@steveb6664 erging mir letztes Wochenende genauso. Seit 3 Wochen an einem Szenario gewerkelt und kurz vorm Ende auch durch das gleiche zerschossen. Hätte meinen PC am liebsten in die Ecke geschmissen,mich aber dann doch beherrscht. Also das ganze Spielchen von vorne. Zumindest die ganzen Baustellen und sonstigen Sachen die ich eingebaut habe sind erhalten geblieben.Halt eben nur für jeden Zug nochmal die Fahrpläne neu erstellen. Mache seit dem auch immer ein Backup. Also nich ärgern..bist nicht der einzige dem das passiert ist.
Beiträge von Amisia
-
-
So dann scheint die Reihe komplett zu sein. Für das Gesamtpaket ist jetzt auch das Update raus.
Dieses Update fasst unter anderem die folgenden Updates der Einzelpluspacks zusammen:
BR101-PlusPack Version 1.2
BR143-PlusPack Version 1.2
BR151-PlusPack Version 1.1
BR294-PlusPack Version 1.1
Es enthält zahlreiche Fehlerkorrekturen, neue Repaints und Szenarien.Details entnehmen Sie bitte den beiliegenden PDF-Handbüchern oder den angepinnten Themen unter
http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showforum=75Bitte beachten Sie, das zur Nutzung der mitgelieferten Szenarien die jeweils benötigten Strecken-Addon installiert sein müssen.
Das Update 1.1 für das Pluspack Vol. 1 enthält das bisher erhältiche Setup-Update 1.02.
-
dass das Szenariopaket noch diese Woche erscheint...
@Allgäuexpress angekündigt wurde 3. Juniwoche...also noch paar Tage warten auf den Weihnachtsmann. Glaube es gab schon lange kein AddOn mehr auf das viele so sehnsüchtig warten (mich eingeschlossen)
-
Die fehlen glaub ich auch noch in der Liste:
BeeKay BR38
Astauder BR185
Vizzart BR112
E 10 -
Hätte da auch noch was für die Liste:
1. BR232 (Steam)
2. Eurorunner ER20kommt in die Liste nur Payware oder auch Freeware? Sonst hätte ich noch die beiden Schätzchen: Robel und Vossloh MAK2000BB
-
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort @Andreas Mueller und die dazu gehörigen Infos .
Eure Sachen sind einfach top. Aber nochmal eine Frage. Kann man bei euch spenden? Wollte ich länger schon mal finde aber leider keinen Button auf eurer Seite oder ich hab Tomaten auf den Augen .
Mfg Amisia
-
Moinsen zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich eurem Baustellenset das ich in ein Szenario einfügen möchte. Und zwar gibt es da 2 Radsensoren(Frauscher RSR123/180 Radsensor). Meine Frage wäre was diese für eine Funktion haben und wo ich die dann evtl hinlegen müsste? Eine Art Magnet wie für die PZB? Alle anderen Sachen sind selbsterklärend nur mit denen kann ich leider nichts anfangen.
Wäre für Hilfe dankbar
MfG Amisia
-
Habe viele deiner Szenarien schon gespielt ausm Workshop. Sehr gute Arbeit!!!
MfG Amisia
-
Also bei mir hat alles auf Anhieb funktioniert.Keine Probleme. Die Hectorrail hatte ich eh schon. Einfach den Doppelklick auf die installer.bat und alles mit ja bestätigt..fertig.
Vielen Dank für die schönen Repaints @Ouwetrekveer2013
-
Vielleicht hat er sie ja auch woanders her bezogen und bekommt deswegen keine Antwort E-Mail. Hab meine zum Beispiel bei JT gekauft da ich weder vR noch ihre Seite kannte und sie da angeboten wurde. Die vR Seite habe ich erst später entdeckt. Du solltest sonst vielleicht mal deine E-Mails durchgucken da man nach jedem Kauf,egal wo,einen Zahlungsbeleg bekommst. Ich hebe sowas grundsätzlich auf und lösche solche Mails auch nicht da da meistens auch die Downloadlinks dabei sind.
-
-
Kein Problem passt schon @Madison war auch nicht so gemeint.
QD mach ich eigentlich so gut wie gar nicht da mir das stumpfe von A nach B Gefahre nicht gefällt. Nur hin und wieder mal zum testen von Rollmaterial. Fahre lieber mit einem vernünftigen Fahrplan.
