Beiträge von 01 150
-
-
Was einfaches.
Oder ist es leicht?Ich hätte gerne die genaue Loknummer.
-
-
-
-
Dürfte ne Wagenheizung sein...
-
-
Gefällt mir sehr gut was ich da sehe.
Nur was mich persönlich wie üblich stört (nicht böse gemeint), dass sie zu modern ist.
Eine Variante die in der DDR-Zeit spielt wäre auch noch super.Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint. Aber es ist meine Meinung.
LG
-
-
-
-
-
Nein, aber es sollten wie üblich die Autoren erwähnt werden
@Supergamer11267 -
Railnet-Trainsim - V100
Hallo lieber User, liebe Userin,
hier ist unsere V100 der DB in der Ep III und IV.
Es ist auch eine Rh 2048 dabei der ÖBB beigegeben.
Die Lok verwendet das Kuju-Cab der 294.Jeder ist herzlich eingeladen an dieser Lok mitzuentwickeln.
Wer dies tun möchte schickt bitte eine E-Mail, mit seiner Idee an: railnettrainsim@live.de[/email]
Die Vollständig bearbeitete Variante die von Euch entwickelt werden, sollen ersteinmal zur Freigabe
an die oben genannte E-Mail geschickt werden.Das Copyright liegt beim Railnet-Trainsim.
Deswegen jede bearbeitete Version der V100 an railnettrainsim@live.de[/email] senden.
Dort wird sie dann überprüft und zur Freigabe zugelassen.Ein herzliches Dankeschön geht an BeeKay von RomanticRailRoads, der dieses Projekt ermöglichte.
Die Lok wird hier im Dowloadbereich erhältlich sein.
Uploaden in anderen Foren ist untersagt!Viel Spaß wünscht
Euer
Railnet-TrainsimAn der Umfrage sollten nur User teilnehmen, die das Entwickeln für den TS beherrschen.
-
EEP X!
Schiefe Ebene! -
Also ich muss sagen, das Spiel war seine knapp 30€ Wert
Vor allem der Audio Sport Quattro S1. Mein absolutes Lieblingsauto.
Hier nur eine Sache: S1 Quattro = Walther Röhrl -
01 1066
-
Bissl Rally. Unter anderem in der Gruppe B
-
Also wenn schon, dann aber 01
Kurz hinter Stammbach aus Richtung Marktschorgast.
Die beiden 01er waren auf dem Weg (im Moment sind sie noch auf dem Weg ) zum Dampflokfest nach Dresden.Sind halt leider nur Handybilder, da die Spiegelreflex in der Reperatur ist
-
also, @bernd_NdeM darf. Der Papagei ist auch eine 477 und er war eher dran.