Lange gewünscht und endlich ist es da. Kann dieses AddOn ohne mit der Wimper zu zucken, empfehlen. Nicht nur optisch ein Augenschmaus auch vom fahrerischen her echt top gemacht. Alles vorhanden was das Tf Herz erfreut. Mal wieder eine reife Leistung aus dem Hause vR. Und für 19,99 ein sehr guter Kaufpreis meines Erachtens. Hatte mit mehr gerechnet aber bei dem Preis gleich zugeschlagen.
Beiträge von Amisia
-
-
Habe bei mir auch einen drin den ich im Consist Builder erstellt habe. Der scheint aber aus einem anderen Paket zu sein da kein EL120 dahinter. Aber mit der Batterie klappt wunderbar @Leonid
-
Der Meinung bin ich auch thenilsman.
Man freut euch doch das endlich ein vernünftiger Stw erscheint. Monatelang wurde gewünscht und spekuliert und nun passt es einigen auch schon wieder nicht wie er kommt. Sauber hin oder her. Ist doch sch...egal. Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf. Und vllt ermöglicht es ja vR mal einigen Repaintern dann im nach hinein das Ding "dreckig" zu machen. Da brauch man nicht 7 Seiten lang zu lamentieren.
In diesem Sinne...schöne Nacht und allen eine erfolgreiche Arbeitswoche
-
Oh man...wenn ich die Bilder sehe werd ich ganz feucht in der Hose
.Ich freue mich tierisch drauf. Von mir vorab auch schon mal ein riesen großes DANKE @Maik Goltz und @vR Ulf.
Danke @MasterDune für's reinstellen der Bilder.
-
Ist bei mir leider auch nicht anders...nervt tierisch. Zu Anfang klappt alles noch ganz gut aber je länger das Szenario wird um so schlimmer wird das. Nehme dann schon genervt die KI's wieder raus oder lasse sie noch an anderer Stelle als Statikobjekte stehen. Vermute auch mal das der Dispatcher ab einer gewissen Menge überfordert ist. Habe außerdem dann noch das Problem das wenn ich nach Fahrplan fahre zum Ende des Szenario hin mein Fahrplan nicht mehr hinhaut. Obwohl ich in der Zeit bin steht der Zug nur noch 30sek statt z.B. einer Minute die ich vorgeben habe und ich bekomme rote Kreuze dahinter.
-
Von mir gibt es da auch eine klare Kaufempfehlung. Das Modell ist sowohl äußerlich als auch von innen sehr gut gelungen wie ich finde. Der Standardsound von DTG natürlich ist mal wieder grütze aber zumindest enthalten. Aber Dank des Sound und Steuerungsupdate von RW Austria http://railworks-austria.at/in…ads/viewcategory/27-sound und der zahlreichen Repaints von Matthias J. http://raildesigns.jimdo.com/d…dtg-es-64-f4-br189-re474/ und CreativeWorx http://www.mersel.nl/ts2014-ra…paint-pack-for-dtg-br189/ ist das Teil einfach klasse. Eine echte Bereicherung und zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsloks im TS.
-
Hallo @sveng.3
Also von HH nach HB mit Lok vorne voran und zurück mit STW am Anfang. Inklusive des STW sind es entweder 5 oder 7 Waggons die an der Lok hängen. Wann welcher aber wie viele dran hat weiß ich nicht genau. Habe sonst hier mal ein paar Links zu Youtube Videos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu dem Güterverkehr kann ich grad nichts zu sagen. Wie gesagt könnte sonst nächsten Samstag mich mal an die Strecke stellen und etwas spotten. Hatte ich gestern auf der Strecke Bremen-Hannover gemacht da ich direkt in Verden/Aller wohne. Auf die Strecke freue ich mich am meisten wenn @schotterman diese raus bringen sollte da direkt vor der Haustür.
