Beiträge von Amisia

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich denke mal übers gesamte Wochenende @einMonster

Bin leider noch nicht zum testen des Great Eastern Mainlines Pakets gekommen. Hole ich zu späterer Stunde aber noch nach. Und das was @kiter beschreibt kann ich bestätigen. Hatte ja bisher nur die Freesachen aber da scheint es wohl auch keinen Unterschied zur Payvariante zu geben was den KI angeht. Alles etwas trostlos. Würde auch eher dazu raten lieber in den Workshop zu schauen als diese hier zu kaufen.

Die 30€ für diese Strecke spar ich mir und habe sie jetzt lieber bei AP im Sale investiert. Da weiß ich wenigstens was ich habe.

Für mich ist die Strecke erstmal uninteressant nachdem was ich hier so alles lese. Und für Kritik scheint DTG auch nicht wirklich empfänglich zu sein. Mein Post bei Facebook wurde mal kurzerhand gelöscht.

@ Vannipo danke schon mal...aber bei mir sind nur ????? *denk*

Sind bei dir die roten Werte schon die geänderten? Könnte ich die so übernehmen?

Woher weiß ich in welche Werte ich die umändern muss das die Lichtintensität niedriger oder höher wird bzw um wieviel ändern?

Hab mal ein Bild von der original .bin dran gehängt. Vllt könntest du mir daran mal bitte erklären was ich da evtl ändern müsste.

Sorry für mich sind das alles böhmische Dörfer *nurbf*

Moin zusammen,
    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der 189 an die Technikfreaks hier:

Und zwar besteht eine einfache Möglichkeit für mich als Laien das Licht der 189 zu dämpfen bzw die Intensität zu verringern? Ich finde das irgendwie zu übertrieben hell das man fast Augenkrebs von bekommt. Wenn ja wie müsste ich das machen? Evtl in irgendeiner xml was ändern?
    Wäre für Hilfe dankbar :thumbup:

MfG Amisia

@einMonster
    Ich habe mir jetzt mal im Sale bei denen ein Szenarienpaket für die Great Eastern Mainline gekauft...Ich werd mal testen wie die Paywareprodukte bei denen sind.
    Kann ja sonst nochmal berichten

MfG Amisia

ja 15€ weniger als bei Aerosoft + gleich noch den Link zum Update.

Aber selbst für das Geld noch viiiiiel zu teuer. Hab mir grad mal ein paar Fotos im Thread Userbewertung angeguckt da ich die Strecke noch nicht kannte... Oh man echt grausam was da hin geschustert wurde. Da bekommt man ja Augenkrebs!!!

So,da mich die Szenarien doch mal interessiert haben wie die so sind habe ich mir mal 2 kostenlose runtergeladen und getestet.
    Kurze Einschätzung da diesen Anbieter ja noch keiner kennt. Man kann sie fahren. Nix Weltbewegendes...Standart halt. Zumindest keine Fehler entdeckt,KI Verkehr vorhanden(aber leider nur die gleichen wie den,den man selber fährt,vllt von Vorteil da man nicht soviel an zusätzlichen Paywaresachen braucht,aber trotzdem auf Dauer langweilig immer das gleiche Modell zu sehen),Fahrpläne locker einhaltbar.

Fazit: Man kann...muss aber nicht. Gibt bessere Anbieter für GB Strecken. Werde aber trotzdem mal schauen. Die haben ziemlich oft Rabatte auf ihre Streckenpakete. Evtl mal ein ganzes testen.

MfG Amisia

Oh ha @Siemens-Er20 doch so schlimm? hmm echt krass denn auf den Bildern die fleißig bei Facebook kamen sah alles so geleckt aus als wenn sich DTG doch mal Mühe gegeben hätte. Tja wohl doch Pustekuchen.
    Überzeugt mich immer mehr doch auf ein Sale zu warten. Spätestens zum Sommersale. Danke für die erste Einschätzung :thumbup:

Die Probleme bei einigen Stieren hab ich ebenfalls obwohl ich immer update wenn was neues kommt. Vorrangig aber bei den U4 Modellen. Da lässt sich die Batterie per Shift+B einfach nicht einschalten und dann kann ich den Rest leider auch vergessen

Dann mach ich mal den Anfang:

Favorisieren würde ich eine Diesel Kollektion. Bestehend aus folgenden DLC's:

- vR BR132/232 (das geilste Dieselaggregat was man sich auf die Schienen stellen kann,nah an der Perfektion)
    - Class 66 V2 und Freightliner Class 66 (aufgewertet mit AP Sound und zahllosen Repaints ein würdiger Konkurrent der vR132/232)
    - Railtraction BR218 (trotz kleiner Fehler echt genial)
    - Railtraction 628-2 und 628-4
    - Class 70
    - Class 57 und Class 57 Railpro (beide mit absolut genialem Sound)
    - von JT die Advanced Reihe Class 60, Class 67, Class 20
    - Christrain NS6400
    - ER 20
    - EWS&Freightliner Class08

Ich lass das auch so. So dringend brauch ich die Lok nun auch nicht,zumal diese ja auch nicht sooo der Bringer sein soll. Auf die Strecke hab ich mich eh mehr gefreut. Hab heute auch schon 70€ bei meinen Wunsch DLC's gelassen.Reicht erstmal. Genug Stoff um wieder mehrere Std am Simulator zu verbringen.
    Aber mit dem Steven Pass haste nix falsch gemacht @ Zaunpfahl . ist ne schöne Strecke. War eine der ersten die ich mir geholt hatte,als ich letztes Jahr mit dem TS angefangen habe.
    Und danke für die Info das das mit dem Teilverschenken nicht geht. Laut Steam liess sich das anders. Hatte das Paket spaßenshalber mal in Warenkorb gepackt und geguckt was kommt.