Das ist aber mittlerweile Sehr häufig bzw fast täglich... Ist mir auch schon aufgefallen. Kommt dann immer etwas mit Magento..
Beiträge von Amisia
-
-
Halelulja..nach dem 15. Downloadversuch hat es endlich geklappt und ich konnte das Paket dann doch mal installieren
.So nun aber mal schauen was einen erwartet.
Edit: Erwartungen übertroffen. Einfach klasse. Gefällt mir fast noch besser als B-W. Großartige Arbeit und vielen Dank TTB.
-
Benutze seit 8 Jahren den Opus Directory Explorer statt den Windows Explorer. Der hat alle Packprogramme integriert. Und ich hatte noch nie Probleme damit. Habe es auch schon direkt mit 7.zip probiert. Auch nicht anders.
-
Naja in den Shop brauch ich ja nicht mehr da ich das ja schon gekauft hatte. Versuche über den Downloadlink von Digital River den ich per Mail erhalten habe zu downloaden. Aber da kommen immer die Abbrüche. Eben habe ich mich schon gefreut das es endlich klappt. 852mb runtergeladen aber dann die Ernüchterung. Zip datei wird entpackt aber dann kommt die Meldung "Falsche Prüfsumme in der zip Datei. Datei ist möglicherweise defekt". So langsam bekomme ich die Krise

-
Ich kann das Szenariopack irgendwie nicht laden. Versuche es schon seit heute Nacht nachdem ich von Arbeit nach Hause gekommen bin. Mittlerweile das 10. mal nur der Download bricht immer ab. Mal komme ich bis 100mb dann wieder bis 500 dann wieder nur bis 300mb. Die Übertragungsrate schwankt ziemlich stark zwischen 350kb/s und 0kb/s. Bei 0kb bleibt der Download dann stehen und dann kommt irgendwann Netzwerkfehler. Nur an meiner Verbindung kann es nicht liegen. Habe versucht mal andere Sachen zu laden und da liege ich bei meinen üblichen 1,5Mb/s. AntiVir usw habe ich auch mal versucht abzuschalten, obwohl ich da nie Probleme bei Downloads habe, aber auch das ohne Erfolg.
Naja evtl nochmal warten und in der Nacht nochmal probieren.
-
Danke @Zaunpfahl für deinen Tipp wie man die Sichtbarkeit ändern kann. War sehr hilfreich mit dem False in True. Hatte das gleiche Problem wie der Threadersteller nur das ich P-Tafeln in einem Szenario setzten wollte und diese aber im Szenarioeditor nicht sichtbar waren trotz gesetzter Haken. Wieder was dazu gelernt. THX!!!!
-
Und nicht zu vergessen: Kaufen braucht sie keiner!
Der Meinung bin ich auch. Und ehrlich gesagt auch wenn es vielleicht nicht das prickelndste ist 25min durch den Tunnel zu heizen finde ich es dennoch nicht schlecht das diese Strecke Einzug in den TS hält. In meinen Augen eigentlich eine ziemlich bedeutende Strecke in Europa. Allein schon aus der Sicht was für eine technische Meisterleistung und Ingenieurskunst mit dieser Strecke erzielt wurde und das sie nach wie vor die einzige Festlandsverbindung auf und von der Insel ist. Und wenn die Strecke dann auch noch vor und hinter dem Tunnel was zu bieten hat...umso besser. Von Calais bis Lille sind es noch einige Kilometer die man fahren kann. Deswegen einfach mal abwarten was da noch so an Bildern kommt. Und sie wäre außerdem die erste französische kommerzielle Strecke im TS.
Das einzige was mich daran aber jetzt schon stört ist das Rollmaterial was zu sehen ist. Mit einem geskinnten ICE3 da durch zu fahren...naja da sag ich jetzt mal nix zu. Da stelle ich mir lieber den TGV auf die Gleise.
Tja und was hängt man hinter die 91? Viele Möglichkeiten gibt es dazu nicht. Da die Strecke geprägt ist von den umgebauten EuroStar's und den typischen geschlossenen Doppelstock Car Waggons für PKW und den offenen für LKW's bleiben eigentlich nur ansatzweise die Carwaggons aus dem Class60 Pack von JT. Ich hoffe das da zumindest noch was nach kommt um es ein bisschen realistischer aussehen zu lassen.Zumindest freue ich mich auf die Strecke da ich mehrfach im Monat durch den Tunnel muss mit meinem LKW und diese dann selber mal im Führerstand der Lok sitzend fahren kann. Hoffe das diese Strecke einigermaßen gut umgesetzt wird.
