Also ich habe auch mit NEIN gestimmt. 40€ sind mir einfach im Moment zu viel. Weihnachten steht vor der Tür und da wird das Geld sicherlich woanders mehr gebraucht.
Der Preis ist leider durch den schlechten Wechselkurs zwischen Pfund und Euro entstanden
Hmm und da komme ich ins grübeln. Wenn dem wirklich so wäre, warum ändern sich die Preise bei anderen Anbietern von der Insel dann nicht. Wenn man nach dem Wechselkurs geht, müssten sich ja dann Tag täglich die Preise zB bei DTG/Steam oder auch selbst bei Just Trains ändern. Nur die sind seit Erscheinen von AddOns, bis auf Sales, immer gleich geblieben. Also da kann was nicht hinhauen. Der Preis muss also von vorn herein schon höher angesetzt worden sein. Ob nun 40€ oder 30€...der Wechselkurs bleibt dabei immer der gleiche. Selbst bei 30€ wären das noch 21 Pfund. Bleiben also noch 7 Pfund reiner Gewinn, was das AddOn jetzt kostet. Leider zu Lasten des Verbrauchers. Und bei sinkendem Kurs werden auch nicht die Preise fallen. Ist bisher noch in keinem Shop der Anbieter gewesen.Ich denke mal 30€ wären ein fairer Preis gewesen, wenn ich zum Beispiel den Vergleich zur U-Bahn Frankfurt nehme. Da bekomme ich eine 60km lange Strecke plus Rollmaterial. Und da hat mit Sicherheit genau soviel Arbeit drin gesteckt.
Naja dann bleibt vielleicht dann doch nur ein Sale. Schade.