dass das Update dieses Jahr noch erscheint
Das habe ich so aber nicht gesagt. Ich habe lediglich damals erwähnt, dass ich unerwartet Hilfe bekommen habe und wenn es in diesem Tempo weitergeht, dass es unter Umständen möglich ist, dass es dieses Jahr noch was werden KÖNNTE. Nur das wird es leider nicht. Die anfängliche Euphorie, mit der Hilfe, hat sich dann doch enttäuschenderweise genauso schnell wieder gelegt. Seit Wochen scheint da Stillstand zu sein, da ich nichts mehr von den Beteiligten höre. Auch die Hilfe, welche mir für die östliche Riedbahn angeboten wurde, verflog relativ schnell. Von dieser Person höre ich seit fast einem Jahr rein gar nichts.
Lediglich eine Person (welche namentlich nicht genannt werden möchte), hat Wort gehalten und mir die SFS von Mannheim bis Graben-Neudorf komplett neu gemacht. Heißt, es wurde ALLES abgerissen und mit exakten Höhendaten usw. neu gebaut. Sämtliche Tunnel und Brücken wurden ebenfalls erneuert. Außerdem hat die SFS eine komplett neu erstellte Oberleitung bekommen, welche ich dann (sollte das Update mal fertig werden) exklusiv mitliefern darf. Danke an der Stelle an den Ersteller!!!
Ebenso wurden stellenweise auch schon neue Straßen gelegt und der Straßenverlauf an die Realität angepasst. Die Straßen haben neu erstellte Leitplanken erhalten.
Unten mal ein paar Eindrücke von dem neuen Abschnitt, welche zum größtenteils schon ausgestaltet sind. Jedoch sind noch viele Kilometer übrig, welche nach dem Abriss nochmal neu gestaltet werden müssen. Und das kostet nun mal Zeit.
Auch wenn die Motivation seit einiger Zeit nicht besonders groß ist, werde ich das Projekt nicht in die Tonne kloppen, sondern Peu à peu fertig machen. Wie lange das jedoch dauert...keine Ahnung.
Gruß Amisia