Hallo
Also ich finde so wie sie es gelöst haben is sehr gut! Sind wirklich tolle fahrzeuge und es macht spass sie zu fahren und das is doch das wichtigste! finde ich
Hallo
Also ich finde so wie sie es gelöst haben is sehr gut! Sind wirklich tolle fahrzeuge und es macht spass sie zu fahren und das is doch das wichtigste! finde ich
achso ok hab nur mal versucht,und hab gesehn dass man ihn drehen kann, aber hab nie versucht damit zu fahren!
Hallo
Über den Hilfsfahrschlater fährt man mit dieser lok rückwärts! das is das schwarze Drehrad rechts neben dem Buchfahrplan! mit maus nehmen und drehen!
lg
Hallo
kann jemand ein video machen, dass man sieht wie er sich fährt? lg
ok danke!
Ist aber nicht die komplette Strecke?
Wo gibts denn den download link für diese strecke?
glg
Hallo
Finde die Lok und den Steuerwagen optisch und auch Technisch sehr gut gelungen! Das einzige was mir auch wirklich wichtig wäre zu ändern ist die Kameraposition im Steuerwagen, kann man die bitte so weit nach hinten setzen, dass man Strecke, Zugkraft und Bremshebel in einem Blick haben kann!!? Das wäre super!
Danke glg
hoffe die führerstand perspektive is dann nicht so wie auf dem foto!
Hallo
baust du eigentlich auch die City shuttle wagen?
lg
wow klasse ging ja schnell!
ja da hast du wohl recht! das problem is einfach dass es noch sehr wehnig deutsche und österreichische strecken gibt und man schon einfach froh is wenn man eine neue sterecke in unserer Gegend bekommt! ich würde für eine bessere Strecke auch mehr zahen!
lg
ich finde die Strecke ansich ganz gut gemacht bis auf ein paar fehlende sachen wie Km Tafeln, aber das Rollmaterial von DTG lässt schon zu wünschen übrig!
es kommt anscheinend bald ein update!
Hallo
Das Atmen is vielleicht die Spurkranzschmierung die man ab und zu hört!?
Hallo
ich finde die Strecken von DTG nicht so schlecht! ein Punkt fehlt mir nur immer, das sind die Kilometertafeln!
ah ok das hab ich nicht gewusst schade und wenn man das cab schmäler und dafür höher macht?
Hallo
ja die Form der AFB und E Bremshebel gehört auch etwas verändert und bisschen grösser wär auch gut ja.
lg
Hallo
Hab sie mir gerade gekauft und kann jedem nur abraten sie zu kaufen!!!!! sie genau der selbe müll wie die Br 146 wenn nicht noch schlechter!!!!!
lg
Hallo
hab ein problem mit der sprachausgabe " Zugbeinflussung", beim betätigen von wachsam wird sie ganz oft wiederholt und klingt dann sehr komisch! das is seit dem letzten Update!
lg