Ja dann bau ich mir mal eine Trackrule wie vorgeschlagen.
Ich finde aber nicht den Provider der Gleise die ich benutze, hat da jemand eine Idee wie man das rausbekommt.
Danke.
Ja dann bau ich mir mal eine Trackrule wie vorgeschlagen.
Ich finde aber nicht den Provider der Gleise die ich benutze, hat da jemand eine Idee wie man das rausbekommt.
Danke.
Aha, da haben wir den Salat.
Trackrule.
Ich verbaue die Gleise:
GL neu, betn, dunkl
Hm, tja, Danke erstmal,
aber wie baut man die ein, das ist noch die Frage.
Also muß ich erstmal alle meine 50 Weichen löschen, gottseidank nur 50, dann diese Weichen ohne den Stellhebel neu bauen.
Okay, da ist nun die neue Weiche und nun ?
Keine Weichenlaterne zu sehen.
Ich suche Weichenlaternen um den Stand der Weichen besser sehen zu können und weil es dann auch besser ausschaut wie eine Weiche.
Da ich ja nun 50 Weichen umbauen muß, weil sie Handhebel hatten, möchte ich nun Weichenlaternen einbauen.
Welche empfehlen sich da für eine deutsche Strecke ?
Ich bedanke mich herzlich für jeden Tip.
Danke.
Ihr macht das schon richtig.
![]()
Mein lieber Freund, ich gebe dir den guten Rat.
Setze dich selbst hin und fange mal an eine Lok zu bauen - und du wirst schnell merken, dass es eine Beleidigung für jeden Designer ist, ihm für ein solches Objekt 5 Euro andrehen zu wollen, mit den Worten:
Mehr ist das nicht Wert.
Und kommt mir nicht mit der faulen Ausrede:
Nicht jeder hat Unmengen an Geld
Für eure Handys gebt ihr 100derte Euros aus - aber dem Designer nen 20iger zu geben, dafür habt ihr keine Kohle.
Lachhaft.
So und nun genug zum Thema.
Für umsonst, auf jeden fall! Währe mir die Lok die 9€ Wert? Nun da ich nicht so der fan alter Loks bin würd ich sagen nein, aber für 5€ währs mir eine Überlegung wert
Ja seid ihr noch zu retten. 9 Euro für eine Lok !?!
Ist das zu Teuer ?
Könnte mir jemand sagen ob es schon diese Waggons gibt.
Danke, ihr Lieben.
Er hat mittlerweile geupdatet und benutzt den TS2015 über Steam.
Er hat den TS auf C installiert und er ist in die UAC Falle gestolpert - es war an einem anderen Ort installiert, da die Adminrechte fehlten um auf C zu installieren.
Mittlerweile ist alles in Butter und er ist fleißig am Gestalten.
Super Bernd,
schöne Bilder.... und sogar mit dem Kleinschnittger - ach wie niedlich.
![]()
P.S. Auf diesem Wege nochmals 1000 Dank an Herrn Schilling aus Hanau für seine vorzüglichen Bilder vom Kleinschnittger.
Hm - Danke. ![]()
Hilfääää - die Wiki ist nicht zu erreichen.
Ich MUSS da rein - sonst kann ich nicht schlafen, aus Angst, die kommt nie wieder. Ich möchte was nachlesen.
Ich habe 2 Stunden Psycho Besuch zu vermelden. Ist der Hoster versichert ?
Der war gut Nobsi - hahahahahaha ![]()
Seit 44 Jahren auf meinem Plattenteller
♥
Dabei kann man fein Modelle bauen
Ja, das sollte man auch wirklich nicht machen ![]()
Meine Lieblingsband ♥
Hihihi - Hasi ♥,
die siehst du ja nur, weil da Polygone sind die ich ausgeblendet habe ![]()
Update ![]()
ihr wisst habe ich auch ein bisschen gefilmt aber nicht viel ich hab versucht den Tonweg weg zu machen und Musik drunter zu machen habe das klappt bei mir nicht schade
Wenn du den Film als avi hast, ist es ganz einfach mit VirtualDub die Tonspur zu tauschen.
Schaku weitergebaut - Scheinwerfer tiefer gelegt ins Wageninnere - und weitere kleine Maßnahmen.
Es wird - mir gefällt das Ding.