedauert. Update kann kommen :thumbsup: .

Na siehste Hoffnung!!! :thumbsup: @einMonster

Glaub ich das man dann misstrauisch wird. Aber ich sag mal so:Wenns wie aktuell bei Dynamic Junction im Angebot ist kann man zum testen ja mal zugreifen.Glaube das PDL Paket war aber auch das teuerste.

Hmm echt das Soundpaket auch nicht reduziert? Komisch war mir gestern gar nicht aufgefallen als ich bei AP Großeinkauf gemacht habe. Gut kann auch sein das ich es übersehen habe,da ich das Pack schon länger hatte. Aber die Szenarien für London-Brighton sind doch alle reduziert bei AP.

Aber über den Eindruck der PDL kannst ja trotzdem mal berichten wenn du genug Szenarien durch hast. Wäre gut zu erfahren für den nächsten Sale.

Dafür nicht @einMonster
    immer wieder gern :thumbup:

Oh ha das is natürlich ärgerlich das ausgerechnet das nicht im Sale ist. Wundert mich das die das Class 319/325 Soundpack nicht mit drinne haben. Ist auch das einzige was nicht im Sale ist.

Hallo @einMonster

So hab mal 2 Szenarien aus dem Great Eastern Mainline Paket getestet und fand sie ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. KI Verkehr war gut unterwegs(alle 1-2min kam mir einer entgegen) oder standen auf Nebengleisen. Zeitplan auch wieder ok...hmm also ich kann zumindest bei dem Paket nicht meckern. Wie es bei den anderen Paketen aussieht weiß ich leider nicht. Will mir auch erstmal keins holen. Eventuell beim nächsten Sale. Hab heute schon genug Kohle bei AP gelassen ;) .

Ja die Cache war geleert. Grad nochmal getestet. Wie gesagt..keine Veränderung.
    Die Idee mit dem weniger zu multiplizieren hatte ich auch grad. Warst schneller :thumbup: .

Gucke aber erstmal welche .bin jetzt genutzt wird. Es gibt noch 4 weitere:
    Headlight.bin
    Headlight_noshad.bin
    Marker Headlight.bin
    Taillight.bin

Edit.
    @Vannipo . So hat funktioniert. Musste die Werte in der Headlight_noshad.bin auch noch ändern.
    Jetzt ist es aber ein angenehmes fahren. Man sieht den Unterschied. Werde versuchen die Werte trotzdem noch etwas runter zu schrauben.
    Danke für deine Mühe und Geduld

MfG Daniel

Leider immer noch keine Besserung.Kommt mir vor als wenn sich gar nichts geändert hat.Weder mit deinen vorgeschlagenen Werten noch die ich dann auch nochmal geändert habe. Grübel,Grübel *blöd*

Anbei nochmal 3 Screens. Die 294 und der Mast ertrinken völlig im Licht. Bin ich an denen vorbei ist alles wieder schick.

Sorry das hier hier ein neuen Thread aufgemacht habe. Aber im ursprünglichen war kein Antwortbutton mehr da,nur Thema neu erstellen. Dachte das wird im eigentlichen Thread integriert.

Sollte eigentlich hier mit rein gehören und anschliessen [DTG] BR 189 jetzt erhältlich!

ok super @Vannipo

dank dir schon mal für die Werte. Werde sie mal austesten. Damit hab ich schon mal eine Vorlage.

Edit:
    Leider immer noch keine Besserung.Kommt mir vor als wenn sich gar nichts geändert hat.Weder mit deinen vorgeschlagenen Werten noch die ich dann auch nochmal geändert habe. Grübel *blöd*

Anbei nochmal 2 Screens. Die 294 und der Mast ertrinken völlig im Licht.

Ich denke mal übers gesamte Wochenende @einMonster

Bin leider noch nicht zum testen des Great Eastern Mainlines Pakets gekommen. Hole ich zu späterer Stunde aber noch nach. Und das was @kiter beschreibt kann ich bestätigen. Hatte ja bisher nur die Freesachen aber da scheint es wohl auch keinen Unterschied zur Payvariante zu geben was den KI angeht. Alles etwas trostlos. Würde auch eher dazu raten lieber in den Workshop zu schauen als diese hier zu kaufen.

Die 30€ für diese Strecke spar ich mir und habe sie jetzt lieber bei AP im Sale investiert. Da weiß ich wenigstens was ich habe.

Für mich ist die Strecke erstmal uninteressant nachdem was ich hier so alles lese. Und für Kritik scheint DTG auch nicht wirklich empfänglich zu sein. Mein Post bei Facebook wurde mal kurzerhand gelöscht.

@ Vannipo danke schon mal...aber bei mir sind nur ????? *denk*

Sind bei dir die roten Werte schon die geänderten? Könnte ich die so übernehmen?

Woher weiß ich in welche Werte ich die umändern muss das die Lichtintensität niedriger oder höher wird bzw um wieviel ändern?

Hab mal ein Bild von der original .bin dran gehängt. Vllt könntest du mir daran mal bitte erklären was ich da evtl ändern müsste.

Sorry für mich sind das alles böhmische Dörfer *nurbf*

Moin zusammen,
    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der 189 an die Technikfreaks hier:

Und zwar besteht eine einfache Möglichkeit für mich als Laien das Licht der 189 zu dämpfen bzw die Intensität zu verringern? Ich finde das irgendwie zu übertrieben hell das man fast Augenkrebs von bekommt. Wenn ja wie müsste ich das machen? Evtl in irgendeiner xml was ändern?
    Wäre für Hilfe dankbar :thumbup:

MfG Amisia

@einMonster
    Ich habe mir jetzt mal im Sale bei denen ein Szenarienpaket für die Great Eastern Mainline gekauft...Ich werd mal testen wie die Paywareprodukte bei denen sind.
    Kann ja sonst nochmal berichten

MfG Amisia

ja 15€ weniger als bei Aerosoft + gleich noch den Link zum Update.

Aber selbst für das Geld noch viiiiiel zu teuer. Hab mir grad mal ein paar Fotos im Thread Userbewertung angeguckt da ich die Strecke noch nicht kannte... Oh man echt grausam was da hin geschustert wurde. Da bekommt man ja Augenkrebs!!!