Wo steht das?
Fu....man sollte sich auch mal das Kleingedruckte durchlesen...mein Fehler. Ist ja Karlsruhe Mannheim mit Rhine Railway gemeint....Ich war bei linker Rheinstrecke. Nehme alles zurück.
Wo steht das?
Fu....man sollte sich auch mal das Kleingedruckte durchlesen...mein Fehler. Ist ja Karlsruhe Mannheim mit Rhine Railway gemeint....Ich war bei linker Rheinstrecke. Nehme alles zurück.
@Torsten Figura,
dabei sind Frankfurt Karlsruhe, Soldier Summit inkl. Salt Lake City Erweiterung und die Portsmouth Direct Line London Waterloo Portsmouth, sowie die in den DLCs enthaltenen Züge.
Zudem noch Köln-Koblenz
Betreffen tun diese Bugs aber nur die Grafik
Wenn diese große schwarzen Balken auftauchen, dann fehlt dir was oder ist beschädigt. Hatte ich vor kurzem auch. Welche Strecke ist das? Bei mir tauchten diese Säulen auf, auf allen Strecken die die alte Kuju bzw RSDL Vegetation benutzt haben (Berlin-Leipzig, Ha-Si v3, Projekt Freiberg usw) . Denke mal, das gleiche Problem wird bei dir auch sein. Bei mir hatte ne Steamüberprüfung geholfen. Hast du nur den Assetsordner verschoben oder die komplette Railworksinstallation?
Eigentlich hätte ich nur noch 2 Repaintwünsche.
Der erste Wunsch wird aber ein Wunsch bleiben, da die 139 ja leider nicht mehr kommen wird. Dafür wäre ein LoMo Repaint der Hammer gewesen.
Der zweite Wunsch wäre evtl realisierbar, da wichtiges Rollmaterial für diesen existend im TS ist.
Der BTE (Bahn-Touristik-Express) wäre echt noch was feines.
denn bis auf die Nummer teilen sich die zwei Loks (.0 und .5) nämlich gar nichts
Tja..sowas wollen aber einige nicht wirklich verstehen....Hauptsache so fiktiv wie möglich
.
Ich meine dort ist zB stürmisches Wetter etwas extremer umgesetzt.
Die hässlichsten Wettermodelle die jemals für den TS gemacht wurden. Einfach nur grausam und zum wegrennen.
An sich werden bei jeder Strecke immer die gleichen Wettermodelle mitgeliefert. Clear, Cloudly, Hazy usw....nur unterscheiden sie sich dann doch in der Darstellung. Das beste Wetter welches ich bisher gesehen habe und am besten umgesetzt wurde, ist das aus der AP Strecke Wherry Line. Da wurde echt genial gearbeitet. Ansonsten kann man das Wetter von einzelnen Strecken an den Kürzeln am Anfang unterscheiden z.B. [KV] für Ko-Vi usw. Der Rest ohne Kürzeln ist meist der Kujustandard.
Sorry, aber in letzter Zerit bist du etwas dünnhäutig geworden
Wo er Recht hat, hat er Recht. Hat absolut und rein garnichts mit dünnhäutig zu tun...fertig
erstmal die 185.2 zulegen und die 152 wird ein Sale Kandidat
Definitiv gute Entscheidung. Die 185 ist bis jetzt das beste was vR überhaupt releast hat. Bei der Lok stimmt fast so gut wie alles. Selbst der Sound wurde gut getroffen. Das ist bei der 152 der einzige große Kritikpunkt. Der wurde nicht wirklich gut getroffen, dazu noch blödsinnige Sprachausgaben, wie "Türfreigabe". Bis auf den falschen Sound, ist die 152 ansonsten auch top und lässt sich vernünftig fahren.
Aber nicht in der expert-line
Unterscheiden sich in nur einem Punkt ganz minimal...ansonsten ein und das selbe Modell. Bei der El Version muss man den Fahrhebel vorne bzw hinten lassen, um die Fahrstufen auf/abzuschalten. In der Ko-Vi bzw Steam Version wird das auf/ab schalten über Prozentwerte die im F3 Hud zu sehen sind, gesteuert. Ansonsten das gleiche Prinzip wie in der El Version. Finde die Ko-Vi Version sogar angenehmer zu fahren, als die richtige EL. Aufrüstvorgänge sind bei beiden die gleichen. Ist bei der Lok eh nie viel gewesen. Stromabnehmer hoch, HS rein, Sifa, Pzb an...fertig. Mehr muss man bei beiden eh net machen. ExpertLine ist das eh nie wirklich gewesen. Dieser Begriff war/ist eh nur für Marketing erfunden worden. Auch wenn ich die Loks hasse...aber die 2016 und die Vectron von RSSLO wären in meinen Augen richtige EL Loks, da man da wirklich jeden Scheiß beim aufrüsten machen muss. Da sind die vR Loks Kindergarten gegen.
