Beiträge von DaTeddyx3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die selbst erstellten Signale sollten eigentlich im Download enthalten sein. Und zwar mehr als nur für Hamburg Hannover Deluxe benötigt. :/

Ich hatte das selbe Problem, dass ich ab Kilometer 19 Richtung Hannover keine Vorsignale mehr hatte nach dem Update. Scheinbar scheint es beim updaten die Signale raus zu hauen. Eine erneute Installation der Signale hat bei mir den Fehler beseitigt und ich fahre nun ohne Probleme. Nur so als Tipp....

@DaTeddyx3 - siehe meinen Beitrag 849. Ich nehme an Du hast das LZB Script als leere Datei angelegt wie hier im Thread angeraten oder das LZB Script gelöscht, damit wird an allen Stellen an denen LZB Ballisen / Schilder stehen bzw. liegen die Kommunikation zwischen den Signalen unterbrochen. Ich habe mir alle diese Stellen mit dem im HP0 Trigger sozusagen überbrückt, dann funktioniert der Transport wieder.

Ist halt einige Stunden Arbeit, die sich aber lohnt.

Danke für diesen Hinweis. Also hast du anscheind das selbe Problem gehabt.

Also hast du alle Signale mit dem Trigger versehen? Ich kenne mich mit den dingern nicht aus. Was machen die genau? Kannst du dann dennoch ein Halt erzeugen?

Hat noch jemand das Problem das jede 2. Signal erst bei ca. 150m auf Grün umspringt? Ich habe das ab Meckelfeld, dass gefühlt jedes 2. Signal mit "Halt erwarten" angekündigt wird und ca. 150m vor dem Signal (also schon 500Hz Beeinflussung) auf "Fahrt" umspringt? Nicht jedes Signal.

Finde ich auch ein guter Tipp. Mann soll auch nicht vergessen das es heute mehr als 20 Aufgaben für HH DeLuxe im Downloadbereich gibt - wenn ich mich nicht irre ist LZB für nur zwei von diesen benötigt.

Ohne geguckt zu haben vermute ich, dass viele Güterzug Szenario´s dort vertreten sind. Die benötigen keine LZB. Soweit ich weiß, gibt es keine anständigen ICE´s (außer die von DTG *dumm* )

Edit: Außerdem hoffen wir ja alle, dass es nur eine vorrübergehende Lösung ist, bis der Fehler gefunden worden ist. *lach*

Das ist ein sehr sehr guter Tipp. Vielen Dank :)

Also ich kann die ganzen Probleme nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles einwandfrei. In Leipzig geht bei mir, trotz guter Grafikkarte, die FPS runter bis auf 17. Jedoch ruckelt da überhaupt nichts. Selbst bei 2 parallel fahrenenden Zügen kallpt alles wunderbar.

Und bei mir kocht gerade Wasser wo gleich die Spaghetti rein kommen. Anschließend geht das ganze noch in den Backofen und wird mit Soße und Käse überbacken. Spaghetti Bolognese halt. :D

Der TS ist mir heute ehrlich gesagt egal das hat auch noch Zeit bis morgen.

Ich bin dafür, dass man dich aus dem Forum verbannt. =O

:Ironie:

Ich habe den TS eigentlich bereits abgeschrieben gehabt, da mich die ständigen Dump´s nur noch genervt haben. Ich bin ziemlich froh, dass ich das Thema 64-Bit Umstellung erst sehr spät mitbekommen habe. Nämlich erst Ende letzter Woche. Seitdem kann ich es gar nicht mehr abwarten den TS zu nutzen. Ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass er nochmal eine 64 Bit Version erhält. Es eröffnet uns riesige Möglichkeiten und ich denke ich werde nicht der einzige sein, der wieder vermehrt mit dem TS zu tun haben wird. Ich habe bereits wieder angefangen an Szenario´s zu basteln. Es ist einfach nur großartig. DTG hat da echt einen Kracher hingelegt. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob es so funktioniert wie gedacht. Die Preview war allerdings in Sachen KI Verkehr sehr vielversprechend. Ich bin auf die Angeboten für die DLC´s gespannt. Mich interessieren nur die deutschen Strecken. Wird man sehen inwieweit sich das lohnt. Ich denke aber, dass ich mir das Paket von 3D Zug holen werde, wenn der Preis stimmt, um wieder halbwegs auf dem Stand der Asstes zu sein.

Also das Zeichen sollte auch aus dieser Entfernung scharf sein....

Weiß jemand warum DTG bei den empfohlenen Systemvoraussetzungen einen Intel I7 Prozessor angiebt? Ich habe nur einen I5 und meiner läuft auf 50%-60%.
    Ich bin äußerst überascht, dass der Simulator mit nur 2,9 GB bei einer Ultra auflösung auskommt.

Die PZB und die Signalisierung ist wirklich lächerlich.... So macht das kein Spaß!

Klar sind wir noch sehr weit von dem Standard von vR & Co. entfernt, aber wie einige schon geschrieben haben: Potentzial ist vorhanden. Warten wir die veröffentlichung des Editor´s ab.

Edit:

Kennen wir alle: Nebel im Tunnel ;)