@curt2244
wie heißt denn das Spiel von dem die Bilder aus deinem letzten BEitrag in diesem Thread stammen?
Beiträge von 01 150
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eines der besten Kultlieder für mich!
-
Bilder
Der Knick im Gleis auf dem letzten Bild wurde bereits behoben! -
Bild 1: Ausfahrt Neuenmarkt-Wirsberg
Bild 2 und 3: kurz hinter NNE
Bild 4 und 5: im Gebiet um die Brücke der B303 -
Vielen Dank Leute.
Ich werde da mal einen Ausflug hin wagen. -
Danke schon mal an euch!
Kommt man da als Normalo einfach so rein? -
Servus aus dem schönen Oberfranken!
Ich hab nur eine klitze kleine Frage. Existiert der Dampflokfriedhof in Falkenberg noch?
ODer wurde da schon alles aufgeräumt und dem Erdbooden gleich gemacht?Liebe Grüße
die 01 -
-
Neue Bilder
Ist nicht ganz so realistisch geworden wie ich mir es erhofft hatte, man kann es aber erkennen.
Bild 1 ist NNE
Bild 2-6 soll Block Streitmühle darstellen.
Das letzte Bild ist vom berühmten Fotopunkt 80/0 entstanden.Mir gefällt es nicht so. Ich glaub ich muss dass ganze Test-Projekt wieder einstampfen
-
@bernd_NdeM
Nochmal zur Ebene. Ich bin erstaunt, wie gut es mir gelingt
Bilder gibt es noch keine neuen. Hab bisschen Kleinkram ausgebessert. -
@bernd_NdeM
Japp. Völlig richtig. Ich wollte es allerdings nur mal probieren. Mal sehen was daraus wird -
-
Also. Ich habe mir jetzt das Sennheiser E835 S geholt, weil es meiner Meinung nach, meine Stimme am besten Wiedergibt.
Es klingt schön klar, kaum Kratzen od. Rauschen. Es rauscht nur, wenn man zu viel Verstärkt. -
Fas Mikrofon, welches ich von einem Kumpel bekommen habe is wärmstens zu empfehlen. Leider ist es nichts für mich, da es USB ist und nicht XLR.
Das Sennheiser muss erst geliefert werden.
-
Ich werde mir das Sennheiser E835 S nach dem jetztigen mal ausprobieren.
-
-
Brauchen tut man nichts
Aber haben wollen.
Nein, wie gesagt, ich mache online-Radio und habe ein Mischpult mit XLR.@All: Welches wären denn ausser denen, die @RobSpielt und @TheSimulationExperts genannt haben?
EDITH meint: N Kumpel hat mir mal dieses Mikro zum Testen ausgeliehen.
http://www.thomann.de/de/rode_podcaster_bundle.htm -
Upps, Sorry, gar nicht gesehen den Link. Hab gedacht, der gehört schon zur Signatur.
-
Ist es vllt eine Preußische P10? Bzw. eine 39er?
Oder eine 41er -
USB-Anschlus bringt mir leider nichts. Da ich das Behringer Xenyx1002FX habe. Da ist ein XLR-Anschluss dran. Den würde ich gerne verwenden.
6,35mm Klinke würde auch noch gehen.