Und ich dachte immer das liegt daran das die Graka oder CPU zu wenig Leistung hat. Danke für die Erklärung.
Genau das gleiche dachte ich bisher auch immer. Hab das immer auf eine geringere FPS Rate geschoben. Hmm...wieder was gelernt.
Und ich dachte immer das liegt daran das die Graka oder CPU zu wenig Leistung hat. Danke für die Erklärung.
Genau das gleiche dachte ich bisher auch immer. Hab das immer auf eine geringere FPS Rate geschoben. Hmm...wieder was gelernt.
mehreren Halten auch umständlich, es immer mit einzufügen.
Dir wird wohl keine andere Möglichkeit bleiben, dies so zu regeln. Mir ist bisher kein einziges Script bekannt, mit welchem man KI steuern kann. Und umständlich find ich die Methode mit einem weiteren Warteauftrag jetzt nicht wirklich. Handsymbol setzen, eben den Marker auswählen und fertig. Da biste mit Sicherheit schneller, selbst mit mehreren Halten, als nen Script zu schreiben (vorausgesetzt das dies überhaupt für Ki funktionieren würde). Einziger Nachteil bei dem Handsymbol ist nur das Minimum von 20sek. Da drunter geht im TS ja leider nichts.
der die Wagen anhängen soll, ist der Spielerzug
Ohh..da habe ich wohl etwas falsch gesehen. Dachte es geht um einen Ki Zug, der diesbezüglich Probleme macht. Beim Spielerzug brauchst du natürlich keinen Stopping Point.
Frage....sind das KI Waggons, also aus dem TTB Pack oder so? Bei denen gehen einige nicht anzukuppeln. Besonders aufgefallen ist mir das bei den IC Waggons. Da muss man immer nen "richtigen" davor hängen (vR oder so), damit man die Wagen an die Lok bekommt.
Versuch mal mit Stopping Points zu arbeiten, denn die sehe ich nicht in deiner Auflistung. Wenn du der Lok nach dem abkuppeln den Handbefehl gibst, will diese bis zum Ende des Markers fahren und dort warten. Dadurch kommt es zur Kollision.
Gebraucht habe ich bis jetzt noch keines
Komplett eigentlich bisher auch noch nicht. Nutze so ein Backup hauptsächlich um mir im Falle eines Falles erneute Installationsorgien zu ersparen. So brauche ich z.B. Repaints usw nur noch rüber zu kopieren und fertig. Außer bei Sachen wie RSSL mit ihrem Kopierschutz usw muss halt komplett neu installiert werden.
Und um auf das Thema nochmal zurück zukommen. Ja ich habe es vor kurzem erst wieder erlebt. Will den TS starten und es kommt die Meldung, das Steam die Railworks.exe nicht finden kann bzw dieser angeblich nicht installiert wäre, obwohl alles vorhanden war. Ich konnte zwar aus dem Ordner die Railworks.exe starten, aber für Steam war die Installation nicht vorhanden. Deswegen musste ich dies komplett neu machen. Und ich hatte vorher NICHTS geändert oder sonst was gemacht. Nur mal so.....
wenn man nachträglich seine Beiträge (inhaltlich) verändert und alle danach blöd aussehen lässt, die sich darauf berufen.
wird in diesem Forum doch zur Genüge getan
Ist das wirklich notwendig?
JA sollte man eigentlich grundsätzlich machen und nicht nur beim jetzigen Wechsel von 32 auf 64bit. Kommt hin und wieder mal vor, das es aus dem nichts die Installation zerschießt. Ich mache alle 1/2 Jahre immer ein Backup. Kostet nix und tut auch nicht weh.
Kein Thema...gern geschehen.
Meinst Du mit dem 3DZug Ki Pack das Güterwagen Verkehrspaket?
ja genau das
Gibt es oft Sale's auf TTB?
Bei TTB selber nicht, soviel ich weiß. Aber in anderen Shop's doch hin und wieder. Warte die Weihnachtszeit ab, dann wird es das mit Sicherheit irgendwo günstiger geben.
Brauche ich für das Paket 1 (Berlin-Wittenberg) wirklich die Strecke auch?
Nein brauchst du nicht zwingend dafür. Bei TTB gibt es dieses Workaround, welches es ermöglicht, die Packs auch ohne die entsprechenden Strecken nutzen zu können. Dennoch würde ich dir raten, dir lieber das Pack für Mü-Au zuzulegen, da dieses das meistgenutzte in Szenarien ist. Das für Berlin-Wittenberg ist eigentlich nur nötig, wenn Szenarien zu Zeiten des Connex spielen, da dieser Zug dort mit enthalten ist. Da aber eh so gut wie keine Szenarien mehr erscheinen, die in dieser Zeit spielen, wäre es sinnlos, sich dieses Pack zuzulegen. Das kann man eher mal in einem Sale machen. Da investiere das eingesparte Geld für Berlin-Wittenberg lieber in das aktuelle 3DZug Ki Pack. Da haste mehr von, denn auch dieses wird mittlerweile genauso oft in Szenarien verwendet.
Googlemaps bzw Overlay ein bisschen besser kennt wie ihr.
Bester Witz überhaupt
. Weiter oben hast du noch auf die Frage von TS2600 nach GoogleOverlay geschrieben, das du OHNE dieses die Gleise verlegst. Hallo?
