Strecken Editor = "Welt" Editor?
In die .bin schaue ich mit der serz.exe Funktion, oder?
Strecken Editor = "Welt" Editor?
In die .bin schaue ich mit der serz.exe Funktion, oder?
Ja, da der sonst genau da verläuft, wo jetzt das neue 3. Gleis verlegt worden ist
Nein, die fertigen Schilder von RSC zu finden
Und würdest du es mir verraten? Bitte.... ![]()
Kann man auf die fertigen von RSC auch irgendwie zugreifen? Die gibt es ja so schon. Ne Idee?
Könnte ich auch die PM bekommen? Stehe gerade vor dem gleichen Problem.....
Danke für deine Hilfe StS. Habes es dank der Wiki geschafft den Eintrag zu ändern. Es hat eben auch schon geklappt. Also vielen dank euch ![]()
Also mit anderen Worten ja?
Das neue Gleis ist bis Lüneburg nun verlegt, bis auf Radbruch. Den Bahnhof muss ich noch verschieben....
Signalisierung kommt dann als nächstes ![]()
Wird das dann in die geklonte Map übernommen?
Kennt jemand auch den Dateipfad für die Strecke Hamburg Hannover?
Ich habe die Strecke geklont, um sie zu überarbeiten. Kann im geklonten Ordner nicht die Station finden.
Ich habe die Herausforderung angenommen ![]()
Ich habe versucht Gleise zu verlegen und eine Brücke über einen kleinen Fluss zu bauen. Der Erfolg blieb aus..... ![]()
Gleis- & Brückenbau
Ich hatte im ende Februar das Vergnügen im Metronom (in der Lok) die Strecke zu fahren. Die ist definitiv fertig. Sie führt von Ashausen (Nebengleis) über Winsen bis kurz vor Lüneburg (Da wo es sich nach Lüneburg West Bahnhof gabelt).
Am Gleisbau, Brückenbau und den Bahnsteig in Radbruch zu verschieben habe ich gar nicht erst versucht.
Es ist nicht so, dass ich einen Lakaien suche, ich würde es selbst machen, wenn ich denn nur könnte....
Die Brücken müssten alle soweit passen, bis auf die kurz vor Winsen.
Tach zusammen. Ich bin auf der suche nach jemanden, der die Strecke Hamburg - Hannover überarbeitet. Damit meine ich nicht die gesamte Strecke, sondern lediglich den Teil zwischen Ashausen und Lüneburg. Dort ist inzwischen ein drittes Gleis verlegt worden.
Ich habe mich bereits daran versucht, doch bin daran gescheitert. Dafür bin ich dafür einfach zu dumm. Vielleicht hat jemand das Wissen und die Lust dies zu meistern? Würde mich freuen.
Im Gegenzug würde ich mich mit Aufgaben revanchieren...
Kannte ich vorher nicht
Hey zusammen. Mir ist heute eine neue Funktion bei Steam aufgefallen. Man kann nun seinen Freunden beim spielen via Live Stream zu gucken. Finde ich persönlich eine tolle neue Funktion. ![]()
Hab es einfach mal auf doof wie bei der BR 628-4 (oder 2) versucht mmit den Nummern. Hat geklappt. Beispiel 1001 ist Dienstfahrt glaub ich. Dann ist auch ein Lokführer im Führerstand. Möchte man den weg lassen, muss man einfach als erste Zahl eine 2 eintippen. Beispiel 2001.
Danke für deine Hilfe 146Freak
Im "Handbuch" (Quick) stehen nur die Ziele, aber nirgens wie man die ZZA vom KI Verkehr einstellt. Jemand ne Ahnung?