Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Nur so zur Info mal für Leute die jetzt RW-Tools suchen:
Die Origignialseite http://rstools.info/ wurde anscheinend gehackt. Die neue Seite lautet http://www.agenetools.com/index.html.
Ich habe eben etwas länger gebraucht um das heraus zu finden

Quelle: https://steamcommunity.com/app…ns/3/3374780959391829838/
-
Täuscht das oder ist das selbst für DTG eine relativ kurze Strecke? Ich habe das länger nicht mehr verfolgt.
-
Ich bin etwas genervt muss ich gestehen. Warum bei Sonnenlicht von hinten die Displays immernoch blenden verstehe ich nicht. Hinter mir ist der Maschienenraum, wie kann es dann blenden? Oder in den Bahnhöfen blenden die Lampen die Meldeleuchten. Das nervt mich wirklich sehr. Der Sound ist jetzt nicht so der Hit, aber durchaus vertretbar. Gewünscht hätte ich mir, dass die Meldeleuchte der Türen blinkt beim schließvorgang.
Edit: Bei einer Zwangsbremsung hört man kein zischen oder knallen wie beim RWA Taurus. Das finde ich auch sehr schade. Bei der Sprachausgabe hat man das gefühl als würde man Kopfhörer tragen finde ich.
-
Ah okay. Vielen Dank für die Info.

-
Hat jemand schon das Update ausprobiert und kann dazu etwas sagen?
-
Der Meinung schließe ich mich an. DTG verbessert sich Stück für Stück.
-
Nun wer hätte das gedacht? Wunder geschehen immer wieder

-
Oh bitte nicht

-
Thank you
-
Two DLCs have been deposited on SteamDB. DLC 12 three days ago and DLC 14 a few minutes ago.
Do you have an link for me? -
Ich bin der Meinung, dass DTG bereits viel gelernt hat aus seinen Fehlern. Durch den Flop von Flight Sim World werden die auch sehr empfindlicher werden, was die Kundenresonanz angeht. Dennoch bezweifle ich das die eine Lok für den Güterverkehr mit raus bringen werden. (Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren
) Ich denke mal eher das die ihre Ziele mehr nach den Wünschen der Kunden stecken werden.Ich finde TSW macht von DLC zu DLC immer mehr Spaß. Die MSB fahre ich z.B. wesentlich häufiger als RT.... Es bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt. Auch wenn Addons von DTG für den TS nicht mehr gekauft werden von mir, so unterstütze ich TSW, in der Hoffnung das er den TS ablösen kann. Was würde denn wohl passieren, wenn wir nur Addos kaufen, die perfekt sind? TSW würde genau wie Flight Sim World ganz schnell eingestellt werden und wir dürfen noch länger warten bis wir eine deutliche Verbesserung gegenüber dem TS haben... Erst gestern bin ich seit etwas längerer Zeit im TS unterwegs gewesen und ich finde der TSW macht schon mehr her.
Ich bin mir durchaus bewusst das viele Leute das hier anders sehen werden.
@fdl.tobi
Wir haben verstanden das du den TSW nicht wirklich magst... -
Wirklich sehr schade

-
Ich habe das Gefühl das DTG die DLC max. 1 Woche vorher ankündigt. Zumindest kommt mir das so vor. Also denke ich haben wir gute Chancen, dass sie heute Abend erscheint.
Ich kann mich allerdings auch täuschen.

Es schön, dass DTG mal eine neue Lok raus bringt und nicht dieses ewige copy&paste. Ich freue mich sehr

-
Ob die 182 morgen bereits erscheint?

Ich hoffe doch sehr. Es wäre gemein von DTG
-
Ich verstehe nicht, wieso man die ZZA nicht in die BR 442 einbaut. Ist doch eine Standard ZZA für alle Strecken....
Ansonsten freue ich mich sehr auf diese Lok

-
Can anyone open the doors at Aschaffenburg Hbf?
Fahrschalter auf VORWÄRTS stellen
-
Ich kann das bestätigen.
-
Hat schon jemand den Schiebebetrieb gefunden?
-
Also ich habe das Gefühl, dass meine Aussage persönlich genommen worden ist. Das war so nicht gemeint. Und eine Diskussion wollte ich auch nicht auslösen.
Lediglich meine Erfahrung mitteilen. Und ganz dumm bin ich nicht. Seit 6 Jahren beschäftige ich mich mit dem TS. Ich bin durchaus in Lage die Mods gemäß des Handbuch zu installieren. Und nein das nehme ich nicht persönlich

Meiner Erfahrung nach hilft es ab und zu die fehlerhaften Mods neu zu installieren. So auch in diesem Fall.