Also ich finde eure Produkte sehr gut! Bin selbst beruflich TFZF und finde dass eure Fahrzeuge dem Realen sehr nahe kommen, was halt der TS zu lässt! Macht weiter so bitte!
LG
Also ich finde eure Produkte sehr gut! Bin selbst beruflich TFZF und finde dass eure Fahrzeuge dem Realen sehr nahe kommen, was halt der TS zu lässt! Macht weiter so bitte!
LG
Bei uns bei den ÖBB funktioniert die PZB dann ganz normal und LZB auch.
Kannst auch weiter unter PZB fahren. Wenn du den ETCS Störchalter umlegst. Dann funktioniert die PZB normal ohne Einschränkung. Aber man muss dazu HS aus Sta. Tief. Richtungsschalter 0.
Hallo!
Freu mich sehr auf die BR 152! Ist wieder eine tolle GZ Lok. Bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
LG
gibt's den irgendwo zum downloaden?
Gibt's es eine Buchfahrplan für diese Strecke? Lg
Hast sie vielleicht überladen. Mit dem angleicher
Habe letzte Woche bei den öbb eignungstest gemacht und der war richtig heftig 2.5 Stunden volle Konzentration. Hab ihn bestanden.
Das update is seitens RWA fertig. Funktioniert auch alles einwandfrei jetzt, lzb auch. Auch optisch hat sich sehr viel verbessert! Es muss nur noch auf die Freigabe von JT gewartet werden.
Hab sie neu installiert jetzt geht's danke.
Bein mir funktioniert die E Bremse nicht.
der fahrmotorsound fehlt glaub ich
Ja es wurde nur das mit dem Startpunkten geändert.
Ja das wäre super da ja nicht alle Loks eine EBuLa haben.
LG
Gibt's eigentlich einen Buchfahrplan für diese Strecke?
LG
Wagenliste und Bremszettel sind gedruckt
Hallo!
Ja muss leider auch sagen, Optisch finde ich den Führerstand ganz ok. Aber das Fahrverhalten ist wirklich sehr schlecht und auch der Sound is leider zum vergessen!
ja einwandfrei. Hab bis jetzt eigentlich keine Probleme festgestellt! Auch die Steuerung funktioniert sehr gut.
Wünsche dir alles gute!