Also machst du jetz garkein soundupdate mehr?
lg
Also machst du jetz garkein soundupdate mehr?
lg
Deine sounds haben die fahrzeuge sehr aufgewertet! Ich kann dich nur bitten dran zu bleiben!
Hallo
Könnte man das update der 146.2 auch für die 185.5 verwenden?
glg
Hallo
Hab sie mir auch gekauft. funktioniert alles soweit ganz gut! toll wäre noch so ein sound update wie bei der 146.0! aber auf jeden fall haben sie sich verbessert zu den letzen fahrzeugen.
glg
Hallo
also ich finde den sound sehr gut gemacht! schön wäre auch ein neuer sound für die 442!?
Tolle arbeit danke sehr!
hallo
Also ich hab bei Railtraktion geschaut da is noch keine neue version!
glg
Hallo
Also finde diesen Zug für DTG verhältnisse gut gelungen! PZB funktioniert, sound is ok, cab finde ich auch gut gemacht, fahrverhalten is auch ganz gut nur die afb schalten bisschen ruckartig auf und ab, so wie es bei den DTG fahrzeugen üblich ist. ich kann diesen zug auf jeden fall weiter empfehlen!
LG flual
Hallo
Bin jetzt die Strecke von Koblenz bis Köln gefahren und bin eigentlich ganz zufrieden! Natürlich könnte einiges noch besser sein wie z.b.: Gleisanlangen sind standart und auch die bäume sind aus anderen Strecken bekannt.
Was ich gut finde ist: KM tafeln sind vorhanden, die Geschwindigkeitswechsel sind sehr gut beschlidert mit Ankündigungen und Die Signale haben auch soweit alle richtig funktioniert.
Die Landschaftsgestaltung is ok, mehr wäre dann glaube ich für manche Rechner zuviel gewesen.
LG
Ich hab sie gekauft und test sie mal durch! was ich schon gesehn habe und gut finde es gibt Km Tafeln
also bei mir gehts einwandfrei!
hab keines bekommen!
wo bekommt man das update?
ja genau Taurus0815 darf man auch nicht vergessen der auch sehr gute arbeit leister für uns ÖBB fans!!! Danke
schaud ja schon ziehmlich fertig aus das ganz! weiss da jemand was näheres?
weiss man ob er heute noch kommt?
Hallo
Super Arbeit die Ihr da macht! dickes lob an euch!!!!!!
glg
bei mir bleibt der download bei 87% stehen!
hm ok was könnte ich da tun? führer gings immer ohne probleme!
hallo
ich hab das problem auch immer noch und mir fehlen auch einige dateien!
werd das mal mit dem anderen internet versuchen!
danke für die tips!!
lg
hab es grad mmit meine handy internet versucht aber bringt auch nichts!