-
@Andreas Mueller vielleicht könntest du dich ja doch nochmal zu so einem Tut durchringen und über diese ganzen Unkerufen hinwegsehen. Mich zB würde es auch sehr interessieren wie man solch eine Grafik und satte Farben ins Spiel bekommt. Nutze das Tool ja auch aber so eine Grafik bekomme ich damit nicht hin,trotz gutem PC.
Und so eine richtige Betriebsanleitung gibt es dafür auch nicht wirklich und was es gibt ist meist auf Englisch. Da ich dieser Sprache so gut wie nicht mächtig bin gibt es da so paar Probleme. Wäre interessant mal zu erfahren was man bei diesen ganzen Reitern alles so einstellen kann und das auf deutsch und speziell für den TS.MfG Daniel
-
Bank Holiday bei Amstrong Powerhouse mit 40% Rabatt auf alle Produkte bis Montag 25.08.14 23:59
-
Stand glaub ich gleich am Anfang des Videos....S-Bahn Rostock.
-
@IIThanatosII ja genau handelt sich um das gesamte Repaintpack. Hatte vergangenes Wochenende alle mal getestet und alle hatten den selben Fehler.
Vielen Dank für deine Nachbearbeitung.
-
@lucikam ja sind leider alle aus dem Repaintpack ES64U4 von @Railworker12 die nicht funktionieren. Darunter auch das Alex Repaint. Warum die diese Texturfehler in den Instrumenten haben,weiß ich aber leider auch nicht. Batterie lässt sich da auch nicht einschalten. Vielleicht gibt es dafür mal eine Lösung.
-
@tom87 das ist leider die Kehrseite der Freewarestrecken. Man muss jede Menge Zeit und Geduld mitbringen. Mal eben geht da nicht. Aber in vielen Fällen lohnt sich der Aufwand.
Ähm @bernd_NdeM wie jetzt Dreye...wo genau evtl? Komme aus Verden
-
Also wenn Freeware @tom87 dann auf jeden Fall Projekt Freiberg oder den Felberpass. Die sind in meinen Augen relativ gut für Anfänger installierbar(war zumindest bei mir der Fall). Zudem sind es schöne Strecken und sie laufen echt top. Zu denen gibt es keinen 300 Seiten Thread mit Fehlermeldungen wie bei H-HB.
-
Ich würde es lassen @tom87
Du kannst Glück haben das beide Strecken bei dir laufen oder es artet in Frust aus weil nix läuft. Hamburg-Bremen ging bei mir noch aber Elbe-Weser so gut wie gar nicht.
Würde die Finger von den alten Schinken lassen. Die Fehler zu finden ist eine unendliche Geschichte. -
Da scheint mir ja doch noch einiges an Assets zu fehlen. Aber da such ich jetzt auch nicht nach. So besonderes gibt es an der Strecke auch nicht.
-
Also so an sich macht die Strecke einen guten Eindruck.Signale arbeiten vernünftig, Landschaft kommt ganz gut daher,läuft ruckelfrei,Streckengeschwindigkeiten scheinen auch zu passen. Habe zwar die eine oder andere Milchkanne noch aber werde ich mal durchtesten. Hatte das meiste spanische Zeugs was ich finden konnte mit ModEnabler rausgenommen.
Zitatbei der ganzen Payware, die Du eh schon drin vermutest.
ist alles Freeware aus dem spanischen Forum
-
Ähm @bernd_NdeM bitte meinen Satz mit den Bildern nicht missverstehen. Das war jetzt keine Aufforderung direkt an dich. Du musst jetzt nicht alles stehen und liegen lassen dafür.
Bin auch schon am downloaden. Werde auch nur erstmal den Content installieren. Ich denke mal das mir gar nicht soooo viele Assets fehlen werden durch die voran gegangenen Installationen.
-
In natura ist das ja eine schöne Gegend da unten..aber ob die auch so umgesetzt wurde?...hmm
Aber vllt hat die ja schon jemand und könnte uns mal mit Bildern überraschen,denn sonst sind ja keine weiteren von der Strecke zu finden.
-
Einen bestimmten könnte ich gar nicht nennen da fast jeder irgendwas gutes in seinem Shop bietet. Selbst DTG
zB mit englischen Strecken.Ich könnte allein schon 7 Hersteller aufzählen von denen ich alles habe:
-vR
-Railtraction
-Christrains
-RW0381
-AP
-TTB
-HRQWürden dann ja lt Umfrage zu meinen Lieblingsherstellern gehören
und da man in der Umfrage ja nur einen anklicken kann enthalte ich mich dann mal.