Ich hab zum ersten Mal sie Strecke Karlsruhe Frankfurt ohne Dump laden können! Und es ruckelt nicht möglich mehr! ![]()
Beiträge von flual
-
-
ja bei mir funktioniert es auch einwandfrei!
-
Danke! sie haben mir die Seriennummer direkt per Email nach geschickt.
-
Ja den hab ich schon angeschrieben leider noch keine Antwort. Im Kunden Konto ist leider auch nichts.
-
Hallo!
Hab mir diese Strecke gekauft. Finde jetzt aber leider die Seriennummer nicht. Weiß einer vielleicht wo die steht? In der Email mit der Rechnung steckt keine, sonst hab ich keine Email erhalt.
LG
-
Ich bin auch ein großer Fan deiner Videos! Hoffe du hast noch viele Strecken die du uns vorstellen kannst.
Lg flo
-
Ja toll gemacht! Danke
-
Ja stimmt. Wäre schon gut.
-
Finde deine Videos sehr gut.
Lg
-
-
Das wäre super. Sonst ist die Strecke ja wirklich toll! Das is ja nur ne Kleinigkeit.
-
Alles klar, dachte nur vielleicht is das ein Fehler bei der Installation. Hab bis jetzt erst drei Fahrten auf der Strecke gemacht und ging es bis jetzt nie. Aber jetzt weiß ich Bescheid werden einfach nicht paar triggern setzten.
Danke
-
Im Quick drive Szenario. Und immer mit der VR Lok
-
Hallo!
Ich habe das Problem dass ich kein LZB Ende Verfahren bekomme. In beide Richtungen nicht, Aufnahme in die LZB Funktioniert problemlos und sonst eigentlich auch alles.
An was könnte das liegen?LG
-
Was ich einfach toll finde dieser Strecke, dass sie trotz der tollen Optik reibungslos läut fast komplett ohne rucklen. Und hat auch alles problemlos funktioniert, wenn man sie an die Anleitung hält.
Vielen Dank!
-
-
-
Ich hab ETCS auf der Inntalbahn eingebaut und es funktioniert sehr gut auf dieser Strecke. Finde die lok eigentlich ganz gut nur der Bremshebel is sehr unpraktisch und kein gefühlvolles bremsen möglich.
-
Grundsätzlich darf keine Lok mit angehobenen Stromabnehmer über EL6. Auch nicht wenn der hintere gehoben ist! Lok müsste davor anhalten.
-
Hallo! Ich finde die Strecke auch im großen und ganzen sehr schön gemacht. Und auch sehr abwechslungsreiche. Für das kleine Stücke. Macht auf jeden Fall spass zu fahren.
Nur das große Problem is einfach dass ich in den großen Bahnhöfen immer einen Dump. Bekomme egal welches Fahrzeug.
Wenn das noch bisschen verbessert werden würde. Dann hätte ich eigentlich nichts mehr zu meckern.