Kann mir jemand erklären wovon das kommt? Das ist bei mehereren Loks so. Eigentlich habe ich meine Graifkeinstellungen seit Monaten nicht geändert. Hat jemand eine Idee?
Es ist einfach der TS. Wir werden den wohl nie Fehlerfrei erleben.
Ich habe das selbe Problem mit dem Fehler Acces Violation. Ich erstelle nur Scenarios. Ich setze lediglich einige Waggons zum verschönern der Umgebung - das Szenario lässt sich nicht mehr starten. Dabei sind es nur Waggons aus dem TTB Szenario Pack. Dieses Problem tritt bei mir aber nur auf, wenn ich viel KI einbauen möchte.
Ich hab mir bereits vor sehr langer Zeit angewöhnt immer abzuspeichern, wenn ich ein paar Züge / Waggons gesetzt habe. Dann eine Kopie erstellen und an der weiter arbeiten. Nur so verhindert man scheinbar viel Zeit zu verlieren.
Den Fehler mit den Dump konnte man ja recht gut vermeiden. Bei diesem Fehler scheint er ja wirklich willkürlich aufzutreten. Schade eigentlich.
Ich habe das selbe Problem. Meinen Rechner habe ich letztes Jahr wieder etwas verbessert. Ich habe mir 16GB Arbeitsspeicher, eine NVidia GTX 1070 und einen Intel Core I5 mit 3,6 GHz zugelegt. Dennoch ruckelt das, obwohl das Spiele auf einer Samsung 860 EVO SSD mit 500GB installiert ist. Bei meinen lieblingsstrecken Hamburg-Hannover Deluxe, Münster-Bremen & Berlin-Leipzig ruckelt es nicht. Aber bei der Strecke München-Rosenheim gestern Abend, hat es so überhaupt keinen Spaß gemacht, da es teilweise extrem zu rucklern kam. Ich werde es mal mit den Framesbegrenzen versuchen, für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Minute 9:17 sieht man die 12 womit man mit 120 über die brücke fahren kann. Bei Minute 12:40 ist ebefalls eine 12 kurz vor der Süderelbbrücke zu sehen.
Des weiteren würde ich mir wünschen wenn die Geschwingikeit der S-Bahn Gleise angepasst werden. Diese gurken mir 40km/h vor sich her.
Edit: Kurz vor Maschen bei KM 166 (etwas vor Gleis Maschen 1003) ist ein Vorsignal für ein Zwergsignal, der dazugehörige 500Hz Magnet befindet sich keine 60m hinter dem Vorsignal und ist stolze 620m vor dem Zwergsignal. Zwangsbremsung vorprogrammiert. Bilder sind anbei.
Und bei der Umfahrung Maschen sind ebenfalls 100 statt 80 erlaubt. (Maschen 1006)
Der NJ 491 / 40491 von Hamburg Altona nach Wien Hbf bzw. Innsbruck Hbf. Ein Szenario in der letzten Erprobrungsphase. Wird natürlich erst mit den neuen Nightjet Waggons von 3DZug veröffentlich. ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Hier ein paar Eindrücke
Ich bin etwas genervt muss ich gestehen. Warum bei Sonnenlicht von hinten die Displays immernoch blenden verstehe ich nicht. Hinter mir ist der Maschienenraum, wie kann es dann blenden? Oder in den Bahnhöfen blenden die Lampen die Meldeleuchten. Das nervt mich wirklich sehr. Der Sound ist jetzt nicht so der Hit, aber durchaus vertretbar. Gewünscht hätte ich mir, dass die Meldeleuchte der Türen blinkt beim schließvorgang.
Edit: Bei einer Zwangsbremsung hört man kein zischen oder knallen wie beim RWA Taurus. Das finde ich auch sehr schade. Bei der Sprachausgabe hat man das gefühl als würde man Kopfhörer tragen finde ich.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen