ja, entweder mit Blueprint-Editor oder RW_Tools.
Damit in diesem Thread danach getrennt wird, möchte ich mich auf RW_Tools konzentrieren. Wenn jemand das mit dem Blueprint-Editor machen möchte, bitte neuen Thread eröffnen. Sonst wird es zu wild.
@BKMtMarcel: ich denke auch, dass sich der TS automatisch upgraded. Im Intro sehe ich die aktuelle Version. Das ist also nicht mehr ein Thema.
Edit: auf 7.0.32 updated. Ging reibungslos. Route-Template mit RW_Tools erstellt nach Vorlage (s.Wiki). Ging reibungslos. Jetzt in RW neue Strecke erstellt und dann das gerade erstellte Route-Template selektiert. Auch reibungslos. Dann Kopie (Klonen) der Strecke vorgenommen. Wunderbar! Koordinaten werden übernommen. Perfekt.
Edit: Geht es vielleicht auch umgekehrt. D.h. ich habe schon eine angefangene Strecke und möchte jetzt noch dieses obige Template integrieren. GEHT DAS NOCH ? (Das Problem war, dass ich beim Klonen (Kopie der Strecke) die Koordianten für Breite: 0 und Länge: 0 hatte und somit das Google Overlay nicht gelegt werden konnte). Wenn es noch geht, bitte die Anleitung angeben.