Gibt's eigentlich einen Buchfahrplan für diese Strecke?
LG
Gibt's eigentlich einen Buchfahrplan für diese Strecke?
LG
Wagenliste und Bremszettel sind gedruckt
Hallo!
Ja muss leider auch sagen, Optisch finde ich den Führerstand ganz ok. Aber das Fahrverhalten ist wirklich sehr schlecht und auch der Sound is leider zum vergessen!
ja einwandfrei. Hab bis jetzt eigentlich keine Probleme festgestellt! Auch die Steuerung funktioniert sehr gut.
Wünsche dir alles gute!
Das ist vermutlich weil zu viel KI für deinen Rechner auf der Strecke is.
Ich habe das Ausfahrsignal in Mürz von Gleis 3 Richtung Semmering entfernt danach war das Absturzproblem ab Krieglach behoben.
Hallo
Ich bin gestern die Komplette Strecke von Wr Neustadt bis Burck gefahren mit RWA Railjet. Alles einwandfrei und auch flüssig.
Dann bin ich einen GZ von Burck nach Wr Neustadt da is er bei Krieglach abgestürzt. Bin dann nochmal ab Krieglach weiter gefahren da ging dann alles gut bis Wr. Neustadt.
glg
Hallo!
Ist bei der Letzten Version von Just Trains eigentlich schon die SBB Signum eingebaut?
LG
Hallo!
Das ist eine wunderschöne Strecke! Meiner Meinung nach die schönste Nebenstrecke die es für den TS gibt. Auch die Technik sehr gut umgesetzt!
Vielen Dank für deine Tolle Arbeit!
genau meine Meinung!
Also ich finde die Bremsleistung Solo ausreichend! bremst meiner Meinung nach in Real auch nicht besser, in Real nimmt man halt mal die MG dazu wenn s mal knapp wird. Aber in Doppel ist die Bremse echt viel zu schwach, aber das ist ein Problem vom TS her glaub ich.
glg
ja hier in Tirol fahren im Nahverkehr nur noch Talent 4024 und zur Stoßzeit ein paar Wendezüge.
Also ich freu mich auf die Lok! wieder eine tolle Lok für den RE Verkeher!
Hallo
kann es sein dass du bei Köln Koblenz die gleiche Datei verwendet hast wie bei Mannheim Karlsruhe?
glg
Danke
soweit ich wieß kann sie nur durch die maus frei gegeben werden und durch die taste c verriegelt.