Da kommt ein Cab rein und dann kannst du damit lostuckern.
Beiträge von Sandra-Marion
-
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag.
UV Mapping ist soooo langweilig.
-
Na, ist ja bald Weihnachten.
Mal mit nem Moderator winke.
-
Kannst du da auch Soundaufnahmen machen - eventuell ?
Edit sagt:
Bild hinzugefügt
-
Danke Safter und auch Schienenbus.
Jo Photos wären nicht schlecht - Amaturenbrett wenn es geht - oder eben soviel wie du bekommen kannst.
Aber jetzt geh ich erstmal duschen, dann Bettchen bis 12 Uhr.
-
So ne Anleitung gibbet doch schon.
*unlike.Macht doch mal was anderes.
-
Danke STS - ich schau mal ob ich das gebacken bekommen.
Bis zum WE ist das Kleinschnittger fertig und bei Schienenbus zum Testen.
Derweil ich schon mit einem neuen "*Schmankerl* für Nebenher" in der Pipeline, daher komme.
Ich werkel 4 Stunden hart an der RE 4/4II - und dann brauche ich Abwechslung, deshalb das *Nebenher*Edit:
Bild2 - 4 Stunden später und 2 Kannen Kaffee weiter -
Ich habe es gesehen.
War wirklich ein toller Bericht.
-
Gibt es irgendwo ein Tutorial wie ich das Auto einbinden muß, so dass man es auch auf den Straßen fahren sieht ?
Danke.
-
Ist ja auch noch gar nicht fertig.
-
Hihihi
-
Steinchen, das Bild in Post 166 soll uns doch nur verführen Wein zu trinken - gell.
Und schön weiter machen.
-
nadzemní vedení masti
-
Beste Freeware ist Rodachtalbahn..... aber die gibt es noch nicht.... aber bald.
Kannst dich schon freuen.
-
Scheibe heller machen oder so lassen ????
Rückspiegel an der Scheibe kommt noch und Scheibenwischer, sowie Rücklicht auch.
-
Sodele,
wie ihr an den Bildern sehen könnt, bin ich doch nicht zu doof Glas zu erstellen.
Nur mein PC steigt beim Preview mit dem Device Fehler aus.Ich habe den Lappentopf mal genommen und siehe da, es geht.
Ein kleines Tut für Max 2013 mache ich auch noch, wenn Bedarf besteht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den letzten Song gaaaaanz laut machen
-
Allen Blender Anwendern meine Hochachtung.
Ich bekomme da nix geregelt, das ganze ist so unübersichtlich wie eine Scheibe Toastbrot in der Makroperspektive.
-
Tscha hansdampff - Qualität kann man leider nicht mit wenigen Polys herstellen.
-
Na hoffentlich ist die Animation an den Fahrtrichtungsschalter gekoppelt.
Das wird ein Spaß mittendrin mal die Fahrtrichtung zu andern...... ohne Ansage.
P.S. Ich weiß, mit solchen Gedanken wird man auf der Rodachtalbahn keine Lokführerin. Aber wer liest hier schon mit.