Auch vor der 1.1
Seit der 1.1 funktioniert bei mir nun auch alles. Bis auf das Außenmodell der 146, ist der IC2 dennoch eine riesengroße Enttäuschung, was mich bei RT allerdings verwundert, wenn man sich die voran gegangenen AddOn's so anschaut und die doch echt top waren. So schlampige Arbeit in Sachen Script's, Sounds usw ist schon etwas merkwürdig. Für's Außenmodell können sie ja nichts, aber die technischen Sachen hätte man vernünftig machen können. Allein die abbrechenden Sprachausgaben bei loslassen der Pzb Tasten, die fehlenden Instrumentenbeleuchtungen, Sifa usw hätten auch in den doch groß angekündigten Betatest's auffallen müssen. Naja wahrscheinlich waren dies nur Holländer, die nur ihre ATB kennen und die spricht ja bekanntlich mit keinem...Alle noch im 186er Wahn von ChrisTrains
.
Generell finde ich diese ganze nicht-fahrbar-Geschichte langsam nervend. In der Anfangszeit war das vielleicht noch okay
Da bin ich voll und ganz bei dir. Einen Stw den man nur in eine Rtg fahren kann, ist echt traurig heut zu Tage. Selbst DTG liefert zu jedem Stw was passendes. Die hätten ruhig mit der Veröffentlichung warten können, bis ne gescheite 146 fertig ist. So wie er jetzt ist, ist das Kinderkacke ![]()
Macht diese Gleisführung wirklich Sinn? Links, Rechts, Links auf eigentliche Gleich zurück
Ist leider bei vielen DTG STrecken so. Fahr mal Kölner Hbf raus Rtg Koblenz...der gleiche Quatsch, ebenso München Hbf raus Rtg Rosenheim. Da helfen in selbstgebastelten Szenarien nur Wegmarkierungen, um dies zu umgehen.
Zugkraftsmischung auf der Mittenwaldbahn...
Die Mischung find ich besser ![]()
Leider eine der größte Fehlinvestion der letzten Zeit...Wie schrottig ist das Teil denn bitte. Selbst nach 2 maliger Neuinstallation läuft das Ding immer noch nicht wirklich. Kein Schalter bewegt sich, der Tacho funktioniert nicht, keine Instrumentenbeleuchtung. Genauso diese Sprachausgaben wenn man PZB,Sifa drückt...Sobald man den Knopf los lässt, ist die Sprachausgabe auch weg usw usw.
Sorry bin ja doch eigentlich vorsichtig mit der Bezeichnung Schrott....aber auf diesen IC2 trifft das leider zu...Selbst die 15€ sind rausgeschmissenes Geld. Sorry der geht ja mal garnicht.
Weiß jemand ob die Sounupdates von Linus für die Fahrzeuge von Mannheim Frankfurt übertragbar sind ?
Ja ist es. Gestern gleich getestet. Einfach das Soundupdate ganz normal neu installieren. Das Fahrzeug greift auf die Daten von Ma-KA zurück. Also bei mir funktioniert es bestens. Nützt aber auch nicht viel, da der 3er ICE sich einfach nur grausam fahren lässt. Da hilft leider auch kein Soundupdate. Echt fürchterliche Kiste.
Ich wünsche mir mal kein Rollmaterial, sondern eher was für die Optik im TS.
Und zwar Schottertexturen als Loft oder 3D Objekt, welches was man zwischen die Gleise verlegen kann. Es sieht im TS einfach nur bescheuert aus, wie das Gleisbett auf den Untergrund geklatscht ist. Viel zu hoch und unnatürlich. Da ist der TSW ein ganz großen Schritt voraus.
Bisher weiß man vom 64 Bit TS nur, dass er kommt. Wie gut das überhaupt funktionieren wird, wird sich erst zeigen.
Eben...Deswegen nervt es einfach nur noch, warum @Berliner079 in gefühlt jedem 2.Beitrag davon anfängt. Man...warte doch erstmal ab, bis das sch...Ding überhaupt da ist. Bis jetzt ist noch nicht mal klar, wann der überhaupt kommt, geschweige denn alles funktioniert.
Gott sprach..."es werde Licht".
Gesagt, getan alter Mann...der Münchener Hbf und die Vorstellgruppe Süd, erstrahlen im neuen Licht.