Ich bin der Meinung, dass DTG bereits viel gelernt hat aus seinen Fehlern. Durch den Flop von Flight Sim World werden die auch sehr empfindlicher werden, was die Kundenresonanz angeht. Dennoch bezweifle ich das die eine Lok für den Güterverkehr mit raus bringen werden. (Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren
) Ich denke mal eher das die ihre Ziele mehr nach den Wünschen der Kunden stecken werden.
Ich finde TSW macht von DLC zu DLC immer mehr Spaß. Die MSB fahre ich z.B. wesentlich häufiger als RT.... Es bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt. Auch wenn Addons von DTG für den TS nicht mehr gekauft werden von mir, so unterstütze ich TSW, in der Hoffnung das er den TS ablösen kann. Was würde denn wohl passieren, wenn wir nur Addos kaufen, die perfekt sind? TSW würde genau wie Flight Sim World ganz schnell eingestellt werden und wir dürfen noch länger warten bis wir eine deutliche Verbesserung gegenüber dem TS haben... Erst gestern bin ich seit etwas längerer Zeit im TS unterwegs gewesen und ich finde der TSW macht schon mehr her.
Ich bin mir durchaus bewusst das viele Leute das hier anders sehen werden.
@fdl.tobi
Wir haben verstanden das du den TSW nicht wirklich magst...