Beiträge von Amisia

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So,da mich die Szenarien doch mal interessiert haben wie die so sind habe ich mir mal 2 kostenlose runtergeladen und getestet.
    Kurze Einschätzung da diesen Anbieter ja noch keiner kennt. Man kann sie fahren. Nix Weltbewegendes...Standart halt. Zumindest keine Fehler entdeckt,KI Verkehr vorhanden(aber leider nur die gleichen wie den,den man selber fährt,vllt von Vorteil da man nicht soviel an zusätzlichen Paywaresachen braucht,aber trotzdem auf Dauer langweilig immer das gleiche Modell zu sehen),Fahrpläne locker einhaltbar.

Fazit: Man kann...muss aber nicht. Gibt bessere Anbieter für GB Strecken. Werde aber trotzdem mal schauen. Die haben ziemlich oft Rabatte auf ihre Streckenpakete. Evtl mal ein ganzes testen.

MfG Amisia

Oh ha @Siemens-Er20 doch so schlimm? hmm echt krass denn auf den Bildern die fleißig bei Facebook kamen sah alles so geleckt aus als wenn sich DTG doch mal Mühe gegeben hätte. Tja wohl doch Pustekuchen.
    Überzeugt mich immer mehr doch auf ein Sale zu warten. Spätestens zum Sommersale. Danke für die erste Einschätzung :thumbup:

Die Probleme bei einigen Stieren hab ich ebenfalls obwohl ich immer update wenn was neues kommt. Vorrangig aber bei den U4 Modellen. Da lässt sich die Batterie per Shift+B einfach nicht einschalten und dann kann ich den Rest leider auch vergessen

Dann mach ich mal den Anfang:

Favorisieren würde ich eine Diesel Kollektion. Bestehend aus folgenden DLC's:

- vR BR132/232 (das geilste Dieselaggregat was man sich auf die Schienen stellen kann,nah an der Perfektion)
    - Class 66 V2 und Freightliner Class 66 (aufgewertet mit AP Sound und zahllosen Repaints ein würdiger Konkurrent der vR132/232)
    - Railtraction BR218 (trotz kleiner Fehler echt genial)
    - Railtraction 628-2 und 628-4
    - Class 70
    - Class 57 und Class 57 Railpro (beide mit absolut genialem Sound)
    - von JT die Advanced Reihe Class 60, Class 67, Class 20
    - Christrain NS6400
    - ER 20
    - EWS&Freightliner Class08

Ich lass das auch so. So dringend brauch ich die Lok nun auch nicht,zumal diese ja auch nicht sooo der Bringer sein soll. Auf die Strecke hab ich mich eh mehr gefreut. Hab heute auch schon 70€ bei meinen Wunsch DLC's gelassen.Reicht erstmal. Genug Stoff um wieder mehrere Std am Simulator zu verbringen.
    Aber mit dem Steven Pass haste nix falsch gemacht @ Zaunpfahl . ist ne schöne Strecke. War eine der ersten die ich mir geholt hatte,als ich letztes Jahr mit dem TS angefangen habe.
    Und danke für die Info das das mit dem Teilverschenken nicht geht. Laut Steam liess sich das anders. Hatte das Paket spaßenshalber mal in Warenkorb gepackt und geguckt was kommt.

Da kann ich @StS nur zustimmen das in mehreren Teilen zu machen. Von Beluxtrain gibt es da schon eins von Neumünster nach Arhus. 3 Teile 1Aufgabe. Sehr abwechslungsreich und interessant. Aber von der Gesamtspieldauer würde ich mir gern noch eins wünschen. 5Std hören sich interessant an trainlord. Aber bitte nicht an einem Stück. Das hält das Sitzfleisch nicht aus oder die Kaffeemaschine muss im Akkord rennen.

Shit...du hast Recht @black_zed,

tja Pech gehabt wenn man nicht alles durchliest.Soweit hatte ich gar nicht runter gescrollt. Dummheit muss bestraft werden.Wäre ein fairer Preis gewesen. Naja dann halt warten bis die Lok selber mal im Sale ist. Nochmal das Paket kaufen wäre Blödsinn. Kenne auch keinen dem ich die Strecke schenken könnte und die Lok behalte. Laut Steam kann man das wohl machen. Grad mal geguckt.