Hatte bisher nur Szenarien für mich erstellt mit Personenzügen um überhaupt erst mal mit dem Editor warm zu werden bzw die Grundlagen zu bekommen.Learning by doing. Und wenn ich da Güterzüge eingebaut habe waren es meistens fertige Zugverbände. Mache das aber auch erst seit 2 Wochen. Und jetzt wollte ich halt mal ein Schritt weitergehen und mit Güterverkehr arbeiten . Da kann man leider noch nicht alles kennen trotz Tut Videos gucken und Anleitungen lesen. Nur wenn in Readme's nix steht geschweige denn bei Freeware noch nicht mal eine dabei ist,woher soll man das dann wissen. Da bleibt nur das fragen um weiter zu kommen.
Aber wenigstens jetzt bin ich schon wieder etwas schlauer was das Thema angeht dank eurer Hilfe .In dem Sinne.....Schönen Restfeiertag dann noch
-
@Prelli Danke für die Info. Mit deinem Tipp hat es funktioniert. Die PDF hatte ich gelesen nur da steht nicht drin wie man das beladen aktiviert. Da steht lediglich nur drin das die Waggons zufällige Nummern und Schlußlicht haben und das sie für 120km/h geeignet sind. Das war's dann auch leider schon. Sonst hätte ich nicht gefragt da ich immer erst versuche selber Infos zu bekommen.
@Madison mag sein wenn man schon ne Weile mit dem Editor gearbeitet hat. Nur für mich ist es das erste mal das ich mit Güterwagen arbeite. Und da kannte ich diese Funktion nun leider noch nicht. Und dieser kleine graue Streifen an der rechten Seite ist mir auch nicht sofort aufgefallen. Aber sorry das ich gefragt habe und nicht allwissend bin . Aber auch dir danke für die Info und das Bild.
-
-
Moinsen zusammen,
Ich habe da ein Problem beim Szenariobau(mein 1.) und bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Und zwar sehe ich im Editor wenn ich Rollmaterial auf die Gleise stellen möchte keine Aufbauten auf den Chassis(Container,Autos,Kabel usw).Auf dem vR Sgss Chassis hinter der Lok sollte eigentlich ein Container drauf sein,ist leider keiner. Genauso auf den anderen Chassis die ich mal test weise hingestellt habe. Da sollen eigentlich ein Forklift und Kabeltrommeln drauf sein. Aber da ist auch nix. In normalen Standartszenarien oder im QD Consistbuilder ist alles sichtbar(Bild3) nur nicht wenn ich versuche ein eigenes Szenario zu erstellen. Da sehe ich nur komplette Aufbauten die direkt von DTG kommen(Container aus HH-H oder BR189 Pack). Provider usw sind alle aktiviert. Weiß evtl einer Rat woran das liegen könnte oder weiß was ich evtl falsch mache? Mehr als den Provider zu aktivieren brauch ich ja eigentlich nicht das die Sachen in der Waggonauswahl auftauchen...oder?
Dank schon mal im voraus -
Also von den Bildern her scheint das eine schnuckelige Strecke zu sein. Optisch sehr ansprechend. Evtl lege ich sie mir auch zu. Warte aber noch ein paar Rezessionen ab. Der Preis scheint dafür aber gut zu sein.
-
Für mich gibt es auch die bereits hier genannten. Lennart,Rob und Vidz. Bin durch diese let's Play's auch zum TS gekommen. Konnte mir dadurch viele nützliche Tips holen wie der TS funktioniert. Besonders was den Pzb Betrieb angeht. Davon hatte ich am Anfang keinen blassen Schimmer,geschweige denn das es sowas gibt. Bei Vidz gefallen mir auch noch die How to's. Da gibt es auch noch gute Infos zB zum TrackIr und Szenariobau. Letzteres gab den Anstoß das ich mich seit letztem Wochenende auch daran getraut habe. Und witzig finde ich, das die meisten wenn neues Rollmaterial von DTG erscheint, erstmal warten bis ein Let's Test von Lennart erscheint bevor sie eine Kaufentscheidung treffen(mich eingeschlossen).
Kann nur nur sagen macht weiter so.
-
Bloß gut das ich die Strecke vor einiger Zeit käuflich erworben habe. Die Aktion ist zwar ok,aber nicht bei dem E-Mail hick hack um den Code zu bekommen.
-
-
Glaube die kommt auch von der Seite @Gainmaster so wie es ausschaut. Unter der Rubrik Dieselloks ČD 735 175-2 (II.release). Da die Modelle aber für den MSTS sind denke ich mal das er die konvertiert hat. Die Güterwaggons sind ja auch ehemalige Sachen dafür