Hallo!
Gibt's schon was neues zu diesem Update?
lg
Hallo!
Gibt's schon was neues zu diesem Update?
lg
Ich kann nur sagen: es wird fahrtechnisch ein wirklich klasse Fahrzeug, jeder der echtes Fahrgefühl möchte wird dieses Fahrzeug sicher gut gefallen! und optisch is es auch wirklich gut.
die werden noch überarbeitet was ich weiss.
lg
Ich finde das letzte Bild trifft es am besten.
lg
super! wo können wir denn das Update dann runter laden?
ja finde auch Fst. is schön gemacht. Bin gespannt drauf!
Hallo
Sind das die selben sounddateien wie vorher oder hast du da nochwas verändert?
Danke nochmal für deinen Einsatz!
glg
ja ich fahr eigentlich alles mit maus!
ja gern! was genau veränderst du denn da?
glg
bei mir geht der 500hz melder nicht mehr aus!
ja deine soundupdate sind bis jetzt wirklich die besten!
Also machst du jetz garkein soundupdate mehr?
lg
Deine sounds haben die fahrzeuge sehr aufgewertet! Ich kann dich nur bitten dran zu bleiben! ![]()
Hallo
Könnte man das update der 146.2 auch für die 185.5 verwenden?
glg
Hallo
Hab sie mir auch gekauft. funktioniert alles soweit ganz gut! toll wäre noch so ein sound update wie bei der 146.0! aber auf jeden fall haben sie sich verbessert zu den letzen fahrzeugen.
glg
Hallo
also ich finde den sound sehr gut gemacht! schön wäre auch ein neuer sound für die 442!?
Tolle arbeit danke sehr! ![]()
hallo
Also ich hab bei Railtraktion geschaut da is noch keine neue version!
glg
Hallo
Also finde diesen Zug für DTG verhältnisse gut gelungen! PZB funktioniert, sound is ok, cab finde ich auch gut gemacht, fahrverhalten is auch ganz gut nur die afb schalten bisschen ruckartig auf und ab, so wie es bei den DTG fahrzeugen üblich ist. ich kann diesen zug auf jeden fall weiter empfehlen!
LG flual
Hallo
Bin jetzt die Strecke von Koblenz bis Köln gefahren und bin eigentlich ganz zufrieden! Natürlich könnte einiges noch besser sein wie z.b.: Gleisanlangen sind standart und auch die bäume sind aus anderen Strecken bekannt.
Was ich gut finde ist: KM tafeln sind vorhanden, die Geschwindigkeitswechsel sind sehr gut beschlidert mit Ankündigungen und Die Signale haben auch soweit alle richtig funktioniert.
Die Landschaftsgestaltung is ok, mehr wäre dann glaube ich für manche Rechner zuviel gewesen.
LG