Aber trotzdem Danke für die Info. Wäre mir ohne deinen Hinweis gar nicht aufgefallen. In Zukunft dann doch mal nen Blick mehr riskieren.

@MasterDune ja hatte kurz danach nochmal ein Edit in meinen Kommentar rein geschrieben das ich den Patch völlig übersehen hatte. Gedownloaded war er bereits schon nur irgendwie untergegangen in meinen Downloads und deshalb vergessen zu installieren. Hat dann doch alles geklappt. Danke trotzdem für die Info mit dem Patch :thumbsup:.

@ÖBB-Freak ok ich werd das mal in ner ruhigen Minute versuchen.Mal gucken ob es klappt.Habe mich mit Szenarienerstellung noch nie befasst und deshalb null Ahnung *nurbf* .Zumindest hab ich mir schon mal sämtliches Rollmaterial von den Spaniern runtergeladen.

Aber Versuch macht klug....

und danke an @hans-peter für das/den QD :thumbup: . Nachher auch mal eben testen. Kann man zumindest schon mal ein bisschen auf der Strecke fahren.

Wow bin ja grad begeistert das sogar das New York-New Haven Route Add-On unter die Rabatte gefallen ist. Hätte ich nicht gedacht. Wenn die M8 Kawasaki Metro auch noch darunter gewesen wäre,wäre das ja fast ein 6er im Lotto gewesen.Hat sich das warten aber zumindest auf die Strecke gelohnt und gleich zugeschlagen.

Hab mir die Route auch mal runtergeladen da sie auf den Bildern von @MasterDune richtig gut aussah. Hab nur leider das Problem das der Himmel bei mir völlig schwarz ist(und es ist keine Nacht *nixda* ). Korrekt installiert scheint alles zu sein.Bei einer Assets rwp und einer Strecken rwp kann man glaub ich nix viel falsch machen *denk* . Vielleicht kann jemand helfen.
    Frage mich außerdem wie es @MasterDune geschafft hat den Taurus auf die Strecke zu bekommen da diese weder ein einziges Szenario noch ein QD mit sich bringt. Eben schnell selber eins gebastelt? Nur 2 Freeroam vorhanden.
    Schade das da nix mitgliefert wurde da die Strecke interessant zu sein scheint.

Grüße Amisia

Edit: Das erste mit dem Himmel hat sich erledigt. Hatte den Patch zwar runtergeladen aber vergessen bzw übersehen zu installieren *dumm* . jetzt ist auch oben Farbe.
    Bleibt aber noch die zweite Sache wie man Rollmaterial auf die Strecke bekommt.

Kann @einMonster nur zustimmen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Zudem würde ich das AP Soundpack noch für die 143 empfehlen. Wertet den Zug nochmal um Welten auf. Damit macht es gleich doppelt Spaß die Strecke zu fahren.

MfG Amisia

[anmerkung]Es gibt kein einzelnes Soundpack für die Class 143 der Riviera Line, aber der Sound der Class 142, einem annähernd baugleichen Gefährt (gleicher Motor + Chassis), wird mit einem Patch auch auf die DTG 143 übertragen. (Zaunpfahl)[/anmerkung]

Zitat

Also ob ich 2€ nur für ein Szenario bezahlen würde...

müsste da auch ganz ganz stark überlegen. 2€ für ein 30min Szenario und Stufe einfach?
    Glaube nicht. Da greif ich dann doch lieber auf den Workshop oder dw Agency oder Beluxtrain zurück denn was anderes wird einem für 1,99 bestimmt auch nicht geboten.

Ich möchte das nicht schlecht machen.Um Gottes Willen.Es steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin.Kenne mich selber nicht mit Szenarienbau aus. Aber das finde ich dann doch ziemlich happig.
    Wenn ich aktuell bei JT gucke bekomme ich für knapp 6€ 9Szenarien

Gruß Daniel