New update
-
-
Schöne Lok, freue mich über alle Donauländer für RW!
-
wow
wonderful loco - very good model
-
-
Hallo, noch eine kleine Information für diejenigen, die an der Lok Interesse haben:
Das Fahrzeug wird Payware. Wie viel sie allerdings kosten wird, das steht noch in den Sternen.
-
-
-
Der sound scheint mit distanz unabhängig und ein bischen mehr ruhe in die Cameraführung wäre auch net. Aber eine neue Lok ist ja immer gut!
gruss maerklin -
@maerklin Das mit dem Sound hat man mittlerweile hinbekommen, zudem gibt es auch zwei neue Videos der Lok, sowie einige Bilder.
Die will ich euch natürlich nicht außen vor halten, alsoooo...
-
Das die lok schmutzig aussieht ist schön!
gruss maerklin
(Aufgaben für welche Route sind im Bau?)
-
Soweit mir bekannt ist für Bucharest-Peris und Jibou-Zalau. Ob es für die M900 auch Aufgaben geben wird weiß ich leider nicht. :-/
Und ich stimme dir zu, porentiefrein siehst du die Loks selten bei uns rumfahren.
-
-
Moin zusammen, es gibt einen neuen Beitrag auf der Facebook-Seite von Train-Sim RO und natürlich auch Bilder. Link
Um euch das mal grob zu übersetzen: Die 060DA wird als Paket veröffentlicht mit verschiedenen Varianten der Lok, die auf den Bildern zu sehen sind. Zudem werden auch Wagen mit dabei sein, wenn ich dies richtig interpretiert habe.
Grüße,
Romy/Zarbex
-
-
einige Features der 060DA als dieselelektrische Fracht- und Passagierlok (Achsfolge Co'Co'):
Indusi PZB-System
Spezielle Abgasfahnen für StartUp und unterschiedliche RPM-Werte
Temperatursteuerung des Wasserkühlsystems
Digitaler Geschwindigkeitsmesser (IVMS) und Vintage-Tachometer mit funktionaler Uhr (Hasler)
Animierte Türen, Fenster, Jalousien, Rangierlicht usw.für Fotos/Link: Train-Sim.ro
Geschichte: Ursprünglich wurden die Loks von SLM gebaut (Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik; in 2005 von Stadler Rail übernommen) bis man in Rumänien die Lizenz zum Nachbau erhielt. Die Hauptkomponenten stammen überwiegend aus der Schweiz, zB. Dieselmotor: Sulzer, Elektrik: Brown, Boveri & Cie ab 1988: ABB
Die Loks verkehren heute auch noch in Deutschland (bahnbilder.de)
Anbei ein Foto der schön modellierten Cabine (Copyright @ Train-Sim.ro)
-
Geil jetzt noch ein KEG repaint ( an ice denk )
-
Also, an die KEG hab ich auch schon gedacht. werde mir jetzt die Lok mal kaufen, und dann guck ich mir die Texturen an!
mfg
FabiaLP
-
-
-
Bin noch auf der Arbeit
Habe mir eben auch mal diesen Dieselbrummer gekauft.
Bis ich noch zum fahren kommen werde, das dauert noch.
Gibt es irgendwo ein aktuelles Video zu dieser Lokomotive?Sound gut?
Ich bin mal gespannt. Thema Repaints, kommt da was bzw. ist was geplannt ?
Gibt es auch in DL diese Baureihe bzw. Lokomotive ?
Wenn ja wo und welches Einsatzgebiet ?Liebe Grüße von der Arbeit
Rene´
-
Ein aktuelles Video habe ich gerade leider nicht parat. Entweder gibt es keins oder ich bin zu blöd zum suchen, kannst dir was davon aussuchen.
Zum Thema Sound kann ich dir allerdings guten Herzens sagen, dass dieser sehr, sehr realistisch klingt. Sowohl von innen als auch von außen. Positiv anzumerken ist: Wenn man die Fenster oder Türen öffnet, wird der Sound lauter.
Thema Repaints: @FabiaLP ist an einer KEG Variante dran. Gibt auch ein Bild im Screenthread dazu. *Klick*
Ja, die Lok fuhr auch in Deutschland, eben bei der KEG. Da diese aber pleite gegangen ist, fahren diese auch hier nicht mehr. Ich denke die letzte Fahrt war im Januar 2004? Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege!
Einsatzgebiete dieser Loks waren, wenn ich mich nicht irre, zwischen Großkorbetha und München sowie zwischen Erfurt und Ohrdruf als Kesselzüge.
-
-
-