MfG Daniel
-
Hallo @sveng.3
Ich wohne nicht weit weg von der Strecke ca 15km. Nähe Rotenburg/Wümme im Dreieck Bremen-Hannover und Bremen-Hamburg. Also vorab kann ich dir sagen das es eine Hauptstrecke vom Metronom und von der NWB(NordWestBahn) ist. Nur genaue Uhrzeiten von denen weiß ich leider nicht. Kann dir sonst das Angebot machen (wenn du noch bis nächstes Wochenende warten kannst,da ich bis kommenden Freitag beruflich unterwegs bin),das ich nächsten Samstag eben kurz nach Rotenburg zum Bahnhof fahre und den Fahrplan abfotografiere und dir diesen zukommen lassen würde. Rotenburg/Wümme hat einen relativ großen Bahnhof und es hält fast jeder Personenzug hier. Beim Güterverkehr muss ich aber passen.
MfG Daniel
-
Das Szenario welches @StS über mir verlinkt hat ist unbedingt Pflicht wenn du das Teil fahren möchtest. Ansonsten bekommst du den definitiv nicht zum laufen. Erging mir genauso. Da aber die Einblendungen während der Fahrstunde relativ kurz sind um mit zu schreiben, habe ich mir das Szenario im Szenarioeditor aufgemacht und von da alles abgeschrieben.Seit dem gehört das Teil zu meinen Lieblingsloks da er halt recht kompliziert in der Bedienung ist. Grad was auch die SIFA in dem Teil angeht. Da bräuchte man theoretisch 3 Hände.
Schade ist nur die fehlende AFB und eine Art PZB die auch auf "unsere" Signal reagiert. Und Hochgeschwindigkeitsstrecken aus Frankreich, wo diese Systeme ansprechen könnten, gibt es leider noch nicht. Aber vllt ändert sich das ja wenn Atlantic Highspeed seine Strecke veröffentlicht. Dann kann mir jeder ICE von DTG gestohlen bleiben denn dieses Freewaremodell übertrifft diese bei weitem. -
-im französischen Forum RailSim.fr gibt es ein paar gute(darunter den genialen TGV)
-im italienischen Forum(Amistreni) gibt es jede Menge Loks
-auf einer tschechischen Seite gibt es sehr gute tschechische Loks und eine sehr gute Freewarestrecke
-auf RailSim.es gibt es auch die eine oder andere
-ebenso bei den DänenEinfach hier mal unter dem Punkt Freeware AddOns gucken. Da gibt es genug Post's mit den Downloadlinks und Infos ob gut oder nicht.
-
@Leonid nein leider noch nicht
-
Glaube auch nicht das es billiger wird. War die letzten male auch nicht. Die Preise werden vermutlich so bleiben wie sie wohl sind.
-
Zu dem fehlenden QD KI Verkehr gibt es ja Gott sei Dank schon Abhilfe http://rail-sim.de/railsimnew/…nchen-garmisch?Itemid=207
-
@Schienenbus ich denke mal das er bei JT seine Punkte eingelöst hat die man bei jedem Kauf bekommt. Deswegen konnte er den Preis wahrscheinlich auf den einen Euro drücken
-
Danke @nobsi für deine erfrischende Bewertung für das Teil.
Hat mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen da sie noch auf meiner Wunschliste steht. Werde noch etwas abwarten und dann zuschlagen. -
Es kann durch diesen Patch also eine erhebliche(?) Verbesserung des Sounds und des Verhaltens attestiert werden?
defenitiv JA!!! Der Patch bringt eine ganze Menge...trotzdem wird das nie meine Lieblingslok. Extrem Gewöhnungsbedürftig mit der Steuerung bei dem Teil
-
Erstmal:
BR 145
M-GAP
BR Class 14
Kawasaki M8Und auf meiner Wunschliste stehen jetzt noch:
BR Class 27
BR Sectors Class 56Mal schauen ob ich die mir noch hole.Da warte ich noch. Die Bewertungen hier lesen sich für die beiden ja gar nicht mal so schlecht.
-
Bei mir auch alles ohne Probleme. Download ging fix. Hab alles was ich wollte. Nun kann es wieder an's Zocken gehen.
-
Der Summer Sale ist gestartet.
Zwischen 40 und 75% Rabatt auf alle Add Ons.
-
Also auf der Railsimulator Seite http://railsimulator.com/store steht bei einigen schon Sale...aber noch keine geänderten Preise
Aber jetzt bei Steam