Zudem scheinst du auch sehr resistent gegenüber der Hilfestellung die dir hier gegeben wird, resistent zu sein. Auch habe ich noch kein einziges Danke für hilfreichen Antworten von dir hier lesen können. Also mäßige dich mal bitte ein wenig....nur ein gut gemeinter Tipp.
IC 2173 am 31.05.2018 mit +60, durch Elektrikprobleme an der Lok. Gelegenheit auch mal wieder die gute 120 aus dem Stall zu holen.
Alles was mir zu diesem Projekt nur einfällt, wenn ich die Bilder sehe...
. Wenn DAS überhaupt mal veröffentlicht werden sollte, garantiert KEIN Kandiat, der den Weg auf meine Platte findet.
Also so ein ICE 1/2
Gibt es doch alles schon...also warum dann nochmal. Vergeudete Ressourcen...mehr nicht.
Wenn es um die Geschwindigkeitsanzeige im HUD geht
Erstmal vielen Dank für die Erläuterung. Muss auch man auch erstmal wissen. Aber genau um diese Geschwindigkeitsanzeigen im HUD geht es. Wieder was gelernt.
aber dann werden diese Sperrsignale weder im HUD noch auf der 2D-Map angezeigt.
Könnte ich persönlich mit leben
.
Mit der "0" funktioniert nicht.
Kann ich so auch bestätigen. Warum das so ist, keine Ahnung. Sowohl beim HH-H Streckenupdate von Markus, wie auch bei meinem Update für Mü-Ro, gibt es das gleiche Problem. Ab dem HS kurzzeitig die signalisierte Geschwindigkeit, dann wieder Vmax der Strecke und ab dem Sh dann erst wieder die Geschwindigkeit zum "abbiegen". Da hilft die Null im Flyout leider auch nicht. Die Null setzt ja quasi nur die Überwachungsgeschwindigkeit für alles ab 25km/h außer Kraft, hilft aber nicht bei dem Problem der Geschwindigkeiten zwischen dem HS und dem Sh.
@bernd_NdeM was das 2.Problem angeht, funktioniert das glaub ich so nicht. Wenn ich mich nicht irre, werden die 100km/h garnicht signalisiert. Du bekommst ab deinem HS ganz normal die 60 angezeigt, bis hinter die Weiche und ab da geht's dann mit ner Lf7 und Kennziffer 10 weiter für den Hauptstrang. Wenn du auf die Nebenbahn willst, mit den 40er Abzweig, gelten ab dem HS die 40, bis hinter die Weiche von Link2.
Ist es für die Zukunft geplant dass man die 146.5 auch gefahren werden kann?
Ja ist von RailTraction geplant....nur wann, steht noch in den Sternen.
Ich lad demnächst auch ein Video vom IC hoch
Und wozu? Welchen Nutzen hat das? Führerstandsmitfahrten und fahrende Züge kann ich mir auch zur Genüge bei YT anschauen.
welcher bis heute nicht im Ansatz ausgebessert worden ist.
Die Updatepolitik von DTG ist einfach nur das letzte, grad was deutschen Content angeht. München-Augsburg z.B. hat nach über 2 Jahren mal ein Update bekommen, welches die sich aber auch ruhig sonst wohin schieben hätten können. Das war's dann aber auch schon, mit Updates für deutsche Strecken. Strecken, wie von dir schon Mü-Ro genannt, oder Mannheim-Karlsruhe, S1, die komische S-Bahnstrecke nach Bonn usw, haben und werden bisher keine Beachtung mehr seitens DTG finden. Denke mal das diese Themen abgehakt sind und auch nichts mehr kommen wird. Genauso beim Rollmaterial. Auch da gerade mal ein Update für den Talent2 nach über einem Jahr und dann war Sense. Sachen wie beim 440 mit dem Kombihebel, der in die falsche Richtung geht beim Bremsen oder beschleunigen, wurden nie gefixt. Und die Liste kann man noch endlos fortführen.
Genauso beschissen wie beim TS, wird auch der TSW behandelt. Wie lange sind jetzt schon Rapid Transit und die Ruhrstrecke draußen? Und auch da kommt einfach nichts. Einfach nur Dreck, was DTG da veranstaltet.
Meißen-Nossen-Leipzig
Bitte nicht!!! Da ist ja auf nem Friedhof noch mehr Leben vorhanden.
Hamburg-Bremen (Ja ich weiß gibt es faktisch)
Wäre auch einer meiner Favoriten. In vernünftiger Paywarequali wäre fantastisch. Faktisch ist die vorhandene Freewarestrecke leider nicht zu gebrauchen.
Rotenburg-Verden ist im Bau, auch in der Ausstattung der 60er.
Schade, das es die Strecke nur in dieser "Uraltversion" geben wird. Leider nicht meine Epoche. Wohne direkt an dieser Strecke.
braucht ihr nur den ordner Morava, den Rest könnt ihr löschen.
Sorry, aber wenn du schon solche Tipps gibst, dann bitte auch richtig. Lässt man den Ordner Morava stehen, so wie du es beschreibst und löscht die beiden anderen (Nav und TV), spart man grade mal 186MB, mehr nicht.
Der Ordner Morava selber haut mit 2,17GB rein.
Also....wenn man wirklich nur die Vegetation haben möchte, löscht man im KaMat Ordner den Nav und TV Ordner. Dann öffnet man den Morava Ordner und kann dort, bis auf den Scenery Ordner, alles andere löschen. Im Scenery Ordner selber, lässt man nur den Vegetace Ordner stehen, der Rest kann auch raus. Bleiben dann Summa summarum 151MB für die Vegetation.