ja da wird sicher A60 oder E60 im Fahrplan stehn.
Beiträge von flual
-
-
Du musst den LSS auf der Rückwand einlegen.
-
Also Ich finde die Strecke und die Br 103 sehr schön umgesetzt. Ja das mit der Bremse im R is etwas blöd aber in P klapp es eigentlich ganz gut. Was mich aber sehr Stört ist die LZB bei der Br 103 die gehört unbedingt noch geupdatet. Der V Soll Zeiger ist nicht zu sehn da er Grau ist statt rot und die Zielentfernung zeigt auch komische Dinge an. Auch die Anzeige für Oberstrom z.b braucht noch eine Gelben Zeiger.
-
Der neue Railjet nen Vectron Führerstand.
-
Das mit dem Zughacken stimmt nicht. Wir fahren am Brenner Güterzüge bis zu 1900t mit Dreifachbespannung.
-
Man muss aber auch dazu sagen, dass im TS keine L2 möglich ist wie es real ist. Streng genommen ist auch das L2 in der Vectron und Traverso auch nur ein L1 und das nur sehr vereinfacht. Aber im Prinzip is die darstellen von L2 und 1 ja die gleiche.
-
oft hängt es mit den Türen zusammen. Wenn du schließt kann es oft passieren dass sie gleich wieder auf gehn ohne dass du es merkst. Dann musst du abwarten und nochmal schließen.
-
Also funktioniert immer noch nicht?
-
in AT fuhr er ne Zeit bis Wien.
-
bei mir funktionieren die Zugdurchsagen nicht mehr. Seit dem letzten Update.
-
ja stimmt funktioniert leider immer noch nicht.
-
Danke für deinen tollen Einsatz!
-
Schon gut Matthias! Das kann passieren. Da ich selber Betatester für machen soundupdates bin und war, weiß ich dass da schnell mal was unter geht. hoffe natürlich dass der Fehler bald behoben wird.
Liebe Grüße
-
Wusste ich nicht. Gibts da ne Möglichkeit auch selbst hin zu fahren?
-
Ist das bei ICE 1 Real auch so mit dem HL Druck füllen mache einer Zwanges? Kenn ich sonst nei keinem Fahrzeug so.
-
Bei mir is jetzt alles da soweit. Gefällt mir sehr gut. Schade dass kein Fahrplan für den ICE 1 auf München Augsburg dabei ist.
-
Gibt es eigentlich einen Szenarioeditor? Hab noch keinen gefunden.
-
Ich hab 11GB
-
Ich finde das eigentlich ganz gut gemacht. Dann hat man auch bisschen was zu tun und nicht nur einfach hebel vor bis zum Ende.
-
Hat er wirklich nicht