gibts die RockTainer nicht bereits von SHG auf Steam?
nein..die Rocktainer sind die neuen Waggons für den Kohle- und Erz Verkehr zwischen Hamburg und Beddingen, sowie Hamburg-Linz
gibts die RockTainer nicht bereits von SHG auf Steam?
nein..die Rocktainer sind die neuen Waggons für den Kohle- und Erz Verkehr zwischen Hamburg und Beddingen, sowie Hamburg-Linz
Rocktrainer und was es sonst so gibt
Die RockTainer sind bereits bei einem anderen Anbieter im Bau
.
Gibt es eigentlich bessere Gleise für die Strecken?
Ja gibt es
Testen, testen, testen ![]()
ob man eher bei Steam oder über die Xbox-App kaufen sollte
Wenn du die Möglichkeit hast, dann auf jeden Fall über Steam. Vorteil bei Steam ist, dass viele Modifikationen nur mit der Steam Version gehen, da man bei der Store Version oder DVD, keinen Zugriff auf die Hauptdateien bekommt. Musste ich mit meiner DVD Version leider auch erfahren. Grad im Bereich Tweaks, um hier und da noch einige FPS herauszuholen.
Machen würde ich das unter Umständen. Aber erst, wenn ich "meine" Riedbahn fertig habe. Da habe ich ja auch fast alles an Gleisen, Weichen usw erneuert. Zudem müsste man sich mal an jemand Fachkundigen wenden, der evtl weiß, ob es möglich wäre, meinen fertigen Bereich vom Frankfurter Bahnhof bis Frankfurt Stadion in deine Strecke zu mergen. Startpunkte sind ja bei beiden Strecken gleich. Nur das ist ein Thema, wo ich mich nicht mit auskenne. Aber da hätte man schon einen fertigen Bereich. Der Rest bis Mainz ist dann nicht mehr so tragisch, von der Signalisierung her.
Ich kann mich daran erinnern dass es da irgendein Problem mit der KÜ seitens DTG-Streckenbau gab.
Es gab leider mehrere Abschnitte auf der Strecke, wo eine KÜ seitens DTG aktiviert wurde, aber die Gleise gar nicht mit Überhöhung gebaut wurden. Da gibt es einige ecklige Sprünge. Auch sind extrem viele Weichen ohne den richtigen Radius verbaut. Gleisbautechnisch bräuchte die Strecke auch eine komplette Überarbeitung.
Für mich sieht das eher nach besserem TS Classic aus.
Definitiv nicht. Im TSC sieht das alles wesentlich besser aus. Schaut man sich Strecken, wie Bremen-Münster, Nachteburg-Rannstadt oder Streckennetz Bad Altburg an, ist das kein Vergleich. Mich erinnert Sim Rail eher an eine bessere Transport Fever 2 Version.
Das Feature mit dem FDL finde ich echt genial. Sowas für deutsche Strecken und deutscher Sprache, wäre ich sofort dabei.
wurde die Strecke komplett aufgegeben oder hat die 628 ausgedient und wird ersetzt?
Zumindest von der EVB. Hat nun die NWB übernommen und fährt als RS6 mit Flirt3 Zügen
Wie man den gesamten TSW Bereich ausblendet, hat FrankEDDB ja schon beschrieben. Danke dafür, denn das wusste ich bisher auch noch nicht. Sehr hilfreicher Tipp gewesen.
Jetzt fehlt nur noch die Rubrik "Neueste Downloads" in der Forenübersicht, sowie in der Rubrik "Downloads Train Simulator". Warum werden mir in dieser Rubrik überhaupt diese Downloads angezeigt? Auch da interessieren mich die TSW Sachen überhaupt nicht.
Ich wollt mir die schon länger zulegen aber mir will einfach nicht einfallen, wo die zu finden sind
Hier zu finden...bitte runterscrollen bis zu den CDC Wood Sggrrs V0.02 https://www.damova-tvorba-do-railworks.cz/kestazeni/
Warum er geschlossen wurde kann ich leider nicht sagen
Das war schon immer so, dass nur BlueAngel da rein postet. Warum dieser aber nicht aktuell gehalten wird, keine Ahnung. Da kann man sich diesen auch sparen.
Wozu eigentlich immer alles doppelt, wenn es doch schon einen Thread mit dem 3DZug Weihnachtskalender gibt.
Finde ich auch. Das hätte vollkommen gereicht.
Und Frankfurt zu signalisieren, würde ich keinem weiterempfehlen. Das ist der Horror. Keine Ahnung, wie viele Wochen ich auf der Riedbahn, an diesem Bahnhof und Umgebung gesessen habe. Nie wieder!!!!!
neuen Download Link
Bitte schön: https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Oops.... hgreis99 war schneller
Auch von mir ein
für das Update. Bis auf 2 statische Consists, welche sich verschoben hatten und von Abstellgleisen sich nun auf Fahrwegen im Gbf befanden (war aber easy zu korrigieren), scheint der Rest zu funktionieren.
Jup, verträgt sich nicht mit den n-Wagen von der BR111 2020
Nicht nur mit den n-Wagen, auch der Wittenberger funktioniert nicht in der Kombi. Will man mit dem fahren, tut sich rein garnichts. Schade eigentlich, da ich für die Bad Altburger Strecke, eigentlich die aktuelle S3 Kombi in Hannover nachbilden wollte und der Wittenberger halt so ein klasse Sound mit sich bringt.
Die "Ladies" Orot, Orot lang und TEE haben mal etwas Liebe und Zuwendung bekommen (noch nicht ganz final)
(und nein, die Loks haben nichts damit zu tun, was ein anderer User hier zeigt
)
Warum steht am Bahnhofsschild Oldenburg (Oldb) Hbf?
Da es noch ein Oldenburg in Schleswig-Holstein gibt. Und um die Orte auch auseinanderhalten zu können, hat jedes Oldenburg sein Anhängsel