Beiträge von 01 150
-
-
-
Wieder mal bisschen unterwegs.
Der Benz mit "leichter" Geländebereifung.Edith meint:
Scania kam dazu! -
Es war Heiligabend. Der 24. Dezember 1970 um 18:30Uhr, als die V100 mit ihrem Personenzug N5846 aus Münchberg in Richtung des Eisenbahnerstädtchens Neuenmarkt-Wirsberg ausfuhr.
Nur knapp 15min später rollte der letzte Schienenbus des Abends in Richtung Helmbrechts.
Als krönender Abschluss, der mit zwei 01ern bespannte E510 nach Bamberg.
Der letzte Eilzug des Abends war menschenleer, nur allein der unbekannte Fotograf von dem die Bilder stammen,
saß in diesem Zug und verwendete sein letztes Bild auf dem Film, um die Leere des Zuges am Heiligabend 1970 zu dokumentieren.Die Zugnummer sind frei erfunden
-
Mal bisschen was aus dem neuen NFS
-
Da war ich gerade drüber den Bahnhof Rennsteig zu bauen, und dann schmiert mir der TS ab
Alibibild:
-
@sven77
Ich deinem "weathering" ein sehr großes Lob ausprechen!
So gut sahen Dampfer im TS noch nie aus! -
Das muss dir @alexFan183 beantworten.
Ich habe das Projekt "Schiefe Ebene" -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
@Madison
ich konnte das Einbauen einews zusätzlichen Pfiffes sogar mal, bloß wusste ich nicht mehr wie es ging.
Daher hat der Satz von @Supergamer11267 gereicht um mir auf die Sprünge zu helfen. -
Ah Okay. Danke hat funktioniert.
-
Hallo Community,
ich hätte eine kleine Frage. Ich wollte mir in eine Lok einen weiteren (z.B. kurzen Pfiff) auf die Taste "B" legen.
Daher wollte ich fragen, wie das funktioniert und ob mir da jemand helfen könnte?
Ja, das wäre eigentlich alles. Wenn noch Infos fehlen bitte Bescheid geben ich trage diese nach.LG
01 -
-
03 1010 im Jahre 2013 auf dem Nachhauseweg von den Pfingstdampftagen des DDM
-
-
Einmal Tagsüber während der Schicht. Dann Nachts bei der Fahrt ins und im BW.
-
-
@ice soll das tun, was er für richtig hält!
-
So. Nach dem Finnland-Update gleich mal sämtliche Vorgabe-Zeiten völlig liegen gelassen! So muss das